"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hahaha... :lol: :lol: :lol:

liebe nina ...herlichen glückwunsch zur ersten prüfung .... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
soso..da habt ihr zwei hübschen einen meister jäger gesüffelt.... :nanana:
und...habt ihr schöne prinzessinenschuhe gefunden ... *dd*

dana ...wat denn mit cr. los ??????.... :o :o :o ...kennt man ja gar nicht von ihm.... :kreisch:
hat er montag theoretische FS prüfung ????..
du sollst doch nichts für ihn tun ..dann merkt er wenigstens mal was du schon alles für ihn getan hast .... :evil:
wie gehts mit P. ????? :roll:
das seelchen ... :?: ....ist er schon in krefeld???... 8)
viel spaß in berlin.... :dance:

sini....gut das sylvia sich entschuldigt hat ....aber hoffentlich hälts auch an .... *dd*
bin mal gespannt was du morgen zu berichten hast ....wegen den massagen ... :lol: :lol:

claudi ...oh ja ...hoffentlich bringt dein beschwerdebrief endlich was... :knuddel: *dd* :knuddel:

hanni....arbeitswahn ..hab ich diese woche auch ... :wink: ...hab ja sonst eher nen lenz... *pfeif*
fliegt ihr auch in länder in denen du spanisch sprechen kannst ???.....sonst komm doch mal vorbei und erzähl mit meiner schwiema... *rotfl*

anja ....haste alles zusammen für die hochzeit ???? :P

ich bin sowas von müde...hab schon 2 nächte nicht geschlafen ...sobald ich liege hab ich schmerzen im arm ..heute war ich beim Doc ...und jetzt hab ich ne überweisung für den handchirurgen in der tasche :-? ...ABER ...bei uns im laden fängt di eurlaubszeit an .....und dann hab ich ja auch noch diverse nebenjobs.... :roll:
aber ich denke im juni könnte es klappen ...werden die schmerzen allerdings nicht wesentlich besser ....dann muss es nach muttertag geschehen .... :?:

ach ja gaby...den neuen job ...der ist nur kurzfristig ..ist bei der frau des bekannten ..der an krebs erkrannkt ist ...im endstadium .... :-? ...wird nicht von langer dauer sein ...
gestern ging es ihm total gut ...und heute hab ich sie getroffen ..da war es ganz schlecht .... :(

ich geh jetzt auf die couch ...schlaf sicher gleich ein .. *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :hallo: N´abend Ihr Lieben !!

Es ist wirklich heute wohl total toll gelaufen für Ninchen !! Puuuuhhhhhhh, hattet Ihr den Stein plumsen hören als ich das erfahren habe. Mama hat sich natürlich Sorgen um ihr kleines Mäuschen gemacht, ob sie da durch kommt usw., aber ich hab ihr ja gestern auch alle tollen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gezeigt und da hat sie schon von sich aus gesagt, boah, so viele Leute denken jetzt an mich und drücken mir die Daumen. Sie hatte aber auch ein total tolles und für jeden Berliner interessantes Thema, sie hielt ein Referat über Spandau und dessen Geschichte !!! Die Prüfer waren wohl auch alle voll lieb und absolut neugierig und interessiert !!!
Nun werden wir mal schaun, was sie daraufhin bekommt, aber das erfährt sie erst in 4 Wochen.

Wir Mädels haben uns echt heute mal ´nen Kleinen hinter die Binde gekippt !!! *g* *pfeif* *g* Dann sind wir so shoppen gegangen. Eigentlich wollten wir ja nur nach Schuhe gucken, aber na ja, wie das so ist !! :wink: :nanana: Stunden später waren wir wieder hier und Schmusy hat´s schon kaum noch vor Spannung ausgehalten !! :wink: :D Wir haben auch noch mal zu dritt angestoßen !! *hicks* *bier* *rotfl*

