Sinilie

Laß Dich erst mal dolle dolle

!!!
Tussi auf Arbeit hat sich nicht um Dich gescherrt und hat Dich abblitzen lassen ?? Na das können wir doch auch !!

Nicht innerlich ärgern, einfach die Arbeit korrekt machen und gut ist !

Laß Dich bitte bitte nicht wieder in diesen Mobbing-Strudel reinziehen !!! Man, das ist ja echt doof, daß Du jetzt schon wieder so ein Mulmgefühl hast wegen der Arbeit und die Tusse sich wie das letzte Arxxxgexxx verhält !!! Gibt es mal endlich eine Aussprache mit Deiner Chefin ??? Wat sagt DIE denn nun dazu ??? Ich halt Dir die

, daß es nicht ganz so schlimm läuft !!!
Das ist lieb von Dir, daß Du meinen Schmusy Schmusy sein läßt und Uli eben Deinen Uli !!

Das würde sonst bestimmt bei mir etliche Male für

sorgen. Danke.
Am 26.04.08 (ohhh Backe, da hat mein Schwie-Mo 65. Geburtstag), boah

das ist ja wirklich ´nen Samstag. Aber stimmt, auch wenn´s so früh ist, am Abend zuvor das Tanzbein geschwungen wurde, die Röhre ist echt wichtig, denn das wollen wir inzwischen alle wissen, was das mit Deiner Schulter auf sich hat !!!

Einfach weiter daran denken, dann fällt das Aufstehen sicher auch nicht mehr so schwer.
Huiiii, in einer Kurklinik hast Du mal gearbeitet ?? Dat glaub ich Dir gerne, daß das noch eine unbedarfte und schöne Zeit war. Alles, was wir gemacht haben als wir noch jung

waren, war einfach nur schööööönnnn !!!
Wenn Du Dich ja schon fast auf Freitag echt freust, dann wünsche ich Dir mal ´nen Super-Massagetag mit hoffentlich viel Trinkgeld !!! Genau, und auf daß er Dich öfter bucht.

SUPER SUPER SUPER, daß es mit Florian so toll gelaufen ist !! WOW, vielleicht kann er da ja öfter mal irgendwo mitmachen und sich so vielleicht schon Aussichten auf eine Ausbildung ermöglichen oder auch Feirenarbeit !!! Schöööönn, da ist man dann wirklich stolz wie BOLLE !!!
Danke

wegen Deiner Nachfrage wegen meinem Auge. Es geht soweit recht gut, auf alle Fälle besser als während des Schub´s, ich merke aber, wenn was zuviel wird, dann meldet es sich sofort wieder. Dafür ist meine Kondition vom Cortison absolut geschwächt !!!

Manchmal fallen mir die einfachsten Dinge, wie z.B. ein paar Treppen mehr steigen, voll schwer und bringen mich echt in bedrohende Atemnot.

Aber was soll´s, wie sag ich jetzt gerade immer wieder zu Ninchen ? Augen zu und durch !!!

Und mich muntert gerade unsere Reise so sehr auf, so daß ich sehe, daß man vieles doch kann, wenn man wirklich WILL !!!
Ich kann das mit dem Yoga bei Dir nachvollziehen, denn das ist wirklich nicht jedermans Sache und ich muß wirklich ganz ehrlich sagen, so lange ich auch hier in meinem zu Hause keine wirkliche Rückzugsmöglichkeit habe, würde ich das auch nicht machen können. Also gehe ich lieber zu meine Physio und zu meinem Sport und gut ist. Vielleicht schaffe ich es ja mal bald wieder so viel Kondi zu haben, daß ich mal wieder zum Bauchtanz kann. Das entspannte mich ja auch immer, ist aber auf der anderen Seite auch anstrengend.
Ich hoffe, Deine Massage hat Dich nun wieder etwas besser drauf gebracht !!!