Hallo Ihr Lieben,
Klarabin, das tut mir echt leid.

Bei dir hatte ich so viel Hoffnung und dachte, es klappt. Schade. Ich glaube, es ist besser für Körper und Seele, wenn man 2-3 Monate Pause macht und man ein wenig Abstand von den Gedanken bekommt. Genieße diese Zeit und bereite dich gut auf deinen nächsten Versuch vor.

Dann wird's bestimmt klappen.
Luna, erst mal Danke, daß du mir sooo viel positive Energie schickst...

Und dann alles Gute für deine 3 Kleinen Untermieter.

Mach es ihnen so bequem wie möglich, damit sie auch richtig lange bei dir bleiben.
Maria, super, so ein toller Blasto. Und nicht nötig zu hatchen, das kann ja nur gut gehen. Drücke dir alle Daumen.
Tiff, glaube die Entscheidung, erst nach dem Test nach Tirol zu fahren ist sehr gut. Wenn es dir schon schlecht geht... (ist doch immer ein gutes Zeichen)
Daydream, wie war dein Test?? Hoffe erfreulich.
Ich war gestern beim Doc, Kontrolle, Schleimhaut baut sich supergut auf, Eierstöcke beide ok. Danach zum Blutabnehmen...
Dort wurde ein Blutbild gemacht, das sich als nicht so sonderlich toll erwieß, also gleich ins Nachbarzimmer, um eine Infusion zu machen. Da lag ich dann 1 1/2 Std. auf der Liege, und mir wurden 2 Flaschen Infusion à 500 ml eingeflößt.
Mir wurde auf Nachfrage (sonst sagt einem ja keiner was) gesagt, das käme von der leichten Überstimulation!!! Was?? Überstimulation?? Davon wußte ich ja gar nichts!?!! Davon hat mir vor einer Woche, als die PU bzw. der ET war, niemand was gesagt.
Heute mußte ich noch mal zum Blutabnehmen und auch noch mal zur Infusion, heute gleich 1,5 Liter!! Und morgen, weil's so toll war, gleich nochmal.
Mindestens 3 Liter am Tag soll ich trinken, am besten seien so etwa 5 Liter. Wie soll ich denn das schaffen, ich bin schon mit 3 am kämpfen.
Liebe Grüße und

an alle
Heike