:P Sini :P Danke Dir nochmals für Deine lieben lieben *dd* *dd* und Deine Motivation und Deine Aufmunterungen für mich !! Genau :roll: als Mama bibbert man wahrscheinlich mehr als unsere Süßen. Ich laß mir das auch nicht anmerken und ich hatte ja auch ein total gutes Grundgefühl. Es ist dann eher so, eben komisch, daß man seinem :baby: nicht helfen kann und sie da alleine durch mußte. Hat sie aber auch haushoch gemeistert.
Echt ? Für Florian hast Du Daumen quetschen müssen ? Was hat er für ein Gefühl ?
Die Tussi hatte keine andere Wahl und mußte sich entschuldigen, um ihren Job zu behalten ? :o Wat is´sen dat für´n Mensch ??? :grübel: Merkwürdig !! Ist die vielleicht schon in ihren Wechseljahren und hat Hormonwallungen mit denen sie nicht klar kommt ??
:juhu: Sini, sei mal gemein und frag sie, ob Du ihr demnächst etwas Soja mitbringen sollst, damit sich ihre Hormone wieder regulieren, falls sie sich wieder mal aufregt !!! :jaja: :prima: *g* *g* :idee: Oder einen blutdrucksenkendes Mittel könnte auch helfen, wenn sie vielleicht Bluthochdruck hat oder frag sie, ob sie vielleicht ´ne überhitzte Schilddrüse hat.
Na gut, wesentlich günstiger ist Parfum nun auch wieder nicht, ich hatte bis Anfang April hier auch die Möglichkeit über eine Bekannte an Douglas-Parfum mit %ten zu kommen, das war dann günstig. Aber das mußte sie auch nur so tarnen als wäre es für ihren Eigenbedarf. :wink: Sie ist :schwanger: und ist im April in den SS-Urlaub gegangen. Nun ja. Gibt es bei Euch denn nicht auch mal so Special-Angebote ?
Im Shuttle Shop kostet mein Lieblingsparfum 70 € (find ich auch noch teuer) und im Douglas ect. kostet es 84 €. O.kay, das sind 14 € gespart, aber sonst laß ich es mir ja auch schenken und hatte die Bekannte. Im Shuttle-Shop kann man auch nur begrenzt für den Eigenbedarf einkaufen.
:wink: Was kostet denn Deins im Handel ?

:P Dani :P , mit einem Treffen wird schon mal klappen und das Wetter ist zumindest hier in Berlin auch nicht so prickelnd. Und wenn, dann wäre ich ja gerne hier mit Dir bei unserem italienischen Eis-Gigolo einen Latte trinken gegangen. Also für mal eben zwei bis drei Stunden in der City hab ich morgen echt keine Zeit. Schade, aber es wird bestimmt noch mal was ! :wink:
Ninchen hat echt ihre Frau gestanden !!! Es ist echt gut gelaufen !! :jaja: :prima: :juhu: Das mit dem Punktesystem bei der Prüfung wäre ja toll, aber ich weiß nicht, ob das hier auch so ist. :grübel: :?:
Daß Cr. nun doch in die 12. rutscht ist doch aber prima !! So wolltest Du es doch auch, oder !?!?!?!
Ohhh ohhh, Cr. ist ja mal ganz schön pubiiii !! :help: Hey, wenn noch nicht mal mehr das Geflügel toll ist, dann ist Ch. ja wohl der Renner. Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Ch. beeindrucken will.

:P Susi :P , Danke schön :verneig: :verneig: für Deine Glückwünsche an Nina !! :knuddel: Genau, wir haben heute einen Meister Jäger geschnasselt !! *pfeif* *g*
Tatsächlich hat Nina ein paar rosafarbene Schuhchen für sich gefunden. Ich hab auch zwei Paar Schuhchen für mich gefunden. :juhu:
:o :o :o :o Manno ey, das hört sich aber echt gemein an mit Deinen Schmerzen im Arm !!! Ach Süße, bitte, laß die Job´s mal Job´s sein, Deine Gsundheit geht vor. Laß Dir wenigstens prophylaktisch schon mal ´nen Termin geben !!! Absagen kannst Du den immer noch !!
Au Backe, Muttertag im Blumenladen wird doch bestimmt die Hölle !!! *mecker* *mecker* Tu Dir das doch nicht an !! Dann muß Cheffe eben mal ´ne Zeitarbeiterin nehmen !!
Deine Nebenjobs können auch gut und gerne mal 1 bis 2 Wochen ohne Dich auskommen !!! Besser so als wenn Du was verschleppst, was dann noch viel länger dauert !!! Biene muß mit Dir *mecker* *mecker* !!
Und überarbeitet bist Du auch !!! :argh: :argh: :argh:
Das ist nicht schön, gar nicht schön !!! :wink: :wink: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

