Hallo Mädels!!!
Häschen
Schön von dir zu lesen und (ist ja noch nicht ganz so lange her

) herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Meiner Freundin geht es so la la, sie war ein paar Tage mit ihrem Mann in Berlin und dort haben sie neue Kraft geschöpft, um dem zweiten Zwerg die besten Chancen zu bieten. Sie muss jetzt einfach nach vorne schauen und beten, dass alles gut geht.

Ich find es schrecklich und unendlich traurig, was ihr passiert ist, nach 5 Jahren voller Rückschläge nun auch noch sowas....

Aber ich versuche sie zu unterstützen und ihr Kraft für die weitere SS zu geben.
Hoffnungsblume
Sie müsste so um die 15. SSW sein, der Zwerg ist laut Arzt aber schon seit der 9. SSW nicht mehr mitgewachsen. Beim letzten FA-Besuch war eine Vertretung da und die hat nicht gemerkt, dass sie beide Bilder von ein und demselben Kind gemacht hat.

Halbgötter in weiss eben....
all
Hattet ihr einen schönen ersten Mai? Wir sind mit dem Rad unterwegs gewesen, allerdings ist Mausi noch nicht 100%ig von ihrem Sitz überzeugt, sie meckert zwischendurch immer mal wieder.

Morgen wollen wir großen Gartentag machen, uns um den Rasen (bzw. das Unkraut) kümmern.

Hauptsache es regnet dann nicht mehr, es hat nämlich gerade angefangen....
Aber immerhin haben wir Charlotte heute überlistet und sie hat gar nicht gemerkt, dass sie einige Schritte ganz alleine

gemacht hat.
So, meine Lasagne ist gleich fertig, ich wünsch Euch einen schönen Abend!!!