Jetzt ist wirklich vorbei mit lustig, heute nochmal ein Auge riskieren, aber dann werde ich wohl abends hier reinschauen müssen, oder in den Pausen... Die ersten Seiten wurden schon gesperrt, u.a. wkw...
Ich war Gestern nicht ganz so aktiv, mangels Schlaf. War doch am Freitag weg, 3 Std. Schlaf, Samstag weg - 1,5 Std. Schlaf, da hätte ich Sonntagmorgen einem Freund den Hals umdrehen können, er hat mich um 9.30 Uhr angerufen, er wusste genau, daß ich Samstag weggehe, aber ich gehe mal davon aus, daß er es absichtlich gemacht hat. Deshalb habe ich mich Gestern Mittag bei dem schönen Wetter mal gg 13 Uhr auf die Couch gelegt, aber das war auch nicht so das Wahre. Gedöst, wach geworden - Schokolade gegessen, wieder gedöst, wach geworden - Schokolade gegessen, so ging das immer weiter. Um 16 Uhr dachte ich dann, jetzt ist Schluß. Da hat sich dann auch eine Freundin gemeldet und wir sind Nordic walken, allerdings fängt sie gerade erst wieder an und mein Puls war konsant nur im 100er Bereich, also habe ich nach der 1 1/4 Std. NW mal noch eine Runde Joggen drangehangen, danach war ich dann zufrieden. Dann bin ich mit Freunden essen gegangen...
@Ulrike - Jaaaaa war sehr schön

s.o. - Aber bin mal gespannt, wann mir mein "Ruf" durch's Dorf vorauseilt. Wir hatten uns in Schönenberg auf einem Parkplatz getroffen und sind zusammen mit einem Auto weitergefahren. Morgens, als wir wieder zurückkamen, ist dann einer aus unserem Ort von der Nachtschicht gekommen und hat dort sein Auto abgeholt... *grins* es war ein Schulkamerad von J.
Ich war Freitag noch mit meinem 8-jährigen PK inlinern, die Geburtstag hatte. Alle Achtung hätte nicht gedacht, daß das Mädel so gut fährt und vor allen Dingen, solch ein Tempo drauf bekommt...
du warst wohl bei Franca mit hinterherlaufen beschäftigt -was?
@Monan - Ich glaube, wenn mal alles geregelt ist, werde ich dich doch mal zu einem Wellness-Arbeits-Wochenende einladen... Freitag habe ich Post bekommen... mich schockt nix mehr...

Es gibt Leute, denen muß es ziemlich dreckig gehen, oder sie sind kurz vorm Abdrehen...
So, schnell wieder hier raus, bevor die Seite auch noch gesperrt wird...