euch alle,
Ihr Lieben
nur kurztes meld, bevor ich morgen nach Berlin entschwinde und keine Zeit für euch hab.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene. supppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dass es so gut gelaufen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: und da ist doch ein kleines Schnäpschen geboten... *g*

Ich hatte heute einen dieser Tage, wo ich nur für Chauffeurdienste für die Kids 250 km gefahren bin und war von 8,00 bis 21.30 nur 2 Std. zu Haus - sonst nur im Auto. Daher geh ich jetzt auffe Cautsch.

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

MOINNNNNNNNNN bin ERSTEEEEEEEEEEEEE
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: ach wie schlimm mit der Krankheit des Bekannten - ja so ist das dann immer hin und her und nie weiß man, wie lang es noch geht - schrecklich. Ich hoffe, es geht dir nicht zu nah :knuddel:
*dd* *dd* *dd* für die Hand, dass es besser wird - ist ja ausgerechnet jetzt blöd für dich - du brauchst die Hände doch !!

Ja Cr. ist wirklich pubi. Und er kann Ch. vermutlich mit ganz anderen Sachen beeíndrucken außer mit Klavier *g* im MOment gibt es nur EINE WERTVOLLE ZEIT - und zwar die mit Ch. und sonst nix. Ich hoffe, das ändert sich, sonst kann es sein, dass er sich so ins Hintertreffen bringt, dass er sich ins Aus kickt. Wollen wir hoffen, dass das mit dem Hirn noch wird.... *g*

Biene. na habt ihr ncohmal angestoßen und seid jetzt völlig um??? Wann schreibt Ninchen denn die nächste?? Ich halt schonmal vorsichtshalber die Daumen !!!

So nun mach ich mich auf den Weg - muss mich noch fertig machen, die Hasen füttern und hier alles regeln, damit es auch läuft, wenn ich heute abend noch nicht zurück bin, denn ich weiß nicht, ob Alma heute zurückkommt und wann. Das sagt er ja nicht, dh. die Kids sind allein und da brauchen sie immer mal einen mlütterlichen Zettel was ZU TUN IST ! ( Falsch eigentlich brauche ICH den Zettel, damit ich mein möglichstes getan hab *pfeif* )
So nu aber weck

Knuddler
ISCH

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Moin ihr süßen,

ninchen SUPER :prima: und herzlichen glückwunsch zur ersten bestandenen prüfung!!!

ja unser countdown läuft...heut in sechs wochen ist unser großer tag!!!!
noch sieben tage schule mit praktikum und dann nochmal 14 tage nur praktikum. also ab 30 april wirds bissi ruhiger und ich bin nimmer den ganzen tag unterwegs! :juhu:

knutsch und knuddel AN ALLE :knuddel:

PS: gestern im kiwuz angerufen wegen termin: also, ich soll am ersten mens tag anrufen und nen termin für 3 mens tag machen, da wird dann US gemacht um zu schauen ob ich zysten habe und BE um zu schauen ob ich wieder zuviele männl hormone habe. danach sehen wir dann ob ich vor stimu nen pillenzyklus machen muss. uff....mädels..wisst ihr was das heißt???

wenn alles klappt fangen wir ca ende Juni mit stimu an!!!! :jaja: :kreisch:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen ..

bienchen summ sonnenschein ...und was sagt dein köpfchen heute nach der ganzen anstoßerrei????...... *rotfl* ....

tja , ich komm bei dem handchirurgen telefonisch gar nicht durch... :o ...seid stunden besetzt ... :?:
ne, muttertag muss ich im laden sein ...sonst flippt cheffchen aus... :help: .....
vielleicht wirds ja auch nächste woche besser wenn ich nicht jeden tag arbeiten muss.... :-?
aber bis juni werde ich nicht warten ....auch wenn eine kollegin im mai urlaub hat .... 8)
so wenig schlaf ..ist nichts für muttern... :oops:

