Ich hab mein Party-WE auch hinter mich gebracht

, jetzt bräuchte ich ein paar Tage frei

Nö, bin trotz des wenigen Schlafes nicht müde. Ging ja schon Mittwochabend los und hörte Gestern Abend auf... War am Freitag in Brühl, bzw. Bonn auf einem Konzert von Barcley-James-Harvest - ziemlich dünn die Stimmchen... hatte mir mehr vorgestellt, bzw. hätten die das für ein Open-Air mal ein wenig lauter stellen können. Dafür habe ich dann einen Bowlestand entdeckt *grins* und danach einen Wodka-Mix-Getränke-Stand - einmal rumtrinken bitte schön

Aber wir haben den Weg zur S-Bahn noch gefunden... Samstag war ich dann am Bostalsee, mit Zelt... ganz schön kalt noch... da helfen selbst 5 Schichten übereinander wenig... dort war das Mittelalterfesitival, da gab's dann lautstärkenmäßig wiederum einiges auf die Ohren... aber witzig war's, viel zu schauen. Wir waren mit unserem Zelt mitten unter den Gothic-Leuten. Tja und Mittwoch und Donnerstag war ích hier im Nachbarort mit Freunden auf einem Fest. Donnerstag ein wenig Glück gehabt, gg 20 Uhr hatten wir Hunger, da bin ich mit einem Freund in eine Pizzeria, nach 2 Stunden hatten wir keine Lust mehr auf das Zelt, da wir ja schon seit morgens dort waren und haben uns ein Taxi heimwärts geholt. Gestern habe ich dann erfahren, daß gg 20.30 Uhr eine große Schlägerei im Zelt war und von der Polizei alles abgesperrt wurde. Nicht, daß ich dann noch mitgemischt hätte
Und jetzt freue ich mich, daß endlich mal schönes Wetter ist. Ich habe Gestern Nachmittag, als ich heimkam noch die Inliner ausgepackt.
@Ulrike - Ich muß auch immer grinsen, wenn einem solch kleine Drei-käse-hochs die Welt erklären... Aber du hast Recht, es gibt wirklich schöne Fleckchen in Deutschland und da ist man bestimmt einige verlängerte Wochenenden unterwegs bis man alles erkundet hat.
Habe eben einen Termin zum Vermessen und Einstellen der Spur gemacht, kostet 49,- Euro, ist also im Rahmen drin, oder? Meinste, ich hätte noch etwas jammern sollen? Waaaas sooooviel...
@Monan - So langsam müsstest du aber mal alles gestrichen haben, oder? Ich glaube Yara würde noch viel mehr tun wenn sie immer so könnte wie sie wollte. Ängstlich kommt sie einem ja überhaupt nicht vor.
So, ich mach jetzt mal Feierabend... Heut Abend gehe ich noch trainieren und danach muß ich noch meine EC-Karte abholen, die habe ich nämlich im Handschuhfach meines "WE-Chauffeurs" vergessen. Die hatte er so gut versteckt, daß ich gar nicht mehr dran dachte... und meine EC-karte brauche ich.