neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Claudia,

nochmal Wilkommen!!! Schön, wenn hier mal Unterstützung kommt, sind ja sonst nur zu zweit.

Hast du nicht am 14.03. schon mit Gonal angefangen? Ist ja komisch, daß da jetzt noch nichts zu sehen ist. Das kann doch nicht an der niedrigen Dosis liegen. Aber vielleicht kommt das ja von der Infektion.
Geht's dir mittlerweile schon wieder besser? Alles Gute für Montag.

Ich war gestern beim Doc, Kontrolle, Schleimhaut baut sich supergut auf, Eierstöcke beide ok. Danach wurde ein Blutbild gemacht, das sich als nicht so sonderlich toll erwieß, also gleich ins Nachbarzimmer, um eine Infusion zu machen. Dort lag ich dann 1 1/2 Std. auf der Liege, und mir wurden 2 Flaschen Infusion à 500 ml eingeflößt.

Mir wurde auf Nachfrage (sonst sagt einem ja keiner was) gesagt, das käme von der leichten Überstimulation!!! Überstimulation?? Davon wußte ich ja gar nichts!?!! Davon hat mir vor einer Woche, als die PU bzw. der ET war, niemand was gesagt.
Heute war ich noch mal zum Blutabnehmen und auch noch mal zur Infusion. Diesmal gleich 3 Flaschen à 500 ml. Und morgen muß ich nochmal hin.
08.30 Uhr.
Biene, wann bist du denn da? Vielleicht sehen wir uns ja mal. Mich erkennst du an der 'Wasserflasche' am Arm. :wink:

Liebe Grüße
Heike
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike,

mensch, das hört sich ja nicht so gut an. Du arme, jeden Tag am Tropf ist sicherlich anstrengend. Wie bekommst Du das mit der Arbeit hin?

Ich habe morgen früh 7:20 Uhr den Termin, bin gespannt, was da läuft.

Überstimmu kann sich aber auch erst nach PU einstellen, weil dann die Nachwirkungen noch durchkommen, habe ich bisher zumindest schon gehört. Wie geht es Dir dabei? Hast Du Schmerzen? Wie oft mußt Du jetzt noch an den Tropf?

Tja, sonst gibt es nichts neues, die WS vergeht halt super langsam....

@claudia:

Herzlich Willkommen hier ;-)

Wie kommst Du mit den Medis zurecht und woher hast Du die Infektion? Hört sich nicht so gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Biene
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Heike !

Es kann doch aber auch ein gutes Zeichen mit der Überstimulation sein. Vielleicht hat es sich der Zwerg schon richtig gemütlich gemacht und dadurch ist die ÜS verstärkt. Und wenn die Gebärmutterschleimhaut auch noch gut aufgebaut ist, das läßt doch hoffen oder ??

Ich hatte nach der Punktion auch 2 Infusionen bekommen. Sie hatten mir ja 22 EZ entnommen. Ich glaube, die Infusionen haben sie schon rein vorsorglich bei mir gemacht. Mir ging es aber nach dem Transfer richtig gut, hatte überhaupt keine Beschwerden. Hab halt `ne Pferdenatur, auch wenn man es mir nicht ansieht :wink:

Naja, auch jeden Fall weiterhin *dd*

LG Emmily
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Heike,

habe Dich heute morgen in Langenhagen nicht gesehen, ich war aber auch sehr früh dran. Im US war alles in Ordnung und falls die Blutwerte nicht i.O. sein sollten, rufen sie heute mittag an.

Den nächsten Termin habe ich jetzt nächsten Freitag (28.3.) 7.05 Uhr. Also wieder ganz früh.

War das heute Deine letzte Infusion oder mußt Du noch weitere machen lassen?

@emily:

Huhu, lange nichts mehr gehört, hoffentlich bekommst Du bald Dein Ergebnis aus Kiel. Die Warterei nervt bestimmt ganz schön, weil man so untätig sein muß. Ich drück Dir die Daumen, daß das Ergebnis so ist, wie Du es Dir wünschst.

Liebe Grüße
Biene

P.S.: Ich habe heute Urlaub und die Sonne scheint ;-)
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo ihr Lieben,

Biene, konntest mich heute morgen auch nicht sehen, ich war erst 8.30 dort. Aber daran gedacht, dich zu treffen, habe ich auch. Weiß nur nicht, wie ich dich erkennen kann?!? Am Freitag habe ich auch um 7.00 Uhr meinen SSt. Das wäre doch die Gelegenheit, sich mal persönlich kennenzulernen. Könnten ja evtl. danach einen Kaffee trinken gehen, wenn du Zeit hast. Oder mußt du arbeiten?
Am Montag muß ich auch noch mal zur Blutuntersuchung. Dann wird entschieden, ob ich noch mehrere Infusionen bekommen muß oder nicht.
Ich bin noch krankgeschieben bis zum SST, weil ich im Moment kreislauftechnisch nicht so fit bin. Bei uns auf der Arbeit ist auch zur Zeit ziemlich viel los, da komme ich bestimmt nicht dazu, mich mal in Ruhe hinzusetzen. Wir ziehen auch gerade mit den Büros um, und ich kann ja sowieso nichts schleppen. Sonst wäre das mit den Arztterminen schon blöd, weil ich mir die Fehlzeit abziehen und nacharbeiten müßte.

Emmily, das wäre ja schön, wenn die ÜS ein gutes Zeichen ist und der Zwerg sich eingenistet hat. Danke für's Daumendrücken. Wie weit bist du denn nochmal? Hab ich glaube ich vergessen. :oops: Kann ja jetzt beim Schreiben nicht nachsehen.

Liebe Grüße
Heike
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Heike !

