Ute, kannst dann gleich mir schicken

neeeein, ich lege Meli auch nie in die Sonne, aber beim spazieren kommt immer wieder vor dad die Sonne voll in KiWa strahlt und dagegen muss ich Meli beschutzen, also eincremen oder ein UV Schutz Tuch benutzen...
Waren grad im Garten, die Begegnung heute mit Rasen war positiv bis neutral, der Rasen war auch nicht nass...also hat gepasst und Melvin lag auf deine Decke und hat der Rasen mit Händen angefasst, ich hoffe das ist nicht zufrüh für ihn, weiß nicht ob seine Immunsysten schon reif genug für sowas ist, was denkt ihr? und dann kam ER, unser Hund Gustav (ein Jagthund-Gordon Setter, riesen groß und schwer, 37kg und 70cm Schulterhöhe)

hat sich neben Meli gepackt, die Schnauze auf Meli Decke und hat beobachten wie Meli mit seinem Ball gespielt hat und was macht Meli? er hat nach Gustavs Nase gegrifen, was ich eigentlich nie zulasse, wegen Keime....und was macht dann anschließend Gustav? der hat Melis Gesicht abgeleckt

von eine Seite das ist gut so, das der Hund und das Kind mit einandere gut kommunizieren, von andere Seite mache ich mir immer Gedanken wegen Keime was der Hund auf seine Schnauze hat, naja, ist aber schon passiert und ich habe Melis Gesicht abgewaschen, wird wohl nicht passieren
Anjusha, dann grüß Nisi ganz lieb von mir, schön das ihr und Zwerge gut geht, wie Alt sind sie schon, würde so auf 8 Monate tippen
Das Wetter ist der Hammer, ich war schon mit Füßen in der Ostsee, ist noch kalt, aber wo flach ist angenehm

und bei meine Eltern sind schon 28 Grad und das in Sibirien!!!!
Wünsche Euch super buper Wochenende!!!!!