Hallo ihr Lieben,
hatte ja heute ein Gespräch mit meinem Lieblings-KiWu-Doc und er war so verständnisvoll *ganz gerührt bin*. Er hat auch nochmal meinen Bauch beschallt, körperlich sieht alles wieder ganz okay aus. Und das in der SS festgestellte Myömchen liegt auch ausserhalb der "Gefahrenzone". Plums -keine OP notwendig! Es kann also wieder losgehen, wenn ich dazu bereit bin. Auf jeden Fall soll ich dann zusätzlich Leukonorm bekommen, damit gibt es wohl recht vielversprechende Ergebnisse. Habe ja schon etwas darüber in Irenchens unvergleichlichen Ordner gelesen, werd mich noch schlauer machen. Die Kryoversuche da zu machen, wo PID erlaubt ist, wird uns wohl nicht viel weiter bringen. Es können damit wohl nur einige Erbkrankheiten und Chromosomenschäden ausgemacht werden und totale Sicherheit kann die auch nicht geben. Schade eigentlich
Mensch, Finchen, immer noch keine Klarheit wegen der Icsi?

Aber was sind denn das für Richtlinien, soundsoviel Sperma nur IVF, aber wenn es da nicht klappt, auch keine Icsi sondern Schluss ????

Mit uns können sie's ja machen
Bienchen

Mal ein paar Sonnenstrahlen für dich bestellt, hoffe, sie kommen bald nach Berlin

Frühjahrsputz?

auch das noch, naja ist ja ein bisserl hin bis Ostern, vielleicht raff ich mich noch auf.
Claire, das hört sich vielversprechend an mit eurem JA-Gespräch. Dann mal weiter feste die Daumen gedrückt, dass du spätestens nächstes Jahr Mama wirst
Missi, mensch schade, dass das mit dem Golfclub nicht geklappt hat. Aber gibt bestimmt noch einen feineren Job für dich
Anja2, OP soweit also ganz gut überstanden

Wucherungen und Vernarbungen, ohje, sicher ganz gut, wenn das jetzt beseitigt ist. Dann erhol dich mal gut. Viel Spass bei eurem Praxis-Treff!
Gik, Behandlung mit der Arbeit zu koordinieren kostet schon einiges an Nerven. Hatte seinerzeit Gleitzeit, da ging das so einigermassen. Nur für unvorhergesehen schnelle (langsame) PUs half manchmal nur Schummeln. Weiss nun nicht genau, wieviel du schon gespritzt hast, aber so hören sich die Werte ganz gut an. Weiterhin
Ach, Gofi, wie schade

Hab ich wohl verpasst, vergessen

aber wieso kannst du dann erst im Herbst weiter machen und nicht den Sommer über? Das mit dem Heparin hört sich ja nicht so doll an, noch mehr Spritzen, ächz. Hauptsache es hilft!
Anja30, achja, die leidigen Kilos

Bin auch dabei ein paar loswerden zu wollen. Eine Bekannte hat sehr gute Erfahrungen mit der Weight Watcher CD gemacht. Weil, so sagt sie, man da alles essen darf, solange man sich in seinem Punkterahmen hält. Die will sie mir nun leihen, mal sehen, was es bringt.
Heike, 5 Liter ?!

Wie soll frau sich das denn einflössen? Das wäre ja nahezu ein halber Liter jede Stunde. Na, denn Prost! Tjaja, manchmal muss man denen in LGH alles aus der Nase ziehen.

für morgen! Und alles Liebe für das Einzelkämpferchen! Vielleicht hat Gofi ja recht und es ist ein positives Zeichen.
Huhu, Susi, was machen die Bärlis in ihrer Kuschelhöhle

Auch euch alles Liebe und gigafestes

Arbeite nicht zuviel.
Uff, schon wieder so ellenlang geworden

Knuddel euch alle nochmal ganz doll und