Läßt Du Dich über Laha krankschreiben oder über Deine FÄ ? Wundern sich Deine Kollegen nicht im Büro oder was hast Du Dir für eine Krankheit "ausgedacht?"

Die Warterei nervt total. Am Montag sind 6 Wochen rum, aber das ist wohl normal. Ich denke,wenn ich bis Ende nächster Woche nichts gehört habe, werde ich mal nachhaken. Bin schon ganz kribbelig, man sitzt so untätig rum und dreht Däumchen.

Weiterhin *dd* auch Dir Biene.

LG Emmily
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo Heike,Biene,Emmily

Heike : Wann hast du denn Deinen Termin am Montag, meiner ist um 8.oo Uhr
bei Fr. Dr. Müseler A.
vieleicht sehen wir uns,dann müssten wir uns etwas einfallen lassen wie wie uns erkennen bei den vielen Frauen.

Biene:Mensch bei dir ist es ja schon bald wieder so weit und die blöde Warteschleife hast Du dann hinter Dir. Schade das du erst am Freitag einen Termin hast, aber vieleicht muss ich dann ja wieder hin.

Mit den Spritzen komme ich ganz gut klar, ist mit 37,5 i.e. Gonal
auch eine minidosis die warscheinlich dann erhöht wird.
Das Nasenspray finde ich weniger gut,iat aber nicht zu ändern.

Meine Infektion ist schon besser aber noch lange nicht weg,
hatte überhaupt keinen juckreiz ,nur brennen und deswegen habe
ich viel zu spät etwas dagegen genommen.

Unterstützt eine von euch mit homöopatie???

Emmily:Wann soll denn Dein Ergebniss da sein, bestimmt bald und dann geht es weiter *dd* *dd* *dd*

So bis dann

Claudia
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Claudia,

ich habe meinen Termin auch am Montag um 8.00 Uhr. Bist du auch in der 4. Etage?
Wie wollen wir uns denn zu erkennen geben? Wollen wir uns nicht einfach 10 vor oder 5 vor 8 unten vor dem Fahrstuhl treffen? Oder hast du eine Idee? Oder ich kann dir ja auch eine PN mit einem Foto von mir schicken.
Sollten wir uns erkennen, hättest du Lust und Zeit, einen Kaffee trinken zu gehen? (Oder eine Milch, wegen der eiweißreichen Ernährung)

Ich bin am Montag nicht beim Arzt sondern nur zum Blutabnehmen und dann evtl. zur Infusion, wenn die Werte nicht stimmen.

Emmily,
stimmt ja, du wartest ja auf dein Ergebnis aus Kiel. Hatte ich ganz vergessen. Sorry.
Ich bin bis heute von Lgh krankgeschrieben worden. Länger wollten die nicht, weil ich gesagt habe, daß ich in der Verwaltung arbeite. Klingt ja auch, als würde ich den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitzen und im Sitzen arbeiten. Ich denke, deshalb wollten sie nicht verlängern. Bin heute nachmittag bei meinem Hausarzt gewesen, der diese Situationen kennt (er hat mal irgendwas in der Praxis der MHH, in der ich vorher in Behandlung war, zu tun gehabt, oder hat einen Freund, der dort arbeitet. Weiß nicht genau, aber er kennt sich da irgendwie aus und ist auch bei ProFamilia engagiert) und habe im geschildert, was zur Zeit auf der Arbeit zu tun ist und daß ich mich im Moment so schlapp fühle und ständig schlafen kann. Daraufhin hat er mich noch die ganze nächste Woche bis zum Test krankgeschrieben.
Auf der Arbeit habe ich gesagt, ich hätte eine Eierstockentzündung. Die haben auch nicht weiter nachgefragt.

Gruß
Heike

PS.: Habe heute schon 4 (!) Liter geschafft. :dance:
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Claudia,

ich habe meinen Termin auch am Montag um 8.00 Uhr. Bist du auch in der 4. Etage?
Wie wollen wir uns denn zu erkennen geben? Wollen wir uns nicht einfach 10 vor oder 5 vor 8 unten vor dem Fahrstuhl treffen? Oder hast du eine Idee? Oder ich kann dir ja auch eine PN mit einem Foto von mir schicken.
Sollten wir uns erkennen, hättest du Lust und Zeit, einen Kaffee trinken zu gehen? (Oder eine Milch, wegen der eiweißreichen Ernährung)

Ich bin am Montag nicht beim Arzt sondern nur zum Blutabnehmen und dann evtl. zur Infusion, wenn die Werte nicht stimmen.

Emmily,
stimmt ja, du wartest ja auf dein Ergebnis aus Kiel. Hatte ich ganz vergessen. Sorry.
Ich bin bis heute von Lgh krankgeschrieben worden. Länger wollten die nicht, weil ich gesagt habe, daß ich in der Verwaltung arbeite. Klingt ja auch, als würde ich den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitzen und im Sitzen arbeiten. Ich denke, deshalb wollten sie nicht verlängern. Bin heute nachmittag bei meinem Hausarzt gewesen, der diese Situationen kennt (er hat mal irgendwas in der Praxis der MHH, in der ich vorher in Behandlung war, zu tun gehabt, oder hat einen Freund, der dort arbeitet. Weiß nicht genau, aber er kennt sich da irgendwie aus und ist auch bei ProFamilia engagiert) und habe im geschildert, was zur Zeit auf der Arbeit zu tun ist und daß ich mich im Moment so schlapp fühle und ständig schlafen kann. Daraufhin hat er mich noch die ganze nächste Woche bis zum Test krankgeschrieben.
Auf der Arbeit habe ich gesagt, ich hätte eine Eierstockentzündung. Die haben auch nicht weiter nachgefragt.

Gruß
Heike
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Claudia,

Emmily,

Gruß
Heike

PS: Habe heute schon 4(!) Liter geschafft. :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“