Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Ist das ein super Wetterchen für das lange Wochenende?!?! :D

Wir waren heute morgen bei der Krabbelgruppe und Charlotte schläft nun seelig. Werden gleich zu Männe fahren und versuchen, ob er schon Feierabend macht. Er braucht vorm Urlaub nochmal neue Schuhe, Mausi soll nun auch Sandalen bekommen (entgegen der Meinung der Schuhverkäuferin in dem letzten Laden) und ich fänd einen Bummel durch die Stadt ganz nett. :D Doch meistens klappt es dann nicht, wenn ich mit Vorsatz in die Firma fahre, Männe dort rauszulotsen. :wink:
Meine Urlaubsvorbereitungen laufen, bin immer am überlegen, was ich noch besorgen muss. In die Apotheke muss ich nochmal usw. usw. :roll: Aber ich hab ja noch 3 Wochen Zeit. :jaja:

Ich wünsch Euch ein wunderschönes langes Wochenende!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Schöne Sonnige Grüße von mir hier.

Ist das nicht herrlich, soooo schöner Sonnenschein. Nur leider Arbeit ich heut geteilt und muss gleich wieder los.

Blümchen
12 Wochen muss nach der Zeckenimpfung gewartet werden. (so ein SCH...)

Claerchen
Und hat dein Bummel geklappt?

Ich wünsche Euch allein ein schönes Sonniges Langes Wochenende
Dateianhänge
frohe_pfingsten.jpg
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
Natürlich nicht. :( Dafür war ich heute morgen mit Mausi im Schuhgeschäft und wir haben Sandalen gekauft. :D In den Wichtelschuhen bekommt sie Schweissfüße und somit steigen wir nun auf die luftige Variante um. :jaja: Allerdings weiss Charlotte noch nicht so genau, was die komischen Dinger an ihren Füßen sollen und machte voll Theater bei der Anprobe. *g* Aber wir haben trotz allem ein Paar gefunden. :D
12 Wochen ist natürlich lange.... Aber bei dem schönen Wetter sieht man doch alles gleich positiver und die 3 Monate werden wie im Flug vergehen.... Bild

Männe hilft heute beim Umzug. Allerdings will er früh dort abhauen, wir wollen noch bei Freunden grillen. Und da Mausi ja pünktlich ins Bett geht, müssen wir auch zeitig Essen. :jaja: Hoffen wir mal, dass er heute sein Versprechen einhält. :-?

Ich wünsch Euch nen schönen Tag Mädels!!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Mädels!

Schnell ein sonniger Gruß von hier ... :hallo:

Claerchen
Ohhhh ... die ersten Sandalen! :D Ist das nicht süß, wenn du nackten Zehchen da vorne rausgucken. Hmmmm ... schwärm! Viel Spaß beim Grillen! Hoffentlich macht es Mausi auf Freude ... *dd*

Häschen
Hey - dann kannst du den Sommer ohne Stress genießen - hat ja auch was! :knuddel: Kauf dir paar schöne Klamotten und verbringe so viel Zeit wie möglich draussen. Nutze es, denn nächstes Jahr ist Schluß damit. *dd* Dann heißt es: Schattenplatz oder drinnen hocken! ;-)

Maren
Wie war das noch gleich :grübel: ist euer Seminar nicht bald????

Hoffnungsblume
Na, grillt ihr auch am WE? :knuddel:

@all Liebe Grüße und :knuddel:

Männe war heute beim Väter-PEKiP mit Lenny. (Sohni und ich haben inder Zeit mit den anderen Mamas Kaffee getrunken) Und weil wir den Papa dann schon mal dabei hatten, sind wir anschließend in den Fahrrad Laden und haben SOhni ein neues Fahrrad incl. Helm gekauft. Gerade eben hat die Gärtnerei Rindenmulch angeliefert und wir haben gleich mal das nächste Projekt "Anlage Süden und Westen" gestartet. :ohnmacht: Herr, laß es Euro regnen ... *g*
Wie gesagt, es wird wohl nix mit Sohnis Kur. WIr sind nun soweit, dass wir es wie immer machen: Ferienwohnung auf eigene Kappe! Nur dieses Mal 3 Wochen - im Allergiker-Haus .... Herr, laß es nochmal Kohle regnen. *g*
Da war doch nochwas ... :grübel: .... achja! Wenn alles gut geht, wird unsere Holz-Aussenfassade während unseres Urlaubes neu gestrichen. :o Tja, das ist der Nachteil einer Holzfassade - man muß sie alle paar Jahre nachstreichen. Bin ja mal gespannt auf das Angebot vom Anstreicher.

