Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Hallo zusammen!!

Stefanie
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Fischnachwuchs. :D Warum musst Du die da rausfischen, bleiben die nicht im Aquarium? :grübel: Sorry, von Fischen hab ich so gar keinen Plan. :lol:

all
Heute war wieder Schwimmkurs, es ging so einigermaßen... :roll: Ich glaube so langsam, dass Charlotte Probleme mit dem Babybecken hat. Wir sind heute mal in ein anderes Becken gegangen, da fand es sie eigentlich ganz prima. :lol: Vielleicht steht sie nicht auf bunte Bälle, Kinderlieder und pipi-warmes Wasser, sie braucht Aktion. :dance: :wink:

hi,

doch die Fische bleiben schon im Aquarium, aber kommen halt in ein Zuchtbecken, weil sie sonst von den Elterntiere als leckere Zwischenmahlzeit angesehen werden. *mecker* Und da meine Freundin ein paar junge Fische von mir haben will, hab ich sie halt gefangen. Werd euch vielleicht heut abend mal ein Bild von den Babyfischen einstellen.
So muss wieder was tun, unser Internet geht endlich wieder so kann ich die Konten strapazieren. :wink:

Bis später
Bild
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Blümchen
Geht's dir wieder besser - Erkältungsmonster verjagt?

Stefanie
Was machst du auch immer mit dem Internet!!! :ätsch:

Claerchen
Am Anfang geht's eh nur den ganzen Tag mit dem Babylift. Da bekommt man keine Höhenangst... Hihi. Ich finde manche Lifte auch schlimmer als schwarze Pisten. :roll: Besonders wenn's links oder rechts gleich 2km in die Tiefe geht. Woaaaaaaaaaaaaah ...

That's it. Lennys Schlafphasen werden immer kürzer - tagsüber. Muß sehen, dass ich noch was geschafft bekomme, solange er :schlafen: .... Bis dann dann. :hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:

Stefanie
Was machst du auch immer mit dem Internet!!! :ätsch:

That's it. Lennys Schlafphasen werden immer kürzer - tagsüber. Muß sehen, dass ich noch was geschafft bekomme, solange er :schlafen: .... Bis dann dann. :hallo:
Sofia, ich mach garnichts mit dem Internet aber unser Router hat schon langsam die Rente beantragt und daher funktioniert es ab und an nicht mehr. Bekommen aber bald einen neuen. :ätsch: Wenn das Internet in der Firma net funktioniert dann geht garnichts mehr.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

so hier mal ein Bildchen von unseren Babyfischen. Die sind grade mal 1cm gross
Dateianhänge
DSC00128.JPG
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

maulbeere, herzlichen Glückwunsch für die Fische Babys.

Bei mir war an den letzten Tagen sehr viel Trubel, wie immer.

Männe hatte am Sonntag Geburtstag und wir hatten groß gefeiert.
Morgen fahren wir für eine Woche an die Ostsee.

Bin gespannt, wie das Wetter sooo wird.

Bis bald und lg
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Freya
Schönen Urlaub und schönes Wetter!!!! :hallo: :knuddel:

Stefanie
Die sind ja süß. :jaja: Ich glaube, ich hab noch nie winzig kleine Fische gesehen. :grübel: Oh je, da fressen die Eltern ihre Kinder als Zwischenmahlzeit? :o Na ja, Katzen vergessen ja auch ganz schnell, dass sie Eltern und Kinder sind. Unser Kater hat seine Mama (die hatten bis vor ein paar Jahren auch noch) auch in aller Regelmäßgkeit verprügelt. *g*

Sofia
Schläft denn Lenny nun in seinem Bett? Schläft er eigentlich schon durch? :lol:

So, ich werd mal weiter Abendbrot essen. Bild Schönen Abend noch!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber mir ging es gestern ziemlich sche....! Musste gestern früh erstmal zum Zahnarzt da ich über nacht mit einem mal starke Zahnschmerzen bekommen habe und konnte in der Nacht natürlich auch nicht schlafen, also hab ich nach dem Zahnarztbesuch geschlafen. Und danach hab ich noch einige Bücher bei Ebay eingestellt, bin also momentan echt in Aktion heute muss ich noch bügeln und dann noch wischen. Zu allem übel haben wir heute auch noch jahreshauptversammlung von Faschingsverein :würg: hab eigentlich null bock, aber da heut wahlen sind muss ich wohl mit. :würg:
Also ich wünsche euche in schönes Wochenende meld mich die nächsten Tage wieder.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Schönes WE wünsche ich euch ...... :hallo:

Freya
Viel Spaß im Urlaub *hinterherschrein*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

hab all meinen Mut zusammen genommen und nun sind die Haare ab. :D :D :D

Hab jetzt so eine ähnliche Frisur wie Viktoria Bekham. *g* Mal schauen, ob ich morgen immer noch so begeistert bin, wenn ich sie selbst stylen muss. :kreisch:

Schönes Wochenende und schönen Abend!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“