Mahlzeit,
Emmalotte/Diesli seht mal was ich gefunden hab:
Das Eiweiß zieht Flüssigkeit aus dem Gewebe und dem bauchraum zurück in die Blutgefäße und dadurch wird das Blut wieder flüssiger, der Mämatokrit sinkt also und die Thrmobosegefahr ebenfalls
naja, okay, aber ich denke bei mir wars kein wasser sondern Luft im bauch

heute ist er auch wieder ganz weich.... allerdings hilft Eiweiß ja auch beim Muskelaufbau, vielleicht brauchen die Embys dann auch viel eiweiß zum wachsen..

?
Kriminaldinner hört sich interessant an, und zauberdinner auch

ich war noch nie bei sowas
auf die idee bei ebay nach sst zu suchen bin ich gar nich gekommen

naja, jetzt hab ich meinen 10er pack (bzw. jetzt noch9

) aus der Apo (für 12,95) und der soll wohl für diesen versuch reichen...
Emby- schonzeit will danny aber gar nicht wahrhaben, er versucht ja alles so weit wie möglich aus seinen gedanken zu verdrängen und sagt zu meinem koller nur: mach dir keinen kopf, sonst biste hinterher nur enttäuscht...
wauzis Also danny sagt auch letztes mal war ich viel schlimmer

vielleicht helfen mir ja meine kügelchen auch schon, die wirken ja auch auf die psyche..
wie hats denn geschmeckt bei euch? Rumpsteak klingt superlecker und eiweißreich, auf die zwiebeln würd ich momentan noch lieber verzichten...

wir haben bei schwiemu Rindfleisch mit Merretichsauce, kartoffeln und salat bekommen, Hmmm
atonne ja, so hab ich mir das auch gedacht mit der testreihe
jenny danny spricht ja immer nur von einem jungen, wenn es klappen sollte

und was macht er wenns doch 1 Mädchen würde?

naja, okay, wahrscheinlich versucht er den gedanken wegen Ronjas Zickenterror zu verdrängen

wir haben ja sogar schon Namen für ein Mädchen und für nen Jungen - nach den großeltern.... mir isses wurscht, hauptsache gesund! klar mädels zicken mehr, aber dafür können Jungs einem mit ihren flausen den letzten nerv rauben...

ne bekannte meint ja jungs wären angenehmer weil sie viel mehr an der mama hängen als die papamädels...
Ach ja, bevor ich es SCHON wieder vergesse - frage mich jetzt schon ne ganze weile wann wir denn unser nächstes ordnertreffen organisieren?? is ja schon wieder halbes jahr rum... diesmal sollte es mehr im südlichen raum stattfinden, soweit ich mich erinnere, oder?
1 Runde

und

für alle