(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Marla hat geschrieben:bist du mit Marduca auch zufrieden?

damit ihr das versteht - mir war wichtig zuwissen das ihr auch solche Tage/Zeit hattet das die Kids viel geschrien haben, weil sie nicht liegen wollten und wollten nur getragen werden.
Hey Marla,

kann Dir nur berichten das dieser Zustand bei uns FAST NORMAL UND IMMER NOCH IST sprich wenn er nicht auf dem Arm ist :ohnmacht: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Schneeflöckchen hat geschrieben:
Marla hat geschrieben:bist du mit Marduca auch zufrieden?

damit ihr das versteht - mir war wichtig zuwissen das ihr auch solche Tage/Zeit hattet das die Kids viel geschrien haben, weil sie nicht liegen wollten und wollten nur getragen werden.
Hey Marla,

kann Dir nur berichten das dieser Zustand bei uns FAST NORMAL UND IMMER NOCH IST sprich wenn er nicht auf dem Arm ist :ohnmacht: LG Schneeflöckchen
*g* *g* *g* Mathis wird aber langsam fast zuschwer, wahr? Wie schwer ist er jetzt? Melvin wiegt ca. 8 kg oder bisschen weniger und das geht noch mit dem tragen *pfeif*

Du, ich frage mich auch oft wegen Zwillis, wie da alles funktionieren kann, aber scheinbar sind die Zwillis pflegeleichter :klugscheiss: zuerst haben sie einandere und dadurch sind sie nie alleine und zuzweit vielleicht merken sie das die Mama nicht 4 Hände hat :?: Vielleicht machen wir mit dir was flasch *g* ich denke ich muss dringend Kraftsport machen damit ich Melvin auch später tragen kann :gröhl:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Du, ich frage mich auch oft wegen Zwillis, wie da alles funktionieren kann, aber scheinbar sind die Zwillis pflegeleichter zuerst haben sie einandere und dadurch sind sie nie alleine und zuzweit vielleicht merken sie das die Mama nicht 4 Hände hat Vielleicht machen wir mit die was flasch ich denke ich muss dringend Kraftsport machen damit ich Melvin auch später tragen kann
soso *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Zwillies lernen sicher früher dass Mama nur zwei Hände hat und Mamas von Zwillies lernen dass es dazugehört das Kinder auch mal weinen .... Es gibt einfach Situationen da müssen die Kinder durch, denn es gibt keine Alternative.... Meine lernen jetzt langsam dass ich tatsächlich wiederkomme wenn ich einen die Treppe runter trage und dann der andere warten muss.. sie weinen noch oft und stehen dann am Gitter aber immer häufiger erwecken sie den Eindruck dass sie es wirklich langsam wissen dass ich wiederkomme und den zweiten hole, wenn sie müde sind verlöschen solch Erkenntnisse aber schlagartig. vorhin haben beide um die Wette Krokodilstränen geweint und nur aufgehört als ich beide singend auf dem Arm hielt.... das geht ca. 1 min (beide über 8kg).... länger kann ich das auch nicht und als ich sie dann beide wieder ablegte..... buhääääääääääääääääääää... so ist das halt und ich kann nichts machen.....als die Nerven behalten.... :kreisch: aber es wird immer besser denk ich..... :nanana:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ute da hast du ja Recht :roll: so habe ich mir das Leben mit Zwillis vorgestellt, aber da die Zwillis Mamis in der Regel so alles locker erzählen...deswegen habe ich mir wirklich schon fast gedacht das die Zwillis pflegeleichter sind :oops:

Bei mir kommt immer alles hoch, wenn Meli schreit, er ist auch der lautester bei Pekip *g*

Schön das es Euch gibt!!!! :knuddel: bin jetzt beruhigt, habe schon gedacht dad NUR mein Kind schreien musst :roll: *g* aber wegen Trinkart werde ich den Doc morgen nachfragen, das stört mich zwar nicht das er Abends und Nachts gut trinkt, aber ich habe immer Sorgen am Tage, weil ich denke er ist hungrig, dann lege ihn ihn an un der macht nur 2 Schlücken und dreht sich weg und will nicht mehr, sowas passiert nicht jeden Tag, aber heute war das extrem.
Zuletzt geändert von Marla am 13 Mai 2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Mathis hat inzwischen fast 12 KG und ich bin nicht umsonst DAUER GAST bei der KG + FG sprich ich mach das nicht nur Minuten :-? (ja ja ich weiß selber schuld...)

