nochmal Wilkommen!!! Schön, wenn hier mal Unterstützung kommt, sind ja sonst nur zu zweit.
Hast du nicht am 14.03. schon mit Gonal angefangen? Ist ja komisch, daß da jetzt noch nichts zu sehen ist. Das kann doch nicht an der niedrigen Dosis liegen. Aber vielleicht kommt das ja von der Infektion.
Geht's dir mittlerweile schon wieder besser? Alles Gute für Montag.
Ich war gestern beim Doc, Kontrolle, Schleimhaut baut sich supergut auf, Eierstöcke beide ok. Danach wurde ein Blutbild gemacht, das sich als nicht so sonderlich toll erwieß, also gleich ins Nachbarzimmer, um eine Infusion zu machen. Dort lag ich dann 1 1/2 Std. auf der Liege, und mir wurden 2 Flaschen Infusion à 500 ml eingeflößt.
Mir wurde auf Nachfrage (sonst sagt einem ja keiner was) gesagt, das käme von der leichten Überstimulation!!! Überstimulation?? Davon wußte ich ja gar nichts!?!! Davon hat mir vor einer Woche, als die PU bzw. der ET war, niemand was gesagt.
Heute war ich noch mal zum Blutabnehmen und auch noch mal zur Infusion. Diesmal gleich 3 Flaschen à 500 ml. Und morgen muß ich nochmal hin.
08.30 Uhr.
Biene, wann bist du denn da? Vielleicht sehen wir uns ja mal. Mich erkennst du an der 'Wasserflasche' am Arm.
Liebe Grüße
Heike