Hey Mädels,
so, werd jetzt einfach mal versuchen die eine oder andere Zeile an Euch zu tippseln
So, was gibt es neues bei uns
Eigentlich ist alles beim alten und doch nicht, der kleine entdeckt inzwischen den Sommer, sprich das war ein Fest als es das erste mal Nackefüsse gab und das T-Shirt sprich er hat die ganze Zeit die Haut gezupft und ganz verwundert geschaut
Schaukel und Sandkasten wurden inzwischen aufgebaut und für gut befunden
So, ganz langsam können wir unseren Urlaub schon fast fühlen sprich auf der einen Seite Freude PUR und auf der anderen ist uns doch Bang erst recht nach der letzten Nacht und div. Tagen mit Schlaf Chaos...
Gestern gab es das erste eigene Eis in der Tüte und das Gesicht war zum weg schmeißen sprich man könnte meinen wir wollen jemanden vergiften aber dann sag ich Euch hat jemand bemerkt oooooooooooh das schmeckt gar nicht so schlecht, nun muß jemand nur noch am Tempo arbeiten...
Essen tut einer eigentlich alles und erst recht OBST das einzige war bisher verweigert wurde war Sauerkraut und morgen gibt es Spargel mal sehen was er dazu meint...
ANJUSHA
Na, wie sieht es den mit Deiner "Allergie" aus, hoffe das nichts mehr gekommen ist
Was macht die Kita suche

seit ihr inzwischen fündig geworden?!?
Ooooooooooooh erinner mich nicht dran also SS werden und die ersten Momente, das würde ich noch sooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooft wollen aber wenn ich an andere Momente denke....
SPATZ
Na, wie sieht es inzwischen mit dem Gras bei den beiden aus

hier flitzt einer über alles, selbst über Dinge wo wir beide denken AUTSCH
Nee, in die Sonne legen wir unseren auch nicht aber ich sag nur auch im Schatten wird man Braun und die Schaukeln, Sandkästen, Planschbecken stehen auch nicht immer im Schatten und das Auto fährt auch nicht nur im Schatten...
Übrigens sollte man Creme vom Vorjahr nicht mehr benutzen, also als Sonnencreme, die verliert nämlich an Lichtschutz, kannst sie aber als Bodylotion verwenden...
NETTESMINI
EINE WOCHE KEIN KOCHEN UND PUTZEN - Mensch das hört sich an wie das Paradies

sind auf Deinen Bericht gespannt.
PUPPI
Hoffe bei Euch läuft alles RUND

und Ihr genießt die Zeit
BUFFY
Lass Dich mal
JOY78
Na, hat es sich bei Dir wieder ein wenig beruhigt bzw. eingespielt
Kreta, oooooooooooooooooooooooooooooooh wie schön - hab GR schon so lange nicht mehr gesehen...richte beim nächsten mal Grüße aus

.
Na, nicht so streng auch die GR haben Ärzte

wie geht es den Timo inzwischen...
MERIAN
Mensch und wieder hat eine den Weg ZURÜCK gefunden
Hhhhm die erste Zeit hört sich bei Euch auch nicht gerade nach einem Traum an, manchmal frag ich mich warum bei "UNS" wo wir uns doch sooooooooooooooooooo das alles gewünscht haben

kann aber sagen es gibt auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele schöne Tage :juhu:und hoffe das es jetzt einfach nur RUND läuft!!!
Klar haben wir ab und an die Zeit zum mitschreiben, wie sonst sollen unsere Beiträge hier rein kommen

aber wie Anjusha schon geschrieben hat die Zeit wird einfach sehr kostbar...
MARLA
Na, inzwischen alles klar mit dem was mach ich wie beim ersten Zufüttern

und denkt daran was bei Firma A nicht schmeckt kann bei Firma B SUPER schmecken...
Kann Dir leider nur sagen, auch mir passiert es immer mal wieder das ich dem kleinen sehr weh tue, meist dann wenn der kleine Dickkopf nicht "mit arbeitet" sprich beim anziehen => Body, beim weg rennen z.B. Nase putzen => rums und schon liegt er wo oder ich hab ihn und er rennt in die andere Richtung vom umrennen ganz zu schweigen und so geht es leider immer weiter...
Banane mögen fast alle Kinder, wer war das wo am Anfang auch dachte mag "ER" nicht und dann lag es nur am zu groben...also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Eincremen ist bei uns Pflicht, sind aber inzwischen auf Nivea umgestiegen da jemand die guten aus der Apotheke nicht vertragen hat...aber ansonsten machen wir fast nichts, sprich Mütze versuch ich aufziehen und die Sonnenbrille auch, aber das ist viel schöner zum spielen...
Nicht pers. nehmen aber Dreck ist meist der beste Schutz - ich glaube Du verstehst was ich damit meine...
MAUS
Mensch die HP ist echt schön geworden
Frag mich manchmal wenn ich völlig am Ende bin, wie das die Zwillis Mamas machen, sag nur Hut ab
Mensch wie macht ihr das, das Eure was auf dem Kopf lassen
NISI
Liebe Grüße an Euch und lasst es Euch GUT gehen
So, wie erwähnt wir haben hier ein SUPER GROSSES SCHLAF oder sollte ich sagen aufsteh Problem und von daher werd ich mich jetzt ins Bett begeben
Wünsch Euch ALLEN morgen einen schönen Muttertag mit Euren LIEBEN

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...