HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

so war mein mann auch. am liebsten wärs ihm gewesen,wenn ich ständig :würg: hätte.
ich durfte auch nix mehr tun.
sollte nur mich und den krümel pflegen.
geniesst es.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, na siehst,e geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

ich freue mich soooooooooooooooooooooo für dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

übrigens hatte ich bei keiner meiner SS( ich war ja insges. 3 x ss) Anzieichen dafür. Wenn ich es bei Florian nicht vom Arzt erfahren hätte und natürlich ausbleibende Mens, ich hätte es nicht gewusst. Mir war NIE zum :würg: . Ich muss gestehen, ich habe mir das sogar mal gewünscht, zwischendrin. :oops: Aber wirklich nur kurz!!

So du Liebe, nun geniesse die SS und denke positiv und lass dich von deinem tollen Mann verwöhnen. Ihr habt es euch wirklich verdient :jaja: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hey bikerbabe,

was sehe ich denn da ?????????????????????????????????????????????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur :schwanger: .

Das nenne ich ja mal einen Krimi mit Dir. Gut daß Du auf uns gehört hast, sonst wärst Du ss und keiner wüßte es. Dein Mann hatb recht, schon Dich und ruh Dich aus. Danach wirst Du Dich vielleicht mal sehnen, wenn das Kind da ist *g* .

Die Übelkeit kann schon noch kommen, wenn der hcg weiter ansteigt :wink: .

Ich habe mir gestern 3 Krümel abgeholt. 1 expandierte Blastozyste, 1 frühe Blastozyste und 1 mittelmäßiges Etwas. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mir geht. Meine GM ziept ohne Ende.
Nächste Woche hab ich ja schon den BT, ist aber trotzdem noch so lange hin :roll: .

sisa

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sisa, ist das normal, dass du nä. Woche schon Termin zum BT hast??? Dachte, das dauert immer 14 Tage??? Aber du machst das Bikerin hoffentlich nach!!! Auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so, ich gehe gleich arbeiten, bin gespannt, WAS mich heute so erwartet????? :?:
Die doofe Tusse von Kollegin hat gestern nicht viel mit mir gesprochen. Aber ich muss sagen, ich mit ihr ja auch kaum. Ich wüsste auch nicht, WAS???? Ich weiss, sie und ich sollten mal dringend :fluester: , aber müsste nicht SIE auf mich zukommen`?? Und dann wollte ich warten, bis Chefin mit ihr gesprochen hat. Oder ich spreche sie noch mal auf den Donnerstag an, auf ihr Verhalten???? Ich weiss es echt nicht :grübel:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe das ist der Wahnsinn ich freu mich ganz doll für euch :dance: :dance: :dance: :dance:

sisa nachmachen gelle, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast du
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Irgendein blöder fieser Virus hat das KP auf meinem PC abgeschossen, jetzt bin ich gerade bei meinem Papa am PC und hoffe mein Mann kann das am WE wieder in Ordnung bringen. Ich hab schon Entzug von hier :wink:

Sini was war denn mit der Kollegin?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..... :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch: :dance: :juhu: :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

susi super gratulationstext. sieht spitze aus.
Bild

Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

susi, von mir auch, sieht supi aus :prima: :prima: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima:

Manu, hab dich schon vermisst, mich gewundert, WOOOOOOOOO du bist!! Hoffentlich wird das ganz schnell wieder mit Deinem PC!!

Ich bin ziemlich :ohnmacht: und habe auch viel geweint heute.
Bin auf Sylvia zugegangen und habe gefragt, ob wir nicht noch mal :fluester: können wegen letzten Donnerstag. DA gäbe es nichts zu reden. Und ich hääääää??? Sie meinte, du hast Recht, ich meine Ruhe und basta und nun rede ich nichts mehr mit dir. Genau DAS tat sie dann auch, ich war von da an nur noch Luft für sie. Wie ich mich fühlte, brauche ich euch wohl nicht zu beschreiben. Obwohl ICH im Recht bin.
Ich bin dann auch zum Chef und habe ihm das genauso gesagt. Er meinte, haben sie sich eine Abfuhr geholt und ich genau das!!! Er wird mit seiner Frau noch mal :fluester: . Ob sie morgen kommt, ich weiss es nicht :?: . Aber gut, dann sage ich zur Sylvia halt auch nichts mehr.
Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr rausekeln *liebernicht* , ich ziehe das durch. Mein Mann meinte , als ich es ihm erzählte, wenn sie so weiter macht und meine Chefin nichts unternimmt, kriegt sie ne Klage wegen Mobbing an den Hals!! Aber soweit muss es ja nicht kommen.
Mir reichts aber echt langsam. Ich habe die Nase soooooooooo voll :ohnmacht: . Warum kann man nicht einfacn nur in Ruhe arbeiten???

:sorry: fürs Egoposting

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

sini :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffees klärt sich alles mit silvia.
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“