(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo MArla ,

hey ,wir fahren im Sommer garantiert wieder auf den Darss ,da könnte man sich ja mal sehen,ist ja nicht weit bis Rostock :wink: Nur dieses Wochenende von von Berlin aus ist die Hölle ..alle fahren an die Ostsee ...
Und mach dir keinen Kopf mit Gustav ...ich denke da wachsen andere Kinder noch ganz anders auf ... und der RAsen ... die Erfahrung das der nicht schmeckt die machen sie eben auch ...MAlte wollte auch kein Kaninchen sein nach einer Kostprobe :P
Ja werde sie grüßen beim nächsten Telefonat ... wir haben uns ja damals vor 3 JAhren kennengelernt ...muss immer wieder daran denken ... hatte gerade ein NEgativ zu verarbeiten und das Treffen von uns Mädels hat mich klasse abgelenkt ,alle mit erfolglosem Kinderwunsch .... und trotzdem war es suuuperschön !

So nun muss ich was tun solange der MAltemann schläft ... bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha Gute Idee :knuddel: dann kommt ihr einfach vorbei oder wir treffen uns irgendwo :wink: dann kann Malte Melvin was beibringen *g* z. B. wie man die Mädels anmacht *rotfl* ich wohne aber nicht in Rostock, sonst kurz vor Rügen, aber auf Festland :wink: wart ihr schon auf Rügen? wir finden Rügen sehr schön, fahren aber auch hin und wieder nach Zingst und Warnemünde in Rostock, aber Rügen ist ja bisschen wilder...und wir waren schon mal in Palmaort oder wie das heißt, da wo Aussicht Platform ist und man nicht höhe Düne betreten darf, haben aber mal heimlich betreten, hoffe jetzt werde ich hier nicht verhaftet *g* naja und was soll ich sagen - traumhaft ist dort, riesen Sandberge kurz vorm Strand und mann kann die Berge aufm Po runterrutschen :lol: Malte wird das sicherleich auch gefallen, wenn man schon in Winter kaum Schnee hat *pfeif* Aber du sagst dann Bescheid, wenn ihr los fährt, freue mich schon :dance:

ich weiß ich weiß wie manche andere Kinder aufwachsen, ich muss mir nur mein Beispiel anschauen, wie ich meine Katzen, die Mäuse gefressen haben, in der Nase geküsst habe und mein Vater musste immer mit mir schimpfen *g* Wurmen und Toxo hatte ich auch nie.

Ok. Meli schläft auch grad, war mit ihm draußen mir Tragetasche und was soll ich sagen :P den Ergo Carrier findet er gut und lässt sich da ganz lange tragen, mir ist der auch bequem, also doch was richtiges!!!

wir haben uns heute wieder gestritten :( gestern Abend aber auch, bin schon müde von ganze Streit :argh:

also, guter Mittag ihr Lieben!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

so, werd jetzt einfach mal versuchen die eine oder andere Zeile an Euch zu tippseln :knuddel:

So, was gibt es neues bei uns :grübel:
Eigentlich ist alles beim alten und doch nicht, der kleine entdeckt inzwischen den Sommer, sprich das war ein Fest als es das erste mal Nackefüsse gab und das T-Shirt sprich er hat die ganze Zeit die Haut gezupft und ganz verwundert geschaut *rotfl*
Schaukel und Sandkasten wurden inzwischen aufgebaut und für gut befunden :juhu:
So, ganz langsam können wir unseren Urlaub schon fast fühlen sprich auf der einen Seite Freude PUR und auf der anderen ist uns doch Bang erst recht nach der letzten Nacht und div. Tagen mit Schlaf Chaos...
Gestern gab es das erste eigene Eis in der Tüte und das Gesicht war zum weg schmeißen sprich man könnte meinen wir wollen jemanden vergiften aber dann sag ich Euch hat jemand bemerkt oooooooooooh das schmeckt gar nicht so schlecht, nun muß jemand nur noch am Tempo arbeiten...
Essen tut einer eigentlich alles und erst recht OBST das einzige war bisher verweigert wurde war Sauerkraut und morgen gibt es Spargel mal sehen was er dazu meint...

ANJUSHA
Na, wie sieht es den mit Deiner "Allergie" aus, hoffe das nichts mehr gekommen ist :roll:
Was macht die Kita suche :lol: seit ihr inzwischen fündig geworden?!?
Ooooooooooooh erinner mich nicht dran also SS werden und die ersten Momente, das würde ich noch sooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooft wollen aber wenn ich an andere Momente denke....

SPATZ
Na, wie sieht es inzwischen mit dem Gras bei den beiden aus *g* hier flitzt einer über alles, selbst über Dinge wo wir beide denken AUTSCH :o
Nee, in die Sonne legen wir unseren auch nicht aber ich sag nur auch im Schatten wird man Braun und die Schaukeln, Sandkästen, Planschbecken stehen auch nicht immer im Schatten und das Auto fährt auch nicht nur im Schatten...
Übrigens sollte man Creme vom Vorjahr nicht mehr benutzen, also als Sonnencreme, die verliert nämlich an Lichtschutz, kannst sie aber als Bodylotion verwenden...

