(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha, hast du schon sowas wie Luna Yoga gehört? soll richtig gut bei KiWu sein oder sogar kann Einnistung unterschtutzen da die Gebärmutter dadurch richtig gut durchgeblutet wird, ich habe ein Buch mit Luna Yoga, habe das auch selber gemacht, mir hats sehr gefallen, weiß nicht das auch was für dich ist :knuddel: ich werde das auf jeden Fall beim nääääächsen mal, irgendwann, wieder machen, tat auch für die Seele gut, fande ich. Sonst bin ich ein Sportmuffel :oops:

habe jetzt durch Malz-trinken 4 kg zugenommen und das kurz vor Sommer :oops: :ohnmacht: also, ich wiege jetzt 8 kg mehr als vor SS und 4 kg mehr als nach der Geburt, hehehe, aber da ich vor SS nur 46kg wog ist das schon ok so!!! nur viel zuviel Cellulite habe ich jetzt überall, vielleicht geht von alleine weg *g*

muss aber auch bestehen das ich mit meinem Mann auch oft streite, das hat schon in der SS angefangt, weil ich durch viele vorzeitige Wehen sehr gereizt war und ständig mir die Sorgen machte und jetzt haben wir uns wahrscheinlich dran gewöhnen hin und wieder zustreiten *g*aber das ist nicht so schlimm, gehört wahrscheinlich bei uns dazu *g*

Ok, ich gehe jetzt auch mal Draußen genießen, ist schon fast zu warm

Ok, bin weg :hallo: !!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anjusha

:lol: Danke für das Kompliment - *pfeif* so ein Gästebuch Eintrag von Dir, da freue ich mich schon drauf :knuddel:

Marla

:knuddel: Keine Panik, das wird leider nicht das letzte mal sein, wo Du Melli ausversehen weh tust. Frag mal Luis :roll: -seitdem er laufen kann, hab ich ihn schon ein paar mal ausversehen umgerempelt (der schleicht sich immer so an).

Ach ja, meine zwei futtern nur Glässchen. Wir haben mit Kürbis von Alnatura angefangen.

So, bis bald
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Sandra :knuddel:

aber wenn ich in 2 Wochen mit Zufütterung anfange, dann wo soll ich den Kürbis holen? (für selber kochen) :roll: würde aber auch gerne mit Kürbis anfangen :P es gibt doch noch kein Kürbis oder?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:-? Denke nicht, dass man da Kürbis bekommt. Wenn Du auf jeden Fall selber kochen willst, bleibt ja eigentlich nur Frühkarotte oder Pastinake :würg:

Kann halt nur sagen, dass wir mit den Glässchen zufrieden waren und sind. Babyglässchen werden ja auch eigentlich mehr geprüft. Bio Bauer nützt halt nichts, wenn der Nachbarbauer spritzt :?:

Ich denke aber es ist fast egal ob selber kochen oder Glässchen
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Bio Bauer nützt halt nichts, wenn der Nachbarbauer spritzt :?:
ja, leider das ist so :roll: sie können einfach ihre Finger von Chemie nicht weglassen, das neeervt...
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

alsooooo, habe Melvin grad eine Banane aus dem Löffel mit weichem Rand gegeben und er fand das sooooo ekelig, hat sein Mundchen immer ganz ganz fest zugehalten und wenn bisschen Banane doch dazwischen reingerutscht, dann musste er sogar ein mal würgen *g* aber ich wollte ihn nicht zufütternt sondern nur kosten geben, hat gescheitert *g* kann mir schon vorstellen das Pastinake sein schlimmster Feind werden kann, aber ich habe selber mal ein Gläschen mit Pastinake probiert, musste auch gleich würgen *pfeif* ok, ich lasse das jetzt, will sowieso erstmal später anfangen, wenn er überhaupt mitmachen wird, da bin ich aber echt gespannt :lol: aber Melvin findet das Wasser aus dem Trinklerbecher aucht nicht gut, er saugt zwar da was raus und spuckt sofort wieder raus :grübel:

Heute habe ich ihn das erste mal auf der Rasen mit nackten Füssschen gestellt, er war skeptisch, hat der Rasen auch mal angefasst und dann wollte er nicht mehr :läster: die nächste Eingewöhnungsversuche folgen :nanana:

