(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
ohja, ich habe das Familienbett von Bobbyweib auch gesehen - genial!!! sowas hätte ich auch gerne. Meli schläft bei uns auch im Bett und wenn ich ihn Nachts stille, dann rücke ich ihn immer an mich ran und wenn er wieder eingeschlaffen hat, dann schiebe ich mich bisschen weiter von ihm, damit er nicht mein Luft einatmen muss und dadurch hat der Papa zum schlafen nur so ca. 50 cm
gut das er dünn ist, sonst wäre das problematisch
aber ab und zu, wenn Papa sich wirklich total eingeengt fühlt, dann sagt er früh morgen "weißt du, ich habe immer schmale Betten gehasst" 
HIHI schaut euch mal die Zeiten der Beiträge an 
Ahhh Ute ,ja das ist ja rießig das Bett hey und das Video ist suupersüß vom Bobbyweib ... und der Beitrag zum Durchschlafen auch ..naja außer zum Stillen ... 3-4 Jahre Stillen ...
muss nicht sein ,denk ich ... man kann auch so kuscheln ...ist ja dann nur noch ,weils schöööööööööööööön ist und nicht wegen Hunger oder Durst ...
die Schlingel die 
Ahhh Ute ,ja das ist ja rießig das Bett hey und das Video ist suupersüß vom Bobbyweib ... und der Beitrag zum Durchschlafen auch ..naja außer zum Stillen ... 3-4 Jahre Stillen ...
Zuletzt geändert von Anjusha am 13 Mai 2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
als ich ihn fragte ob er mit dem quengeligen Meli den ganzen Tag verbringen kann, dann sagte er mir - Neeeeeeee, kann ich nicht, DU kannst das besserAnjusha hat geschrieben:MArla ich denke der PApa strahlt mehr Gelassenheit aus ... das ist alles...er hat ihn ja so "quengelig" nicht den ganzen Tag.
hallo mädels
anjusha - danke für's anstossen - bin momentan etwas träge hier im forum... schaff's grad mal ab und an im zwillingsordner piep zu machen... ich les zwar täglich hier rein, aber schreiben ist dann ne andere sache
schnell ein statusbericht von uns:
max und anika wachsen - sind beid 59cm groß und 5,2kg (anika) bzw. 6,5kg (max) schwer... max hat seine "große" schwester schon ordentlich abgehängt - aber der babyspeck steht im sehr gut - könnt ihn den lieben langen tag dauer-knuddeln... anika natürlich auch - es sind beides so richtige sonnenscheinchen
immer gut aufgelegt, schreien nur wenn ihnen was fehlt, schlafen von 20 bis 7 non-stop - was will mama mehr??
bei max mach ich mir momentan etwas gedanken wegen seiner haut... hat seit er 2 monate alt ist immer wieder ausschlag am ganzen kopf - war eine zeitlang echt total schlimm - inzwischen geht's besser - aber immer, wenn's an der einen stelle gut ist, fängt's an einer anderen wieder an... zuerst nur pickelchen, mit der zeit wird's rot und dann ist's auf einmal wieder gut... die ärztin hat das ganze als "baby-akne" tituliert und eine pflegecreme verschrieben... doch langsam hab ich das gefühl, dass die schmiererei auch nix bringt... vor 4 tagen hab ich dann auf bepanthen-salbe umgestellt - und dadurch ist's deutlich besser geworden - aber ganz weg ist's noch nicht...
seit ca. 5 wochen hat max auch noch 3 - manchmal auch 4 fingernagel-große, erhabene ausschlag-flecken im bauch-bereich... dachte erst, es käme von den metall-druckknöpfen vom body - hab ihm dann solche angezogen, die nur unten knöpfe hatten - aber die ausschlag-flecken sind dennoch nicht verschwunden
die kinderärztin hat dann auch gesagt, dass es eine kontakt-allergie bei babies anscheinend nicht geben würde und hat gesagt, dass der ganze ausschlag dann mit der zeit so oder so verschwinden würde...
als sie's vor 3 wochen begutachtet hat, waren die flecken grad kaum mehr sichtbar - aber seit 2 wochen sind sie wieder etwas stärker geworden... bin gespannt, was sie in 2 wochen bei der nächsten untersuchung dazu sagt - das kann doch nicht ewig so weitergehen... hab angst, dass das ganze richtung neurodermitis läuft (haben aber keine vorbelastung in unserer familie diesbezüglich)...
hat jemand von euch ne ahnung, was ich da sonst tun kann??