NETTESMINI
EINE WOCHE KEIN KOCHEN UND PUTZEN - Mensch das hört sich an wie das Paradies :juhu: sind auf Deinen Bericht gespannt.

PUPPI
Hoffe bei Euch läuft alles RUND :knuddel: und Ihr genießt die Zeit :knuddel:

BUFFY
Lass Dich mal :knuddel:

JOY78
Na, hat es sich bei Dir wieder ein wenig beruhigt bzw. eingespielt *dd*
Kreta, oooooooooooooooooooooooooooooooh wie schön - hab GR schon so lange nicht mehr gesehen...richte beim nächsten mal Grüße aus :knuddel: .
Na, nicht so streng auch die GR haben Ärzte *pfeif* wie geht es den Timo inzwischen...

MERIAN
Mensch und wieder hat eine den Weg ZURÜCK gefunden :dance:
Hhhhm die erste Zeit hört sich bei Euch auch nicht gerade nach einem Traum an, manchmal frag ich mich warum bei "UNS" wo wir uns doch sooooooooooooooooooo das alles gewünscht haben :oops: kann aber sagen es gibt auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele schöne Tage :juhu:und hoffe das es jetzt einfach nur RUND läuft!!!
Klar haben wir ab und an die Zeit zum mitschreiben, wie sonst sollen unsere Beiträge hier rein kommen *g* aber wie Anjusha schon geschrieben hat die Zeit wird einfach sehr kostbar...

MARLA
Na, inzwischen alles klar mit dem was mach ich wie beim ersten Zufüttern :knuddel: und denkt daran was bei Firma A nicht schmeckt kann bei Firma B SUPER schmecken...
Kann Dir leider nur sagen, auch mir passiert es immer mal wieder das ich dem kleinen sehr weh tue, meist dann wenn der kleine Dickkopf nicht "mit arbeitet" sprich beim anziehen => Body, beim weg rennen z.B. Nase putzen => rums und schon liegt er wo oder ich hab ihn und er rennt in die andere Richtung vom umrennen ganz zu schweigen und so geht es leider immer weiter...
Banane mögen fast alle Kinder, wer war das wo am Anfang auch dachte mag "ER" nicht und dann lag es nur am zu groben...also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Eincremen ist bei uns Pflicht, sind aber inzwischen auf Nivea umgestiegen da jemand die guten aus der Apotheke nicht vertragen hat...aber ansonsten machen wir fast nichts, sprich Mütze versuch ich aufziehen und die Sonnenbrille auch, aber das ist viel schöner zum spielen...
Nicht pers. nehmen aber Dreck ist meist der beste Schutz - ich glaube Du verstehst was ich damit meine...

MAUS
Mensch die HP ist echt schön geworden :dance:
Frag mich manchmal wenn ich völlig am Ende bin, wie das die Zwillis Mamas machen, sag nur Hut ab :verneig:
Mensch wie macht ihr das, das Eure was auf dem Kopf lassen :grübel:

NISI
Liebe Grüße an Euch und lasst es Euch GUT gehen :knuddel:

So, wie erwähnt wir haben hier ein SUPER GROSSES SCHLAF oder sollte ich sagen aufsteh Problem und von daher werd ich mich jetzt ins Bett begeben :schlafen:

Wünsch Euch ALLEN morgen einen schönen Muttertag mit Euren LIEBEN :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

WÜnsche Euch auch einen schönen Muttertag!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Huhu Mädels :hallo: bin zwar heute :ohnmacht: *gähn* aber paar Stundchen noch muss ich wach bleiben um meine liebling Serie von Desperate Housewives min meinem Mann auf DVD zugucken.

Kenne eine von Euch sich vielleicht mit Schreitagen aus? Anjusha, du bist bestimmt nicht die richtige dafür :wink:

Alsoooo, sowas hat vor ca. 2 Wochen begonnen, das Melvin morgens, nach dem unseren Frühstuck, schlechte Laune hat und wußte selber nicht was er will, hinlegen kann ich ihn nicht, spielen wollte er auch nicht, bisschen schlafen tut er dann und ich denke - ok, wenn er jetzt wach wird, dann hat er sich erholt und wird wieder lustig, hehe *pfeif* falsch gedacht, dann fängt alles wieder von vorne an, am liebsten will er dann getragen werden und dabei ist gut gelaunt und sobald ich ihn ablegen will, fängt er an ganz doll zuschreien bis ich ihn hochnehme, der Schnulli hilft dann ganz selten, ablenken auch...Dann gehen wir spazieren und er schläft bis zu 2 Stunden und ab und zu ist dann alles wieder gut und er ist am Nachmittag brav...heute war aber ein absolute Schreitag, also es hat nix funktioniert, außer spazieren gang musste ich Meli den ganzen Tag rumtragen, bin auch zu nix gekommen, das ist zwar nicht so tragisch, aber trotzdem...sind da vielleicht die Zähne Schuld, die irgendwo auf dem Weg ist? Bis jetzt habe ich keine entdecken können :?: Ich hoffe dass das nur eine Phase, weil auf dauer kann sowas nicht gehen :hoff:

