Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich mal für die nächsten zwei wochen ab.... die erste hochzeit steht unmittelbar vor der tür, und für beide feiern gibt's noch genug zu tun!
weiß schon nicht mehr, wo mir der kopf steht, aber...alles wird gut!!
babyblue:
@all:
bis bald, wenn die hochzeiten hinter mir liegen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Babyblue am Samstag gehts für 7 Tage an den Gardasee nach Malcesine, um dem verregneten Frühjahr hier zu entkommen Hoffe doch das da uns ein laues Frühjahrslüftchen um die Nase weht. Schöne Ausflüge machen, shoppen gehen und das Dolce Vita genießen, herrrrrlich '!!!! Auch Dir Tricky einen schönen Urlaub !!!
Hier ist noch ein Link zu neuen Fotos von Luca http://www.unserbaby.de/alinamosch/cont ... 53-p2.html einfach die Ihr schon kennt runterscrollen, unter dem Bild wo Luca in unserer Thujahecke sitzt sind die beiden aktuellsten von vorletzter Woche.
Liebe Grüße
Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
allo Ihr Lieben
bin momentan etwas forumsmüde.... abends sowieso und tags muss ich den rechner gegen zwei Patscher verteidigen die nun schon bis auf meinen Schreibtisch langen können... sehts mir nach wünsche allen eine gute Zeit egal was ihr vor habt.
Blue dir alles Gute für die Geburt
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Babyblue wir haben ein Ferienhaus gemietet. Wunderschön gelegen fast direkt am Jachhafen von Malcesine. Und nur wenige Schritte vom 'Strand getrennt. Haben eine herrliche Panoramaterasse mit Seeblick und einem 'Garten mit Liegestühle etc. dabei, also echt komfortabel. Da wir niemanden haben der unsere Katze nimmt wenn wir wegfahren muß Percy mit, also blieb uns nichts anderes übrig als ein Ferienhaus zu mieten wo Haustiere erlaubt sind. Aber ich denke da werden wir es ganz nett haben und essen gehen kann man ja auch so.
Liebe Grüße
Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
einfach tolles Wetter, die Sonne scheint - da macht Gartenarbeit Spaß
Lexi - toll Gardasee - da würd ich auch gerne mal wieder hin - bin gespannt, was du berichtest
Ferienhaus - klingt verlockend - bin neugierig - kannst du mir einen Link schicken....
Ute - fänd es schön, wenn du dich ab u an meldest - wünsch dir u deinen Buben alles Liebe
Tricky - dir viel Spaß bei der Hochzeit
Babyblue....wünsch dir, dass deine positive Stimmung anhält