Hallo alle Zusammen,
es tut mir leid

das ich solange nicht geantwortet habe es ist schön Euch zu haben und Eurer Mitgefühl zu bekommen

das tut gut aber ich konnte mich in der letzten Zeit nicht ständig mit diesem Thema beschäftigen. Erst bin ich in ein tiefes Loch gefallen

und wusste nicht was passiert, wie´s weiter geht, ob´weiter geht.
Jetzt haben wir am 29.04 10 Uhr einen Termin in Lübeck zum Erstgespräch

ich bin gespannt was die uns raten.
Uns wurde ja zur EZS geraten aber das ist uns Beiden unheimlich und unvorstellbar auch nicht so ganz verständlich das hat mich auch sehr aus der Bahn gebracht nicht nur das Negativ.
Ich muß gestehen ich habe die letzten Tage immer schon mitgelesen was bei Euch so passiert.
Mollymaus
Schön das es bei Dir wieder los geht am 25.04 hast US oder ??
Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Hochzeitstag ist Deine Sushi Überraschung gelungen ????
Nettchen
Welche Zeitumstellung von der Reise oder die Std. vor.
So´n gammel Wochenende ist doch mal so richtig schön oder ? Hat Dir der Doc. zur
Immu geraten oder hast Du ihn drauf angesprochen,
Ich hatte auch schon überlegt eine zu machen aber die Dame in Kiel hat gesagt ich sei zu alt und außerdem geht so was nur über den FA oder KIWU Doc und als sie noch sagte es würde 2.000,-€ kosten hab ich gedacht ich frag erstmal in Kiel was die dazu meinen.
Mathilda
Mensch Du bist ja mutig Magenspiegelung und gleich Friseur und Kosmetik tut das nicht weh so eine Magenspiegelung und die Poypen könnten die eine SS verhindern ???
Was sollst Du denn gegen die Magensäure tun interessiert mich weil ich häufig Sodbrennen habe oder so Körperbrennen was auch irgendwie mit zuviel Säure zu tun haben muß
Sunny
Ihr wollt Euch noch ne Katze zulegen was sagt denn Bluna dazu ??
Ich hatte meine 8 jährige Nichte übers Wochenende bei uns zuhause und unser Hund war
total eifersüchtig das wird Bluna doch bestimmt auch wenn sie Euch plötzlich teilen soll oder nur noch die Nr. 2 ist.
Cutiepie
Hat mich gefreut zu lesen das es mit Deinem Mann so schön war vorletztes Wochenende war dieses denn auch wieder so schön ?? Heißt Versuch auf Eisprung vor IVF Ihr macht noch eine
Insemmination (oder wie das heißt) ???
Das Klingt doch gut.
Übrigends Ela hat von dem äußersten Zipfel Namibia geschrieben es geht Ihr gut bestes Wetter 35 Grad, sie hat nen Bootstrip auf dem Kwando gemacht Hippos, Krokodile und Elefanten gesehen der eine Elefant schwamm sogar im Wasser.
Klingt doch wie echtes Abendteuer oder ?? Also ich kenn da nichts von wo Ela da so überall ist.
Ganz Liebe Grüße an Euch Alle
Eure Geheim