Zuerst verraten, dass ich Besuch von Tante Rosa hab und dann auch noch in der Tabelle rumbasteln. So gads ja edda!
Apropos Tabelle....Gundi, wenn Du schon dabei bist und E1 aufnimmst (ein herzliches Willkommen übrigens!!), kannst Du bei mir gleich als neuen Start der Stimmu den ...was ist morgen?...ach ja, den 22.03. aufnehmen.
Es geht weiter
Gundi willst Du wirklich grad jetzt in die Türkei fliegen? Es täte Dir sicherlich gut wegen Balsam für die Seele und so, aber ich weiß nicht....ich glaube doch das könnte eher gefährlich sein....ich würde mir schreckliche Sorgen machen solange Du weg bist!!!
Katja, Du verausgabst Dich ja förmlich....sogar Blumen aufm Balkon...wow!
Lara wie gehts Dir? Die anderen haben völlig recht: schon Dich jetzt endlich! Riskier bitte nicht die Gesundheit Deines Babys! Hörst Du!
Mausi genieß Deinen Urlaub in vollen Zügen!
Mani das find ich ja irre, jetzt kriegt man da nen Telefontermin...hab ich ja noch nie gehört sowas!
E1 - bei mir hats zíemlich lange gedauert, bis ich das mit Deinem Namen geblickt hab
Ich bin auch bei Dr. M. und ich habe so ählich wie Du auch bereits 3 IUIs und 3 IVFs hinter mir. Jetzt kommt die 4 (und hoffentlich letzte) IVF. Allerdings wollen wir danach noch nicht unbedingt aufgeben. Wir wollen auf jeden Fall noch bei der Krankenkasse versuchen ein oder zwei Zusatzversuche genehmigt zu bekommen oder selber zu zahlen. Ich glaub wenn ich bei dem Versuch jetzt dauernd im Hinterkopf hätte, dass das die letzte Chance ist, würd ich mich noch viel mehr unter Druck setzen und voll durchdrehen. Mich beruhigt es zumindest ein bisschen, zu wissen, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir grad geht, dess halb werd ich gaaaanz doll für Dich die Däumle drücken
Krimmi für Dich natürlich auch
Ach was....für alle von uns
(wir könnens irgendwie glaub alle gebrauchen)
Grüßle und Küßle
vom Sunnyle