guten morgen,
wie ich sehe waren heute schon viele fleißige schreiberlein am arbeiten.
@rahan
ich drück dir daumen, dass die mens bald kommt. furchtbar die warterei. ich gehe dann ständig aufs klo, um zu schauen, ob sie grad gekommen ist.
tja, ruhe bewahren, wenn keine aufträge bzw. schüler kommen, ist für mich immer etwas schwierig. ich mach mich da schnell verrückt. wir haben zwar genug "reserve"schüler, aber mir ist es trotzdem lieber, wenn wir viele anmeldungen haben.
@marina

für deine morgige PU. dass du 4 wochen zeit hast zu bezahlen find ich total klasse. ich will auch so ne apo. wenn ich für mehr als 500 euro "einkaufe", dann bekomm ich ein duschgel aus dem reduzierten warenkorb. ansonsten ein päckchen tempo.

bei einer anderen apo habe ich gesehen, dass man 4% bekommt als stammkunde. ich werde wohl wechseln.
@katrin
ich denke an dich heute
fahrlehrer zu sein, ist auf jeden fall abwechslungsreich, es gibt wirklich viele idioten auf der straße, da hast du recht. dem einen fahrlehrer sind innerhalb der letzten 1 1/2 jahre 4 leute ins auto gefahren. ich glaub, einige kennen den unterschied zwischen autoscooter und richtigen autos nicht. oder sie finden es toll, ein auto mit einem ängstlichen fahrschüler drin zu rammen, weil da so ein lustiges schild auf dem dach ist, welches allen anderen signalisieren soll, dass man BITTE mehr abstand hält.

(mittlerweile lache ich drüber, wobei es eigentlich zum weinen ist, das arme auto, kaum aus der werkstatt, muss es wieder repariert werden)
@garfield
herzlichen glückwunsch zur mens!
@mamageii
wir haben in karlsruhe-durlach, karlsruhe-knielingen und pfinztal-berghausen jeweils eine fahrschule. und ihr? bzw. mit was seid ihr selbständig?
@schwesterM
ich schließe mich an. das hier wird ein glücksordner!!!!!!!!
@all
einen schönen dienstag!