jetzt zu euch:
erst mal puppi - herzlichen glückwunsch zu eurem zweiten wunder luis henry noah
ich freu mich echt riesig mit euch
schickst uns noch ein foto - biiiiiiitttteeeeeee 
maus tolle homepage hast du da gebastelt
und ticker hast glaub ich auch wieder ein paar ergänzt 
anjusha noch ein paar däumchen
hoff, sie kommen noch rechtzeitig
dein malte ist ja echt ein ganz herziger
gibt's mal wieder neue fotos?
merian welcome back
und alles gute für die kryo
weisst du schon, wenn's losgehen soll?
nettesmini wie war der urlaub?? bist jetzt wohl knackig braun
buffy mach mal piep
seid ihr eigentlich schon ins neue haus eingezogen? wie geht's anna-lena??
marla solche schreitage kenn ich nicht - zum glück... aber ich glaub auch, dass die kleinen einfach ab und an mal tage haben, an denen sie einfach mehr nähe brauchen... ich stimm anjusha da in ihrer vermutung zu, dass bei melvin grad mal wieder einen entwicklungsschritt ansteht - da ist manches gaaaanz anders wie sonst immer
aber wirst sehen - in ein paar tagen geht's sicherlich wieder besser 
ich trag unsere übrigens auch immer im tuch, wenn sie wirklich mal länger getragen werden wollen/müssen... ist einfach kraftsparender... beim max würd mir sonst vermutlich schon nach 3 minuten die hand abfallen - der wiegt inzwischen nämlich schon 6,5 kg
uspatz musste grad lachen, als ich deine info bzgl. wc-besuch gelesen hab... hab letzthin nämlich auch max zwangsbeglückt
war mir einfach zu umständlich, ihn wegen der einen minute "abzuschnallen"
das familienbett von bobbyweib ist ja wahhhnsinnnnnnn
schaut super-kuschelig aus... aber für mich wär das nix - brauch mein bett ganz für mich alleine - ich muss stefan schon immer ganz auf die seite schieben (ganz verschicken kann und will ich meinen ehemann ja nicht
) - nur so kann ich wirklich gut schlafen... wenn wir auch nur eins der beiden kinder im bett haben, ist's mit meinem schlaf vorbei
aber am sonntag-nachmittag - wenn's wetter schlecht ist - dann nehmen wir die beiden auch mit zu uns ins bett und machen gemeinsam ein feines nachmittags-schläfchen... ich dös dann zwar meistens nur, aber das ist ja auch ok - ich freu mich dann einfach, dass die beiden bei uns kuscheln
aber auf dauer wär's echt keine lösung - so schön das riesige bett ja auch ausschaut 
manitz einen lieben gruß aus dem kehlermähder
und natürlich auch zwei dicke knuddler von max und anika

joy, flöckchen, miri, nisi, sommercori, weiss jemand eigentlich was neues von leah??
so - ich muss jetzt - meld mich ein ander mal wieder... max quengelt - und der wäscheberg wird ohne mich auch nicht kleiner... wünsch euch allen einen schönen tag
anjusha - danke für's anstossen - bin momentan etwas träge hier im forum... schaff's grad mal ab und an im zwillingsordner piep zu machen... ich les zwar täglich hier rein, aber schreiben ist dann ne andere sache
schnell ein statusbericht von uns:
max und anika wachsen - sind beid 59cm groß und 5,2kg (anika) bzw. 6,5kg (max) schwer... max hat seine "große" schwester schon ordentlich abgehängt - aber der babyspeck steht im sehr gut - könnt ihn den lieben langen tag dauer-knuddeln... anika natürlich auch - es sind beides so richtige sonnenscheinchen
bei max mach ich mir momentan etwas gedanken wegen seiner haut... hat seit er 2 monate alt ist immer wieder ausschlag am ganzen kopf - war eine zeitlang echt total schlimm - inzwischen geht's besser - aber immer, wenn's an der einen stelle gut ist, fängt's an einer anderen wieder an... zuerst nur pickelchen, mit der zeit wird's rot und dann ist's auf einmal wieder gut... die ärztin hat das ganze als "baby-akne" tituliert und eine pflegecreme verschrieben... doch langsam hab ich das gefühl, dass die schmiererei auch nix bringt... vor 4 tagen hab ich dann auf bepanthen-salbe umgestellt - und dadurch ist's deutlich besser geworden - aber ganz weg ist's noch nicht...
seit ca. 5 wochen hat max auch noch 3 - manchmal auch 4 fingernagel-große, erhabene ausschlag-flecken im bauch-bereich... dachte erst, es käme von den metall-druckknöpfen vom body - hab ihm dann solche angezogen, die nur unten knöpfe hatten - aber die ausschlag-flecken sind dennoch nicht verschwunden
als sie's vor 3 wochen begutachtet hat, waren die flecken grad kaum mehr sichtbar - aber seit 2 wochen sind sie wieder etwas stärker geworden... bin gespannt, was sie in 2 wochen bei der nächsten untersuchung dazu sagt - das kann doch nicht ewig so weitergehen... hab angst, dass das ganze richtung neurodermitis läuft (haben aber keine vorbelastung in unserer familie diesbezüglich)...
