Susi-Maus

Zu guter Letzt !

Weißte noch, daß ich seinerzeit mal Reiki gemacht hatte und es tat ja auch gut, ABER wirklich geholfen hat es mir ja doch nicht. Da sind mir Massagen hilfreicher und auch wesentlich günstiger. Wenn ich immer sehe, was die Tante, die das hier macht, wo ich war, dafür haben will, dann könnte ich gerade immer fragen, ja o.kay, die leisten was, ja, aber gerade solche Energie-Arbeit sollte man nicht so behandeln und so teuer anbieten !!! Das gleicht das Leben irgendwann wieder aus.

Auf gut deutsch, es ist arxxxteuer und ich kann und will´s mir dann nicht wirklich leisten. Vielleicht würde mir REIKI im dritten Grad die Heilung bringen, aber wenn ich die Kohle dafür ausgebe, dann müßten meine Tatzen und mein Schmusehase und meine süße Nina-Maus auf sämtliche Leckerlies verzichten und das ist es dann auch nicht wert, denn Schmusy ackert ja auch auf´m Bau wie blöde, damit wir uns eben genau diese paar Leckerlies mal endlich leisten können.

Da trag ich doch die Kohle nicht wieder außer Haus !! Bei was für einer Garantie denn ??? Glaube als Garantie ??? Nee nee nee, da hätte es bei mir schon vor 4 oder sogar 5 Jahren Zong machen müssen wegen der MS und weg is´se, die MS, stimmt´s, Susi ? Du weißt das ja auch mit am Besten !!!
Was ist bei Björn´s Vorstellung rausgekommen ????
Hast Du Dich von Deinen vollgestopften Termin-Tagen erholt ???

Und wie war denn nun bitte Euer Burzel-WE ??? Schön, daß wir mal darüber reden.

Übrigens, Eliot läßt z.Z. gar nicht mehr von Lilly ab !!! ER übt und übt und übt !!!

Was macht Dein Minou-Mäuschen ???

Soderle, ich gehe jetzt noch ein paar Leckerlies für meine Süßen holen !!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.