Bin mal gespannt wie lange das so oder auch bei mir geht :?: Schatzi meint vermutlich bis es einen Schlag tut...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Marla ,
klar gabs solche Tage bei uns auch ... ich habe dann ab und zu im "Ohje ich wachse" gelesen das hat mich beruhigt,denn da stand das es das immer gibt,wenn die Knirpse vor einem neuen Entwicklungsschritt(die Welt der Zusammenhänge ... sprich ,wenn ich das und das mache _passiert dies und das ,wenn Mama weggeht ,kommt sie wieder usw. ) stehen ,bald etwas neues können ,sie merken ihn schon und kommen nicht damit klar ... schlafen schlecht ,sind sehr liebesbedürftig und brauchen Nähe ... etc. das gibt sich bald wieder .... :knuddel: vielleicht sind es auch die Zähne .... egal was ... Ute hat recht ... Meli hat ein Bedürfnis und kann sich anders nichtausdrücken ...und dafür ist Mami jetzt da ...
Mh .mir tut auch nach wie vor alles weh ,wenn er weint ... Samstag war Folter pur ,wir sind vom Grillen zurückgefahren ...er hat schön am FEuer geschlafen ,bis er dann in seinen Sitz sollte ...wach geworden und EINE STUNDE !!! hinter mir geschrien als ginge es um alles ,Mathias hat ihn nicht beruhigt bekommen ... ich musste fahren ,weil beide Männer getrunken hatten und MAlte hat nicht verstanden das ihn Mama auf der Autobahn nicht in den Arm nehmen kann .... er hat auf dem Rücksitz geweint und ich vorne ... ab und zu kam ein schluchzendes MAMA :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich sag euch nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abropo "Mami" das rutscht Malte jetzt ab und zu raus ... mhhhhh das rührt Mami .... :cry: :wink: :cry: ,
Treppen hoch wird nicht gekrabbelt .... neee wie ein großer am Geländer festhalten ist ja viel cooler ... *g* *g* *g*

Schneeflöckchen .... MAlte läuft auch über alles hier ... greift in die Brennesseln ...ich ahhhhhhhhhhhhhhh :o :o :o ...und er nur "Oh????!!!" und weiter gings ... :grübel: :grübel: :grübel: Sandkasten war wichtig (steht da wo unser Tisch damals stand ,unter der Monsterbuche :wink: )
Kitaplatz .... :roll: :roll: :roll: ohne Worte .Allergie ... nix mehr passiert ...
Och ich könnte ihn gerade mal wieder knuddeln ohne Ende ...
So gegen 24.00 / 3.00 ist Standartzeit wach werden ... dann gibt es 2 VErsuche ihn hinzulegen und wenn das nicht klappt ...zieht er zu uns ... *pfeif* nehm mir zwar immer vor ihn zurückzulegen ...aber dieser innere Schweinehund ist ganz schön mächtig ... :?: :?: :?:
Jo da werden wir wohl noch ne Weile was von haben ... naja irgendwann muss ich ihn wohl dann wieder in sein Zimmer bringen ....

Puppi naaaa Süße die Bengels fordern ihre Mama ... *g* :knuddel: *g* melde dich,wenn du Luft hast wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seid alle lieb gegrüßt Manitz *knuddel* ;Miri *knuddel* ,Baba ... wo steckst du ?,Buffy ,was macht Anna-Lena ...wie war der Urlaub ???,Sonnenscheinmaus ,Joy :knuddel: wie gehts euch :knuddel:
... ich mach mal Schluß für heute ....Anjusha !
Zuletzt geändert von Anjusha am 13 Mai 2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

DAUER GAST bei der KG
das unterschreib ich auch......und hab auch ne gute Heilpraktikerin gefunden....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Schneeflöckchen hat geschrieben:Mathis hat inzwischen fast 12 KG und ich bin nicht umsonst DAUER GAST bei der KG + FG sprich ich mach das nicht nur Minuten :-? (ja ja ich weiß selber schuld...)

Bin mal gespannt wie lange das so oder auch bei mir geht :?: Schatzi meint vermutlich bis es einen Schlag tut...LG Schneeflöckchen
was ist KG+FG? :grübel: :oops:

und wie ist Mathis, wenn er mit Papa alleine ist? Also, Melvin ist wesentlich ruhiger, wenn er mit Papa alleine ist, dann liegt er oft brav auf seine Decke und spielt mit Papa, aber wenn er doch anfangen zuschreien soll, dann nimmt der Papa ihn immer schnell hoch...eigentlich fühlt Papa sich so sicherer, wenn er Meli auf dem Arm hält, da weint er nie.

und so ein Theater macht er nicht bei mir :?: ich sage mir dann immer, vielleicht ist das so, wenn er mich sieht, dann denkt er vielleicht das er was trinken will oder das er das nicht will, aber wenn die Mama da ist dann muss er das, obwohl er nicht will und deswegen meckert er.Warum ist er bei Papa immer so ruhig? :ohnmacht: vielleicht weil er ihn nicht so oft sieht wie meine Schnutte?
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla
Unsere Jungs waren auch vom ersten tag an beim Papa ruhig...haben auf seinem bauch geschlafen ohne Probleme bei mir waren sie immer huschelig..... das hat sich bis heute nicht geändert... ich denke das ist ausstrahlung... Mamas müssen immer an so viele Dinge denken, organisieren... und Papas haben dann die Ruhe weg..... :wink:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MArla ich denke der PApa strahlt mehr Gelassenheit aus ... das ist alles...er hat ihn ja so "quengelig" nicht den ganzen Tag.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“