Nisi hat sich ja auch schon ewigkeit nicht mehr gemeldet :fluester: NISI macht mal piep, wenn du uns jetzt heimlich liest :hallo:
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Neee die Nisi hat schon ewig nicht gelesen ,aber es geht ihr gut ... ist auch ziehmlich beschäftigt mit den beiden ,aber sie sind gesund und munter....
bestelle einfach stellvertretend mal liebe Grüße :wink:
Einen schönen Abend noch !
Anjusha

und Marla ,nicht verzweifeln .. das wird besser ... Malte wollte auch lange nix anderes trinken ....sind die Stillkinder eben ... gleich Trinklernflasche ist aber auch straff ...ich habe irgendwann einfach die normale Nuckelflasche genommen ,als mir das mit dem vom Rand trinken zu viel wurde(Trinklernflasche kam später ,als die Nuckelflasche verloren ging ) ,irgendwann hat er es kapiert mit dem Saugen aus der Pulle ... hab Geduld :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Daanke Anjusha :knuddel:

so, dann habe ich gleich noch ne Frage...mein Kia empfehlt Melvin mit Sonnenschutzcreme eincremen, ehe höhe der Schutz ist desto besser sagt er, deswegen habe ich Lavidal 50 genommen, aus der Apotheke...wasche die aber am Abend immer ab (creme nur Gesicht und Hände), aber ich hänge immer so ein Tuch auf KiWa rüber, wenn Sonne direkt in KiWa strahlt, der hat auch UV Schutz. Wie habt ihr euer Zwerge vor Sonner beschutzt, wenn überhaupt? Mann hört ja oft das UV Strahlen Krebserreger sind und die werden ja auch reflektiert und durch Kleidung gehen.

So, bis dann und genießt das bombem Wetter

:dance: :dance: :dance:
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla
ich hab letztes Jahr auch so ne Hammersonnencreme gekauft und nie benutzt, denn ich leg ja die Kinder nicht in die Sonne....werde die wohl jetzt weiterverschenken

Trinke.
Meine beginnen jetzt erst zu trinken aus dem Trinklernbecher von Avent...ab und an nehmen sie auch gerne einen Schluck aus Papas Glas oder Wasserflasche aber keine großen Mengen... ich denk wenn sie durst haben holen sie sich was sie brauchen...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ute, kannst dann gleich mir schicken :wink: neeeein, ich lege Meli auch nie in die Sonne, aber beim spazieren kommt immer wieder vor dad die Sonne voll in KiWa strahlt und dagegen muss ich Meli beschutzen, also eincremen oder ein UV Schutz Tuch benutzen...

Waren grad im Garten, die Begegnung heute mit Rasen war positiv bis neutral, der Rasen war auch nicht nass...also hat gepasst und Melvin lag auf deine Decke und hat der Rasen mit Händen angefasst, ich hoffe das ist nicht zufrüh für ihn, weiß nicht ob seine Immunsysten schon reif genug für sowas ist, was denkt ihr? und dann kam ER, unser Hund Gustav (ein Jagthund-Gordon Setter, riesen groß und schwer, 37kg und 70cm Schulterhöhe) :ohnmacht: hat sich neben Meli gepackt, die Schnauze auf Meli Decke und hat beobachten wie Meli mit seinem Ball gespielt hat und was macht Meli? er hat nach Gustavs Nase gegrifen, was ich eigentlich nie zulasse, wegen Keime....und was macht dann anschließend Gustav? der hat Melis Gesicht abgeleckt :kreisch: *liebernicht* :schlaege: von eine Seite das ist gut so, das der Hund und das Kind mit einandere gut kommunizieren, von andere Seite mache ich mir immer Gedanken wegen Keime was der Hund auf seine Schnauze hat, naja, ist aber schon passiert und ich habe Melis Gesicht abgewaschen, wird wohl nicht passieren :hoff:

Anjusha, dann grüß Nisi ganz lieb von mir, schön das ihr und Zwerge gut geht, wie Alt sind sie schon, würde so auf 8 Monate tippen :grübel:

Das Wetter ist der Hammer, ich war schon mit Füßen in der Ostsee, ist noch kalt, aber wo flach ist angenehm :jaja: und bei meine Eltern sind schon 28 Grad und das in Sibirien!!!! :nanana:

Wünsche Euch super buper Wochenende!!!!! :hallo:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“