Ich kann ihn auch nicht schreien lassen, bin nicht der Typ dafür, ich nehme ihn dann immer hoch und dann freut er sich das seine Taktik funktioniert und er kriegt was er will *g*

Also, ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen könnt :knuddel:
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla,
ich denke die Kinder brauchen zu solchen Zeiten einfach unsere Nähe. Du hats dir doch den Ergo gekauft? Dann kannst du Melvin doch darin tragen. das ist längst nicht so anstregend wie ihn immer auf dem Arm zu halten. Ich hab mir an solchen Tagen (wo man klar das Gefühl hat nix zu schaffen) immer gesagt ich bin wegen der Kinder zu Hause nicht wegen dem Haushalt oder sonst was, sie haben ein recht drauf dass ich für sie da bin wenn sie mich brauchen. Ich denke wirklich es gibt Zeiten da brauchen die Kids die körperliche Nähe mehr als sonst. Wenn sie müde oder traurig sind kuscheln sie sich ja auch eng an uns zum trösten, dafür sind Eltern ja da.
Versuchs mal so zu sehen egal ob Zähne oder sonstwas der Auslöser sind, er braucht dich einfach....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

USpatz hat geschrieben:Marla,
ich denke die Kinder brauchen zu solchen Zeiten einfach unsere Nähe. Du hats dir doch den Ergo gekauft? Dann kannst du Melvin doch darin tragen. das ist längst nicht so anstregend wie ihn immer auf dem Arm zu halten. Ich hab mir an solchen Tagen (wo man klar das Gefühl hat nix zu schaffen) immer gesagt ich bin wegen der Kinder zu Hause nicht wegen dem Haushalt oder sonst was, sie haben ein recht drauf dass ich für sie da bin wenn sie mich brauchen. Ich denke wirklich es gibt Zeiten da brauchen die Kids die körperliche Nähe mehr als sonst. Wenn sie müde oder traurig sind kuscheln sie sich ja auch eng an uns zum trösten, dafür sind Eltern ja da.
Versuchs mal so zu sehen egal ob Zähne oder sonstwas der Auslöser sind, er braucht dich einfach....
Danke Ute, du hast das aber gut geschrieben :knuddel: ich hatte Melvin heute eine Stunde in Ergo drin un er war die ganze Zeit rundum zufrieden, dann habe ich ihn zusammen mit Ergo abgelegt, weil ich auf Klo musste und dann Melvin hat brav drin gelegen und gespielt...werde morgen versuchen mein Tag anderes zuplannen...was mich noch bisschen stört das Melvin z.B. heute am Tage kaum was getrunken hat, sogar die Windel waren nicht so oft nass wie sonst. Er trinkt recht gut in der Nacht, 2-3 mal, so das seine Pampers oft auslaufen und dann am Tage nur so ein bisschen zwischen durch, ich weiß ja nicht was DAS soll, habe morgen aber ein Termin beim KiA zu U5 und werde nachfragen ob sowas ok ist :roll:

Hast du deine Jungs auch getragen? es ist ziemlich warm jetzt und wenn ich Melvin in Ergo habe, dann schwitzen wir beide ganz doll, habe da immer bedenken das seine Eichen sich "verkochen" :oops: :grübel: aber ich muss sagen Der Erogo ist total bequem!!! ich habe ja noch Marsupi ist die ganz mir immer so doll auf Schulter gedrückt das ich nicht mehr konnte und mit Ergo funktioniert prima. Früher hatte er die Enge nicht gemöchte, hat sofort geschrien als ich ihn in Marsupi oder Tuch reinsetze und jetzt findet Meli das klasse, bin froh!!! hoffe er ändert seine Meinung nicht!!!

So, jetzt schläft der kleiner Prinz und ich werde jetzt erst mal was kochen

:hallo:
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

dann habe ich ihn zusammen mit Ergo abgelegt, weil ich auf Klo musste
meine mussten immer mit *schnellwegduck* aber hey so lernen sie gleich wofür dieser Ort da ist....

Ich hab die Jungs viel im Tuch getragen( einzeln) jetzt hab ich den Manduca und nutze den hauptsächlich wenn ich mal beide gleichzeitig transportiern möchte (treppe rauf oder so). Dann setz ich einen rein und den anderen nehm ich auf dem Arm. auf dem Rücken kommen die Jungs aber bisher nicht so ganz klar.... Warm ja das ist schon warm aber mich stört das nicht so sehr, Menne hatte da eher seine Schwierigkeiten mit.... wegen dem Trinken kann ich dir nicht helfen aber der Doc wird dich sicher beruhigen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

bist du mit Marduca auch zufrieden?

damit ihr das versteht - mir war wichtig zuwissen das ihr auch solche Tage/Zeit hattet das die Kids viel geschrien haben, weil sie nicht liegen wollten und wollten nur getragen werden.
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

bist du mit Marduca auch zufrieden?
ja sehr empfehlenswert find ich nur das kind auf den rücken zu binden kireg ich alleine nicht hin, das wird dann besser wenn sie selber einsteigen können
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“