Oh je, wenn man nicht regelmäßig liest, wird man sofort bestraft. Leider kann ich jetzt nicht alles nachlesen, das wird doch etwas viel.
Ersteinmal herzlich willkommen den Neuen, schön, daß Ihr zu uns gefunden habt.
Hasel, warte noch auf die PN, hihi. Ich fürchte, daß Du genauso wenig Ziet hast, wie ich.
Sternchen, jetzt haben wir das Wichtelbier und die Schüssel doch wieder vergessen. Bist Du am WE zu Hause, dann bringe ich Dir das Zeug vorbei, bin so in Aufräumstimmung.
Hopsi, habe Deine PN erhalten, wenn ich es noch schaffe, dann antworte ich noch ausführlich, bevor wir weg sind, ansonsten dann, wenn wir wieder da sind. Du klingst sehr positiv, das ist schön und ein gutes Zeichen, daß es bergauf geht.
Streli, schade, hätte mich auch gerne mit Euch getroffen. Hm, J. Vorstandsitzung ist Montag abend ausgefallen. Angeblich war zu viel Schnee zum Fahren. Wie es morgens war wissen wir nicht, aber zum nachmittag hin war alles wieder gut.
Schnacki, habe mal wieder fremdgelesen, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
Maus, wenn ich Doc W. in der Praxis sehe, dann grüße ich ihn auch von Dir. Habe extra nocheinmal nach Deinem Nachnamen geschaut, kann ihn ja schlecht von Mauspaus grüßen.
Sabina, wann geht es denn bei Euch weiter bzw. los?
TinTin, keine Sorge, in der Kassler Praxis bist Du bestens aufgehoben. Beide Ärzte und das komplette Team sind super lieb, jeder ist in meinen Augen absolut kompetent. Es sind halt zwei verschiedene Charaktere.
Pia, ich glaube, Deine Schweinehunde kommen auch regelmäßig bei mir vorbei ....
Doppi, was machen die Zwillis und Dein Befinden. Du warst doch heute wieder arbeiten, oder morgen erst? Hm, mein Hirn ist gerade nicht auf Hochtouren.
So, allen ganz liebe Grüße, natürlich auch denen, die ich namentlich nicht erwähnt habe, werde mich in der nächsten Zeit wieder etwas rar machen, habe noch viel zu erledigen, außerdem: das Arteb-Syndrom läßt grüßen.