HÄÄÄÄÄ?????
Danke für die Beachtung
Ja, meine Mens ist noch nicht da. Werde Montag wohl dann doch hin gehen, wenn Sie bis dahin nicht da ist. Ich hoffe nicht, das meine Hormone so durcheinander sind, das sie nicht kommt. Hatte ich normalerweise immer nach den ICSI´s, aber da habe ich immer die Mens bekommen. Wir sind im Moment ganz durcheinander. Meint ihr, ich bin doch
Bin froh das ich gestern nicht früh gefahren bin. War gestern abend mit meinen mann noch einkaufen, dann ist und der Reifen weggesprungen, die Spurstange war gebrochen. Wären fast in den Graben gefahren. Wie als hätte ich es geahnt. Nun haben wir erstmal kein Auto, bis das wieder gemacht ist. Ist nochmal gut ausgegangen.
Bin froh das ich gestern nicht früh gefahren bin. War gestern abend mit meinen mann noch einkaufen, dann ist und der Reifen weggesprungen, die Spurstange war gebrochen. Wären fast in den Graben gefahren. Wie als hätte ich es geahnt. Nun haben wir erstmal kein Auto, bis das wieder gemacht ist. Ist nochmal gut ausgegangen.
Bikerbabe: hast Du das utrogest schon abgesetzt ?
Da hast Du aber wirklich Glück gehabt wegen Eurem Auto, wer weiß, was da hätte passieren können
. Manchmal hat man den 7.Sinn.
Mädels, drückt mir mal die Daumen. Um 15.40 hab ich TF. ich hatte so ein schönes Wochenende, ich hoffe, daß es mir die gute Stimmung heute nicht versaut wird.
Ich werde Euch berichten.
sisa
Da hast Du aber wirklich Glück gehabt wegen Eurem Auto, wer weiß, was da hätte passieren können
Mädels, drückt mir mal die Daumen. Um 15.40 hab ich TF. ich hatte so ein schönes Wochenende, ich hoffe, daß es mir die gute Stimmung heute nicht versaut wird.
Ich werde Euch berichten.
sisa
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

- Tigger1978
- Rang4

Im MOment regnets mal cniht, aber so wies aussieht, ist die regenfreie Zeit bald vorbei
.
Es soll bei uns bald wieder besser und v.a. wärmer werden.
Es soll bei uns bald wieder besser und v.a. wärmer werden.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Mein Pipitest in der Praxis war auch nur minimal Positiv. Muss noch die Blutwerte abwarten. Aber heute der Strich war noch feiner, als die beiden anderen Test. Ich denke nicht, das es soooo gut aussieht.
Ich hatte nicht das Utrogest, sondern Crinone, das habe ich aber schon seit mittwoch nicht merh nehmen müssen.
Natürlich bekommst du auch
für den Transfer heute.
Ich hatte nicht das Utrogest, sondern Crinone, das habe ich aber schon seit mittwoch nicht merh nehmen müssen.
Natürlich bekommst du auch