Guten Morgen Schnuffels,
die Sonne lacht und strahlt - sieht nach dem versprochenen Sommertag aus. Das BEste überhaupt ist aber das ich den Balkon gestern fertig geputzt habe und er nun wieder strahlt und glänzt, aber auch das ich nun mit dem Boden fertig bin. Morgen noch die Markisse und dann die Blümlein pflanzen.

Kind wurde gerade von der Tante gebracht, leider hat ihr das frühe aufstehen nicht bekommen - sie ist knatschig hoch zehn

prima.
Heute morgen werden die Räder geputzt und mittags machen wir dann die erste Radtour des Jahres, Madame freut sich schon tierisch drauf.
Wii-Fitness wird kräftig genutzt, puh da kommt man echt ins Schwitzen. Joggen ist für mich nach wie vor Mord, die kürzeste Strecke macht mich total kaputt während Vanessa gestern morgen nee knappe Stunde nach dem Aufstehen in 10 Minuten 3 km gelaufen ist. Tja und denkt mal einer die Wii kann dich nicht crocky machen, der täuscht sich gewaltig. Habe Muskelkater ohne Ende.......... Mal gucken ob es was bringt - denke schon, spätestens in einer Woche sehen wir ob das Training und das weglassen der Süssigkeiten was gebracht hat. Muß so sein, weil die Pfunde müssen purzeln. Bin derzeit jeden Tag eine Stunde auf dem Board und traniere - macht auch tierischen spass.
So nun muß ich wollen vor dem Putzen noch Amerikaner backen - aproppo Amerikaner - die Nachbars haben gestern die Nachbarschaft mit Ami-Cheeseburger versorgt. Sollen lecker gewesen sein, wir waren zu der Zeit leider unterwegs - hätte ich trotz meiner Diät probiert - gibt es ja auch nicht jeden Tag. Der Kleine kommt nun wohl doch mit Vanessa in die Schule, bin mal gespannt weil mir die Mutter ja erzählt hat das er in Kuhbach eingeschult wird und Nachbars kamen dann gestern und meinten der Papa meinte er käme in die Geroldseckerschule.
So, muß los - Kind knatscht. Gruß BEA