Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Sterbe mal wieder vor Langeweile und Selbstmitleid aber du hast Recht Lara da muss ich durch sind ja auch nur noch fünf lange Tage...... :cry:

Lara:
Ist das bekannt bei dem Crinone nach dem Absetzten?? Nehme es nämlich auch bzw. habe es als Gel...

Steffi
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo Simi......

Mir geht es genauso bin ebenfalls erschüttert.......... Bei so einem sinnlosen Krieg sterben wirklich zu viele unschuldige Menschen... Aber was können wir tun leider nichts uns fragt ja auch keiner es interessiert niemanden... Die jenigen die die Sichersten Orte haben treffen die Entscheidungen.......
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Simi, Steffi, ich schließe mich euch an. Auch mir geht es seit heute morgen ziemlich schlecht, nachdem ich gleich nach dem Aufstehen die Nachrichten gehört habe. Auch ich frage mich "warum?" und "mit welchem Recht darf der das????" Bis gestern hatte ich noch die vage Hoffnung, dass alles auf dem diplomatischen Weg gelöst werden könnte.
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht, ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!!

Steffi, während meiner vorletzten Wartschleife hatte meine Gyn. mich für eine Woche krank geschrieben - zwecks Schonung! Es war nett gemeint von ihr, aber ich bin zu Hause fast wahnsinnig geworden! Mein Mann war in der Zeit auch zu Hause, war auch nervös und wir sind uns dann auch noch gegenseitig auf die Nerven gegangen :oops: . Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt.
Noch ein paar Tage, dann hast du Gewißheit *dd* *dd*
Eisfach? Was gibt's denn leckeres? Ich bin seit zwei oder drei Wochen absolut schokoladensüchtig. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen könnte und stopfe das Zeug nur so in mich rein. Hoffentlich ist die Phase schnell wieder vorbei, sonst passen mir bald meine Hosen nicht mehr :-? .

Lara, danke fürs Daumen drücken, das kann ich immer gut gebrauchen :D
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo....

Das schlimme ist ja das ich alleine bin mein Schatz und alle anderen sind am arbeiten und man kann nartürlich auch nicht so unbeschwert shoppen oder Kaffee trinken gehen wenn man krank geschrieben ist...

Ich habe wärend der Stim. total zugenommen... und im Moment habe ich total das abnorme Eßverhalten... Mit Eisfach meinte ich doch das Schokoeis das auf mich gewartet hat und nun weg ist :oops:

Steffi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Steffi:

Crinone ist das Gel ;o)

Es ist ja so dass ich ss bin und das Crinone eben bis zur 10 SSW jetzt genommen habe es beruhigt wohl die Gebärmutter und die Schleimhaut.
Nachdem ich es nun nicht mehr nehmen brauch / soll bemerke ich wahrscheinl. eben eher das ziehen und ziepen. Wobei ich könnte mir ja auch einbilden dass es vom Wachstum vom Krümmel kommt...

Das mit dem Krieg macht mich nur sprachlos und ich will momentan da garnicht
drüber nachdenken in was für eine Welt wir Kinder setzen wollen...

Ach Steffi abnormale Essensgelüste in der WS sind normal finde ich
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
sorry, ich ertrinke nahezu in Arbeit. Da wir am WE zu meiner Schwiegerma fahren, werde ich mich Fr, Sa auch nicht melden können. Bin momentan nicht nur in Anbetracht der Weltlage "missgelaunt", habe auch - außer meiner Früjahrsmüdigkeit - nahezu keine SS-Anzeichen. Also, ich wünsche euch was, nächstes Mal mehr, ganz liebe Grüße an alle
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

melde mich nochmal schnell war vorhin beim FA außer der Reihe weil ich seitdem ich Crinone abgesetzt habe (vor 3 Tagen) immer stärkere Unterleibsschmerzen bekomme und hab dann angerufen ob das normal sei und sollte gleich kommen.
Es ist alles okay allerdings hätte ich viel zu viel Streß und bin jetzt eine Woche zu Hause mit viel liegen und erholen. Crinone soll ich jetzt doch bis zur 12 Woche nehmen.

Mein Beki ist ein Riese nach der Fruchtblase bin ich heute schon 10+0 und nach der SSL schon 11+1 :help: naja nächste Woche ist dann der richtige Termin zum US und dann mal sehen.

Schönen Abend noch euch allen muß erstmal überlegen wie ich meinem Chef das beibringe zudem mein Kollege ab morgen im Urlaub ist :help:

Bild

Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Guten Abend....

Lara: mach bloß langsam, mach dir bloß keinen Streß wegen deinem Chef die sind nie begeistert auch wenn keiner im Urlaub ist.......

Werde mal ins Bett gehen und mich auch mal vorschonen da mein Menne schon wieder krank ist...... und mich hoffentlich nicht ansteckt.....

Nacht.....Steffi
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallooohoo,

habe G E S T E R N (!!!) meine Regel bekommen :cry: :cry: :cry:

Ich fahre jetzt nach Jena in die Psychatrie ... nein, ich geh halt mal zu meinem Termin in die Kiwu-Praxis. Vielleicht lässt sich ja feststellen, woran es lag...

Melde mich dann wieder :cry:
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Claudia: Ach nein .... menno ich will jetzt mal hier ein positiv sehen !!!

:knuddel: :knuddel: und viell. weiß die Kiwu ja doch was ?

Bin im Büro :oops: werde aber nicht allzulange bleiben *versprochen* aber morgen ist hier Messe und Kollege im Urlaub und irgendeiner muß hier die Stellung halten aber ich bewege mich wie auf rohen Eiern und werde bald wieder heim wärts watscheln !
Sobald ich merke mir geht es schlechter hau ich ab versprochen !!
Ich habe wohl einen Streßbauch = hart sobald es mir zuviel wird.
Erinnert mich dann irgendwie an Simis Beschreibung aber Übungswehen werden dass wohl noch keine sein !

Melde mich die nächsten Tage dann weniger aber ich sag euch zwischendrin bescheid !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“