hat jemand von euch ne ahnung, was ich da sonst tun kann??
jetzt zu euch:
erst mal puppi - herzlichen glückwunsch zu eurem zweiten wunder luis henry noah
maus tolle homepage hast du da gebastelt
anjusha noch ein paar däumchen
merian welcome back
nettesmini wie war der urlaub?? bist jetzt wohl knackig braun
buffy mach mal piep
marla solche schreitage kenn ich nicht - zum glück... aber ich glaub auch, dass die kleinen einfach ab und an mal tage haben, an denen sie einfach mehr nähe brauchen... ich stimm anjusha da in ihrer vermutung zu, dass bei melvin grad mal wieder einen entwicklungsschritt ansteht - da ist manches gaaaanz anders wie sonst immer
ich trag unsere übrigens auch immer im tuch, wenn sie wirklich mal länger getragen werden wollen/müssen... ist einfach kraftsparender... beim max würd mir sonst vermutlich schon nach 3 minuten die hand abfallen - der wiegt inzwischen nämlich schon 6,5 kg
uspatz musste grad lachen, als ich deine info bzgl. wc-besuch gelesen hab... hab letzthin nämlich auch max zwangsbeglückt
das familienbett von bobbyweib ist ja wahhhnsinnnnnnn
manitz einen lieben gruß aus dem kehlermähder
joy, flöckchen, miri, nisi, sommercori, weiss jemand eigentlich was neues von leah??
so - ich muss jetzt - meld mich ein ander mal wieder... max quengelt - und der wäscheberg wird ohne mich auch nicht kleiner... wünsch euch allen einen schönen tag
Liebe Grüße, Babsi
Baba
deine Max und Anika sehen sehr sehr hünsch aus, bin mit deinem Avatar Bild echt verliebt
und was von riesen Schnullis sie da haben!!!! cool!!! Finden sie die Hänge matte gut? ich wünsche uns auch eine, aber mein Mann ist der Meinung "Hängematte sind unbequem" hmmm, kannst was dazu sagen?
Ich drücke Euch die Daumen dass das kein Neurodermitis ist
Du benutzt doch kein Weichspüller für Babysklamotten oder? der kann sowas auch verursachen.
Wir waren heute bei U5, Meli ist 68cm groß und 7,7kg schwer und lt. Arzt bei uns ist grad eine Fremdeln-Phase begonnen, er will das Mama immer in der Nähe ist und auf kein Fall weggeht und nur wenn er auf dem Arm ist ist er sicher!!! Aber das er fremdelt habe ich schon mitbekommen, wenn jemand fremde ihn anfassen will, oder hat schin angefasst, dann fängt er an zuschreien und dreht sein Gesicht zu mir und versucht sich zuverstecken
Der Kia meinte es kann ruhig so ein hlabes Jahr dauern
obwohl das vielleicht nicht so gut ist, aber ich habe mich trotzdem gefreut, weil Melvin MICH braucht
Bei uns ist heute unser neue Buggy angekommen, 4 Wochen Lieferzeit und was sehe ich da - Transportschaden, der Buggy war gebrochen
und ich habe mich schon gefreut das ich der schwer KiWa nicht immer mitschleppen muss, scheinbar aber doch
ich hoffe der Buggy wird ohne Komplikationen zurückgenommen und ich erhalte mein Geld aufs Konto!!!
Ich schaue mir heute die Ebay Buggys an, vielleicht werde ich fundig.
Ich drücke Euch die Daumen dass das kein Neurodermitis ist
Wir waren heute bei U5, Meli ist 68cm groß und 7,7kg schwer und lt. Arzt bei uns ist grad eine Fremdeln-Phase begonnen, er will das Mama immer in der Nähe ist und auf kein Fall weggeht und nur wenn er auf dem Arm ist ist er sicher!!! Aber das er fremdelt habe ich schon mitbekommen, wenn jemand fremde ihn anfassen will, oder hat schin angefasst, dann fängt er an zuschreien und dreht sein Gesicht zu mir und versucht sich zuverstecken
Bei uns ist heute unser neue Buggy angekommen, 4 Wochen Lieferzeit und was sehe ich da - Transportschaden, der Buggy war gebrochen
Ich schaue mir heute die Ebay Buggys an, vielleicht werde ich fundig.