So, ich geh denn mal RIndenmulch verteilen und dabei die Sonne genießen .... 8)

LG, sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

habt ihr Pfingsten alle gut überstanden? :D Dann könnt ihr ja wieder fleißig tippen. :wink:

Sofia
Wir haben Schuhe gekauft, die vorne geschlossen sind, nur an den Seiten sind "Luftlöcher". Du weisst bestimmt, was ich meine. :roll: Hab mich für die braunen entschieden, die passen zu Jeans, zu rosa und soviel Auswahl hatte ich leider auch nicht. Wie weit bist Du denn mit dem Rindenmulch gekommen? Ich wollte gestern was im Garten machen, aber es ist alles so trocken, da kommt man nicht durch. :?:
Bei dem Geldregen stell ich mich gerne dazu. :jaja:

So, dann werd ich mich mal ans Wäsche abnehmen machen. Bis später!!! :hallo:

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo!

Habe Pfingsten auch gut überstanden und guuuuut gegessen. Leider auch viel gearbeitet, aber bei den vielen Motorradfahrern auf den Straßen war das ja auch nicht anders zu erwarten. *mecker* *mecker* *mecker*
Deswegen genieße ich meinen freien Tag heute umso mehr. :dance:

@sofia: Unser Seminar beginnt am 7.6.! Die Zeit rast... :o

@claerchen: Hab meine allerersten Sandalen im Wohnzimmer stehen! Hebt sie gut auf! :knuddel:

@häschen: Haben Bartagamen, keine Chamäleons. Sind ganz harmlose Tiere.

Ganz liebe Grüße an alle!
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Nachdem ich schon um halb neun aufgestanden bin und schon mein Lauftraining absoloviert habe, gönne ich mir jetzt eine Stunde Ausruhzeit auf der Terrasse. Außerdem wirbelt grad meine gute Fee in der Wohnung he´rum...
Mein Mann hat grad mit der SB telefoniert. Morgen ist Abgabetermin für die ganzen Unterlagen und der Termin für den Hausbesuch steht auch schon, Anfang Juni!!! :kreisch: Jetzt geht´s mit Riesenschritten voran. Bin schon ganz aufgeregt. :hoff:

Hoffe, ihr genießt die Sonne ebenso!
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu Mädels,

nur ein kurzes lebenszeichen von mir, hab momentan mega stress und dann noch das schöne Wetter das ich wirklich keine zeit habe mich zu melden, aber ich verspreche es wird besser. Denke mal nächste Woche sieht es schon besser aus.
Hibbel momentan auch etwas vor mich hin, da morgen ("hoffentlich nicht") meine Mens kommen müsste.
Wünsch euch noch eine schöne Restwoche bis bald. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von maulbeere am 15 Mai 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Stefanie
Meine Daumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd*

Maren
"Schon" um halb neun ... *g* Na, das wird sich hoffentich bald ändern! ;-)
Dann werd ich wohl deine ersten Ado-Schritte nicht mitbekommen. Wir sind fast den ganzen Juni an der See. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine nette Sachbearbeiterin bekommt! :knuddel:

Hoffnungsblume
Hör mir auf mit den "dünnen Klamotten" ... :kreisch: Mir paßt rein gar nichts von dem alten Sommerzeugs. Hosen sind alle zu eng - und obenrum trage ich ja immer noch Marke "Zeltbau" wegen Stillen. Naja, die T-shirts krieg ich zwar an, aber es sieht verboten aus, wenn mehr BH sieht als T-shirt. :gröhl:
Hab heute die Wohnung festgemacht - St.P-O - japp! Bin gerade noch dabei, die KV zu bequatschen, dass sie sich an den Kosten beteiligen. 3 Wochen ist ganz schön happig! :roll:
Was habt ihr im Sommer geplant?

Claerchen
Hihi - ja, die Schuhe kenne ich. Sohni trägt die nur noch. Mit den anderen kann man ja nicht Fußball spielen! ;-) Ausserden stört es ihn, wenn die Schuhe vorne offen sind, beim Spielen auf dem Boden. Scheinbar reibt das an den Zeh'chen! :D

Häschen, Winnie, Freya :knuddel:

Sandy
Ließt du noch mit?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“