"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi-Maus :P Zu guter Letzt ! :D Weißte noch, daß ich seinerzeit mal Reiki gemacht hatte und es tat ja auch gut, ABER wirklich geholfen hat es mir ja doch nicht. Da sind mir Massagen hilfreicher und auch wesentlich günstiger. Wenn ich immer sehe, was die Tante, die das hier macht, wo ich war, dafür haben will, dann könnte ich gerade immer fragen, ja o.kay, die leisten was, ja, aber gerade solche Energie-Arbeit sollte man nicht so behandeln und so teuer anbieten !!! Das gleicht das Leben irgendwann wieder aus. :-? Auf gut deutsch, es ist arxxxteuer und ich kann und will´s mir dann nicht wirklich leisten. Vielleicht würde mir REIKI im dritten Grad die Heilung bringen, aber wenn ich die Kohle dafür ausgebe, dann müßten meine Tatzen und mein Schmusehase und meine süße Nina-Maus auf sämtliche Leckerlies verzichten und das ist es dann auch nicht wert, denn Schmusy ackert ja auch auf´m Bau wie blöde, damit wir uns eben genau diese paar Leckerlies mal endlich leisten können. :D :wink: *g* Da trag ich doch die Kohle nicht wieder außer Haus !! Bei was für einer Garantie denn ??? Glaube als Garantie ??? Nee nee nee, da hätte es bei mir schon vor 4 oder sogar 5 Jahren Zong machen müssen wegen der MS und weg is´se, die MS, stimmt´s, Susi ? Du weißt das ja auch mit am Besten !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was ist bei Björn´s Vorstellung rausgekommen ???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hast Du Dich von Deinen vollgestopften Termin-Tagen erholt ??? :wink: :knuddel: :knuddel: Und wie war denn nun bitte Euer Burzel-WE ??? Schön, daß wir mal darüber reden. :D

:läster: Übrigens, Eliot läßt z.Z. gar nicht mehr von Lilly ab !!! ER übt und übt und übt !!! :läster: *knuddel* *g* Was macht Dein Minou-Mäuschen ??? :nanana:

:hallo: Soderle, ich gehe jetzt noch ein paar Leckerlies für meine Süßen holen !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Warum krieg ich denn keine Benachrichtigung ??? :argh:
heute geht auch alles daneben....

Biene: wie schön, dass ihr jetzt reisefertig seid - und das mit dem Chinesisch lernst du schon noch - hast ja noch im Flieger zeit. Jaaaaaaaaa wenn du morgens die Chakren ausgleichst und die Katzen es nicht verstehen - das ist wirklich ein schööööööönes Bild :ätsch:
Klar denk ich an dich - soll dir doch gut gehen!!!
Und wenn du nicht mit der Presse arbeiten willst, ist das doch dein gutes Recht. Da macht man ja auch mal nicht so tolle Erfahrungen.... ist schon ok.

Sini: was ein dooooooooooooooooooofer Tag - ich hoffe, die Massage ist besser gelaufen und du fühlst dich nun besser. mal sehen, wie es sich auf Arbeit entwickelt. Hat denn die Chefin schon was gesagt??

Hier ist auch wieder alles zum k.....
Alma wie immer total doooofff. Erst hat er heute ALLE Haus- und Autoschlüssel mitgenommen, so dass ich weder aus dem Haus noch mit dem Auto fahren konnte. Den ganzen Vormittag hab ich nach Ersatzschlüsseln gesucht, aber das ist ja normal. Jetzt ist er SCHON WIEDER mit dem Schlüssel wegggeflogen.... ist das noch normal??

Cr. hat mir heute so was an den Kopf geworfen, wenn er uns als Eltern auch nur ein wenig lieb hätte, dann würde er sich uns gegenüber auch anders verhalten und fragt mich allen ernstes: was hast du denn je für mich getan??? Sag mal ticken die hier noch sauber. Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig. Jetzt greif ich mal zum Hammer. Der Ton ist hier derzeit sehr rauh geworden und ich hab ihm deutlich gesagt, dass er es gern in Zukunft immer so ungemütlich haben kann. Ich bin da sehr nachtragend. Und entweder ändert er sein Verhalten, dann kann ich meins auch ändern oder er meint weiter uns ständig vera... und belügen zu können, dann kann ich gern auch die harte Tour fahren. Und außerdem soll er sich erstmal bei mir entschuldigen. Da hat er nur gelacht und gesagt, dazu hätte ER ja wohl keinen Grund. Na dann nicht. Dann zeigen wir ihm mal, dass Eltern auch richtig fies sein können. Mal sehen, wie lang ich durchhalte.
Ich dachte echt, ich hör Alma reden, der sagte am WE ja auch, ich würde mich hier um nix kümmern und mir sei ja eh alles hier egal. Ich glaub hier geht irgendein Beklopptenvirus um....

So wieder mal genug :argh:
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hihihi
hat das Uschi Glas doch gerade so nen Satz gesagt:

Wer nicht alt werden will, muss vorher sterben und dann ist es auch dumm gelaufen!

Geil wonnich?
Kicher
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Moin noch keiner da??????

na dann ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddler
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

habe euch alle gelesen, bin aber nicht fähig, auf euch einzugehen. Ich weiss, ich bin im Recht und sollte mir das alles nicht so zu Herzen nehmen, aber ich bin halt mal so ein "Pflänzchen". :oops: :roll:
Ob chefin heute da ist oder kommt, ich weiss gar nichts :?: , kann nur abwarten.

Melde mich später wieder

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Hallo und Guten Morgen meine Lieben ! :P

Ich habe eine Bitte an Euch ! :verneig:

Nun ist es soweit ... und ich möchte Euch bitten, alle Eure Daumen zu motivieren und morgen für unser Ninchen in Dauerstellung gedrückt zu halten und an sie zu denken !!! :wink: :wink:

Nina hat morgen, am Donnerstag, 17.04.2008 um 13:10 Uhr, ihre erste ABI-Prüfung !!!

Sie hat sich in der ganzen letzten Zeit emsig auf ihre Prüfungen vorbereitet und nun brauchen wir eben noch ´nen Pfund Glück, damit Ninchen es schafft und ich hoffe, Ihr helft mir alle kräftig mit beim Glück wünschen !!!

Danke schöööööööööönnnnn, Ihr Lieben, für Eure Unterstützung und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!

Ganz Liebe Grüße mit einem Foto von unserem Kätzchen Nina sendet Euch süßen Mädels Eure Biene mit tausend Bussis für jede von Euch :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dateianhänge
Kätzchen Nina.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Logo liebes bienchem sum, dass wir an Nina denken und ihr alles Liebe wünschen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sie soll an sich glauben, SIE kann das, das wird schon. Sioe ist ein taffes Mädchen und wird das mit Bravur bestehen!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Danke schööööööön Sini !! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

Für mehr bin ich heute nimmer fähig, ich bin aufgeregter als Nina !! *pfeif* *g*

Ich hoffe, Ihr seht´s mir nach !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

kurz aus der pause.....
für NINCHEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und :knuddel: :knuddel: :knuddel: AN ALLE

...wieder wech.... :hallo:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke Dir Anja !!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“