N´abend Ihr Lieben !!
Es ist wirklich heute wohl total toll gelaufen für Ninchen !! Puuuuhhhhhhh, hattet Ihr den Stein plumsen hören als ich das erfahren habe. Mama hat sich natürlich Sorgen um ihr kleines Mäuschen gemacht, ob sie da durch kommt usw., aber ich hab ihr ja gestern auch alle tollen

gezeigt und da hat sie schon von sich aus gesagt, boah, so viele Leute denken jetzt an mich und drücken mir die Daumen. Sie hatte aber auch ein total tolles und für jeden Berliner interessantes Thema, sie hielt ein Referat über Spandau und dessen Geschichte !!! Die Prüfer waren wohl auch alle voll lieb und absolut neugierig und interessiert !!!
Nun werden wir mal schaun, was sie daraufhin bekommt, aber das erfährt sie erst in 4 Wochen.
Wir Mädels haben uns echt heute mal ´nen Kleinen hinter die Binde gekippt !!!

Dann sind wir so shoppen gegangen. Eigentlich wollten wir ja nur nach Schuhe gucken, aber na ja, wie das so ist !!

Stunden später waren wir wieder hier und Schmusy hat´s schon kaum noch vor Spannung ausgehalten !!

Wir haben auch noch mal zu dritt angestoßen !! *hicks*

Sini

Danke Dir nochmals für Deine lieben lieben

und Deine Motivation und Deine Aufmunterungen für mich !! Genau

als Mama bibbert man wahrscheinlich mehr als unsere Süßen. Ich laß mir das auch nicht anmerken und ich hatte ja auch ein total gutes Grundgefühl. Es ist dann eher so, eben komisch, daß man seinem

nicht helfen kann und sie da alleine durch mußte. Hat sie aber auch haushoch gemeistert.
Echt ? Für Florian hast Du Daumen quetschen müssen ? Was hat er für ein Gefühl ?
Die Tussi hatte keine andere Wahl und mußte sich entschuldigen, um ihren Job zu behalten ?

Wat is´sen dat für´n Mensch ???

Merkwürdig !! Ist die vielleicht schon in ihren Wechseljahren und hat Hormonwallungen mit denen sie nicht klar kommt ??

Sini, sei mal gemein und frag sie, ob Du ihr demnächst etwas Soja mitbringen sollst, damit sich ihre Hormone wieder regulieren, falls sie sich wieder mal aufregt !!!

Oder einen blutdrucksenkendes Mittel könnte auch helfen, wenn sie vielleicht Bluthochdruck hat oder frag sie, ob sie vielleicht ´ne überhitzte Schilddrüse hat.
Na gut, wesentlich günstiger ist Parfum nun auch wieder nicht, ich hatte bis Anfang April hier auch die Möglichkeit über eine Bekannte an Douglas-Parfum mit %ten zu kommen, das war dann günstig. Aber das mußte sie auch nur so tarnen als wäre es für ihren Eigenbedarf.

Sie ist

und ist im April in den SS-Urlaub gegangen. Nun ja. Gibt es bei Euch denn nicht auch mal so Special-Angebote ?
Im Shuttle Shop kostet mein Lieblingsparfum 70 € (find ich auch noch teuer) und im Douglas ect. kostet es 84 €. O.kay, das sind 14 € gespart, aber sonst laß ich es mir ja auch schenken und hatte die Bekannte. Im Shuttle-Shop kann man auch nur begrenzt für den Eigenbedarf einkaufen.

Was kostet denn Deins im Handel ?

Dani

, mit einem Treffen wird schon mal klappen und das Wetter ist zumindest hier in Berlin auch nicht so prickelnd. Und wenn, dann wäre ich ja gerne hier mit Dir bei unserem italienischen Eis-Gigolo einen Latte trinken gegangen. Also für mal eben zwei bis drei Stunden in der City hab ich morgen echt keine Zeit. Schade, aber es wird bestimmt noch mal was !
Ninchen hat echt ihre Frau gestanden !!! Es ist echt gut gelaufen !!

Das mit dem Punktesystem bei der Prüfung wäre ja toll, aber ich weiß nicht, ob das hier auch so ist.
Daß Cr. nun doch in die 12. rutscht ist doch aber prima !! So wolltest Du es doch auch, oder !?!?!?!
Ohhh ohhh, Cr. ist ja mal ganz schön pubiiii !!

Hey, wenn noch nicht mal mehr das Geflügel toll ist, dann ist Ch. ja wohl der Renner. Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Ch. beeindrucken will.

Susi

, Danke schön

für Deine Glückwünsche an Nina !!

Genau, wir haben heute einen Meister Jäger geschnasselt !!
Tatsächlich hat Nina ein paar rosafarbene Schuhchen für sich gefunden. Ich hab auch zwei Paar Schuhchen für mich gefunden.

Manno ey, das hört sich aber echt gemein an mit Deinen Schmerzen im Arm !!! Ach Süße, bitte, laß die Job´s mal Job´s sein, Deine Gsundheit geht vor. Laß Dir wenigstens prophylaktisch schon mal ´nen Termin geben !!! Absagen kannst Du den immer noch !!
Au Backe, Muttertag im Blumenladen wird doch bestimmt die Hölle !!!

Tu Dir das doch nicht an !! Dann muß Cheffe eben mal ´ne Zeitarbeiterin nehmen !!
Deine Nebenjobs können auch gut und gerne mal 1 bis 2 Wochen ohne Dich auskommen !!! Besser so als wenn Du was verschleppst, was dann noch viel länger dauert !!! Biene muß mit Dir

!!
Und überarbeitet bist Du auch !!!
Das ist nicht schön, gar nicht schön !!!