Hallöchen Ihr Lieben!!!!
Ihr seid ja wieder wahnsinnnig!! So viele Seiten zu schreiben!!
@Claudia, ohje dann bist du jetzt auch noch krank geworden! Und das im Urlaub
@Conny, *ggg* da hab ich Mark aber ganz schön erschreckt, als ich mein Hemdchen fallen lies, hm?!!!!
Soooo schlimm tut es gar nicht weh das Tätowieren

Weinen muß man da gar nicht
@Ina, mein Tattoo ist oben am Rücken - zwischen den Schulterblättern! Wollte ich schon seit fast 2 Jahren machen lassen. Zusätzlich haben Micha und ich uns dann noch jeder ein kleines Sternchen einarbeiten lassen, als Erinnerung an "unser Sternchen", damit wir es nie vergessen!!!!!
Gut, daß das Fieber wieder runter ist!!!! Wahnsinn, wie jeder Körper so anders reagiert!! Ich drück die Daumen für's Ergebnis!!!!
@Christiane, und???? Ist Ronny schon abgemagert??? Wo er doch sooooo lange nix zu futtern gekriegt hat!!!

Und dann haben sie ihm auch noch 'nen Zahn gezogen

Armes Kerlchen
@Anita, geht es Dir auch wieder besser??? Blasenentzündung ist echt fies, gell?! Laß Dich von Günni ein bißchen verwöhnen!!
@Anja, das hab ich jetzt aber überhaupt gar nicht gelesen, daß da was mit 'ner Leiter war auf der ein gewisser "Jemand" stand

*ganzdollschimpfentue*
Bin heute auch mal wieder Strohwitwe. Und zu allem Übel hab ich heute Nachmittag auch noch Halsweh bekommen und nun lieg ich seit Feierabend auf der Couch. Krank alleine zu Hause zu sein ist echt nich schön
Schmeisse mich jetzt in ein Erkältungsbad und dann sofort ins Bettchen!!
Am WE muß ich schließlich fit sein. Freitag abend fahren wir schon los zu meinen Eltern und am Sonntag hat meine Schwester Geburtstag. Freu mich schon auf die ganze Family. Hab sie alle schön ewig nicht gesehen.
Melde mich aber noch einmal bevor wir fahren!!!
Viele liebe Grüße an ALLE!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht und träumt alle schön!!