HAAAA....brauchst du für den abiball 2 paar schüchen ...????? :o :o ....

anja ....bald hast du es geschafft ..... :dance: :dance:

sohni hat montag ein gespräch mit seinem arbeitsberater ..mal sehen was der rät .... :wink:

so..muss haare fönen .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

na , hier tanzt ja heute der bär... :o :o

am 07.mai hab ich einen gesprächstermin beim handchirurgen .... :o ..bbooaahh so lange noch ...
na , daann wird die OP sicher erst im juni sein .... :-?
mann ..noch so lange nicht richtig schlafen können ???...
aber vielleicht wirds ja nächste woche besser wenn ich nicht jeden tag arbeiten muss.. *dd*

so..bin dann mal auf der couch ... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja - noch 6 Wochen und dann isses soweit - und der Stress mit Praktikum ist ja auch bald vorbei - dann haste gaaaaaaanz viel Zeit für uns *g*

Susi: eyyyyyyyyy musste soooooo lange warten auf den Termin??? Männo - kann man es denn inzwischen nicht irgendwie besser machen???????? Hat sonst keiner ne Idee???? Gib Reiki drauf *rotfl*
Dann hoff ich, dass der Arbeitsmensch für Sohni ne gute Idee hat - was sagt er selber denn???

Knuddler an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

och Möööööööööööönsch susi, sooooooooooo lange auf den Termin warten, ist ja echt unmenschlich :evil: Kann mir vorstellen, wie schlimm das ist. Mit meinem Oberarm isses ja genauso :o :evil:

Dann hoffe ich, dass Björn bald erfolgreich ist wegen der Arbeit!!

super bienchen sum, dass Ninchen so eine tolle Prüfung hinlegen konnte :prima: :verneig: :prima: :verneig: :prima: , dann war euer *bier* *bier* auf jeden Fall nötig und berechtigt. DA ist auch ein kleiner Schwips erlaubt *bier* *bier* :gröhl:
Florian hat ne Englischarbeit geschrieben und lt. seinem Lehrer(er hat sie korrigiert, aber sie haben sie noch nicht, nur die Noten) ist er einer der besten gewesen :nanana: :prima: :verneig: . Na also, geht doch, gell?

War ja heute in der Fa. und bin jetzt wirklich :ohnmacht: , gehe auch gleich :schlafen: . Ich habe 6 TM gehabt und eine VM. Boah, das reichte auch. zahlte auch wirklich der Chef und gab mir auch die paar € Benzingeld, obwohl es nicht ausgemacht war *rotwerd* . Aber ich sehe nicht ein, 20 km OHNE paar Cent zu fahren *liebernicht* . Ausgemacht haben wir nichts, ob er mal wieder anruft, bleibt abzuwarten :?: Aber die Leute alle waren sehr sympatisch und angenehm :prima:

ich habe meine Haare heute selbst geschnitten. Bisschen wenigstens. Wohl doch noch zu wenig, denn Uli hat es NICHT gesehen :evil: :x . Ich wollte morgen zum Frisör, aber bekam keinen Termin mehr, leider( es war schon mal so, dass ich von heute auf morgen nen Termin bekommen habe, daher dachte ich, vielleicht haut das morgen auch hin). Also habe ich kurzerhand selbst mal losgelegt. Bei meinem Wuschel fällt das nicht so auf, wenn man das selbst macht *pfeif* . Ich finde, sie sind schon ein ganz schönes Stück kürzer, vor allem auch am Pony. Ich konnte mich einfach nicht mehr sehen *rotfl* Und da ich nun weiss( dh. ich spüre es einfach), dass sie eh nicht so lang werrde, wie ich das gern hätte, dachte ich mir, kann ich sie auch bisschen kürzer tragen *g*

gaby, wie ist denn die Situation derzeit bei euch?? Immer noch so schlimm????

:knuddel: an alle

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“