Hallo ihr Lieben!!!
Hatana 
, ja das hätte bei Tobi nicht geklappt, den nachts kamen 3-4 mal die Schwestern rein und haben nachgeschaut, ob die Kleinen noch den Tropf drinnen haben und sich nicht den Schlauch um den Hals gewickelt haben und da war Tobi jedesmal wach und mama sowieso und hinterher habe ich gekämpft, das er wieder eingeschlafen ist

ich durft nicht von seinem bett weichen, da kannstz du dir vorstellen was ich in dieser zeit geschlafen habe

, fast nix.
Ich fande das so nicht gut, das die >Kinder nachts den Tropf darn hatten, gerade wegen dem Umwickeln um den Hals. Tobi schläft sowieso schon unruhig und die ganze Nacht am Rumwürchen

!
Ja die zeit ist so schnell weg und Tobi ist auch frech wie Oskar

, aber hauptsache gesund sind sie!!!!!! Wir lernen jetzt ganz schnell dummheiten und er sagt auch schon das "schöne" Wort mit Schei.....

, man muß aufpassen, was man sagt.

.
und wenn wir nicht unseren Willen bekommen, sieht das so aus, wie unten auf dem Bild

!!!
Schönes Bild von den 2 Simpsons Geschwistern

!!!
Unser papa hat heut was mit uns unternommen, man staune

!!!
Petel 
mensch, das arme Kind, hat es denn kein Bettchen

, aber lass man , mein ziehkind damals hat auch gerne auf dem Boden geschlafen.
Bei Tobi hat es sich nicht gegeben, ich habe vorgestern fast 3 h an seinem Bett gesessen und jedesmal, wenn ich rausgehen wollte, weil ich dachte er schläft, hat er wieder losgeschrein. Ich hoffe er beruhigt sich wieder!
Ja ich hoffe auch das der Widerspruch diesmal was bringt, habe aber nicht mehr viel Hoffnung.
Aber ich habe auch gelesen, das man über die AWO auch einen Familienerholungsurlaub machen kann, vielleicht machen wir ja das mal, da gibt es auch Massagen usw. für 7 tage.
So nun wünsch ich euch allen noch ein schönes WE

und alle anderen auch

!!!