Wir sind nun auch in den Zeiten der Beulen und kleineren Unfälle angekommen. Von Vorsicht keine Spur. B. klettert überall hoch wie ein freeclimber kommt er an der Rücklehne des Sofas hoch und hebt auch schon mal Klimmzugartig mit den füßen vom boden ab um bei Oma ins Krankenbett zu gucken. Unsere Oma ist leider heute wieder ins KH gekommen... sie war gerade mal 6 Tage Zu Hause... Mannohmann das nimmt einfach kein Ende...
P. läuft inzwischen an einer Hand und zeigt mit dada auf alle Sachen und will dann die Namen der Dinge wissen . Ganz wie es im Lehrbuch steht beim Onkel Largo
Ich pflege inzwischen auch den Papa mit der mit Schleimbeutelentzüdung darnieder liegt (Ellenbogen). Naja darnieder liegt er zum Glück nicht aber es ist trotzdem bescheiden denn sollte die Sache nicht mit Medis und Ruhe in griff zu kriegen sein steht eine Op an... berlin ade...... Drückt mal die Daumen dass er nächste Woche wieder fit ist .
Kamei vorbeikommen wird relativ schwierig da wir sicherlich nachts fahren, mal schaun, Pn mir doch mal ne Telefonnummer (die wollt ich schon immer mal haben
Nun denn genug ist genug.
Uns gehts gut, Kämpfen uns durch den Alltag und den letzten Arbeitsfreien Monat ab 2.6. darf ich wieder anderer Leuts Kinder ärgern...