Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
bummelchen
- speedymaus
- Rang3

so ihr lieben das ihr es wissen wollt ist klar...
ich habe vor kurzem ein telegramm von bummel hier bei aol bekommen und dort hat sie mir VERBOTEN das ich nicht in diesem ordner posten darf...da ja vor ein paar tagen im chat stress gewesen ist..sie hat mir auch gesagt das sie mich sonst hier von chrischn sperren lässt wenn ich weiterhin hier schreibe...nun schaut mal zurück was sie hinter meinem posting geschrieben hat...ich glaube nicht das ich mir das nun gefallen lassen muss...
ich habe vor kurzem ein telegramm von bummel hier bei aol bekommen und dort hat sie mir VERBOTEN das ich nicht in diesem ordner posten darf...da ja vor ein paar tagen im chat stress gewesen ist..sie hat mir auch gesagt das sie mich sonst hier von chrischn sperren lässt wenn ich weiterhin hier schreibe...nun schaut mal zurück was sie hinter meinem posting geschrieben hat...ich glaube nicht das ich mir das nun gefallen lassen muss...
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Langsam aber sicher ,steig ich hier nicht mehr durch!!!!
Ich denke das geht einigen so,,oder??
Wenn hier jemand ärger mit jemanden hat,,kann man sich dann nicht ignorieren??
ich finde das so super Schade,wenn ich am PC gehe freue ich mich hier tolle Nachrichten zu lesen,,oder traurer mit ,wenn was schlechtes passiert.
Aber immer dieses generve!!!
Warum gehen die jeniegen ,die ärger haben,nicht mal in den Meckerordner??da kann man sich mal richtig Luft machen.
Ich glaube da gehe ich jetzt hin
Ich denke das geht einigen so,,oder??
Wenn hier jemand ärger mit jemanden hat,,kann man sich dann nicht ignorieren??
ich finde das so super Schade,wenn ich am PC gehe freue ich mich hier tolle Nachrichten zu lesen,,oder traurer mit ,wenn was schlechtes passiert.
Aber immer dieses generve!!!
Warum gehen die jeniegen ,die ärger haben,nicht mal in den Meckerordner??da kann man sich mal richtig Luft machen.
Ich glaube da gehe ich jetzt hin
-
bummelchen
iris-speedy
ja das stimmt mit aol-telegramm aber frag dich mal warum?
du hast mich im chat beleidigt die wörter nimm ich nicht im mund.
das den ordner sein frieden o.k.
und höre bitte auf in andern ordner in der zweiten persohn zuposten das bin ich ,blöde bin ich noch nicht.... zum glück grins....
denn wir sitzen hier alle im gleichen schiff oder ....speedy....
und nun möchte ich gerne das thema beenden wenn es möglich ist.....
danke....
ja das stimmt mit aol-telegramm aber frag dich mal warum?
du hast mich im chat beleidigt die wörter nimm ich nicht im mund.
das den ordner sein frieden o.k.
und höre bitte auf in andern ordner in der zweiten persohn zuposten das bin ich ,blöde bin ich noch nicht.... zum glück grins....
denn wir sitzen hier alle im gleichen schiff oder ....speedy....
und nun möchte ich gerne das thema beenden wenn es möglich ist.....
danke....
- marlene mit luca + laura
- Rang4

ich finde es auch sehr schade, dass es hier immer soviel streit gibt!!!
aber ich bin der meinung hier kann nicht selektiert werden, wer mitposten darf, denn jeder einzelne gehört hier rein!!! wenn es so anfängt, dass einige ausgeschlossen werden, bin ich hier im falschen ordner!!!
ich hoffe die stimmung wird wieder besser!!!
aber ich bin der meinung hier kann nicht selektiert werden, wer mitposten darf, denn jeder einzelne gehört hier rein!!! wenn es so anfängt, dass einige ausgeschlossen werden, bin ich hier im falschen ordner!!!
ich hoffe die stimmung wird wieder besser!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
-
bummelchen
-
bummelchen