Hallo...
...MO, danke für das ss Viren Angbot. Nehme ich sehr gerne an

. Apropo Stützstrümpfe, mein Mann bekam mal weisse (von weiss war hier ja noch nicht die Rede oder??

) im Krankenhaus und mit denen hätte ich ihn auch nicht angesprungen.
...Sonja, danke für das Jobangebot. Im Kopf ist schon alles klar, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und trotz Sonne die Bewerbungsunterlagen zusammenstellen. Du bist echt lieb und machst mir Hoffnung, dass doch nicht alles so trostlos ist, wie es gerade in unser Branche aussieht.
Falls es mit Deinen Tomatenpflänzchen nichts wird, kann ich Dir vielleicht noch welche geben. Ich bekomme eigentlich immer welche von meinem Vater und die sind gerade für den Balkon echt super (Cocktailtomaten).
...Tini, was meinst Du mit 5. Zyklustag. Du hast mir so einen Schrecken versetzt, weil ich ja auch einen Kryo plane, aber mich noch nicht angemeldet habe, dass ich jetzt gleich ans Telefon gegriffen habe und für Montag einen Kryo-US Termin ausgemacht habe. So streng mit dem Anmelden ist es nicht. Ich denke, dass wird nur ein Problem, wenn sie bei bbn komplett überlastet sind.
...ALLE, Montag ist übrigens mein 15. Zyklustag und eigentlich sollte der Eisprung noch etwas entfernt sein. Aber ich bin gerade so gut drauf (und habe doch eigentlich keinen Grund dazu mit einer möglichen Kündigung für nächste Woche), dass mein Mann meinte, ich sollte vielleicht doch schon etwas früher gehen...

*ggg*. Naja, aber bei dem Wetter im Moment kann man auch fast keine schlechte Laune haben, oder?
Frage: Kann man denn die Peronastreifen auch einfach so (ohne Gerät) benutzen?? Die wären schon etwas billiger und es könnten die sein, die Niniel meinte.
...Lina, wann bist Du denn Montag dort? Ich habe um 8.15 Uhr Termin. Putzfrau finde ich genial! Sobald bei uns wieder alles finanziell gesichert ist, versuch ich auch wieder eine zu bekommen. Bodenputzen geht ja noch, aber mit den Fenstern ist es ein regelrechter Kampf und zu überall regelmässig Staubwischen können wir uns beide einfach nicht aufraffen.
..Manu2, danke für Deine aufmunternden Worte. Im Moment denke ich auch, dass irgendwie alles weitergehen wird. Hast Du diesen Montag US?
...Tiff, gerade habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich habe es ja selber gerade hinter mir und weiss es gibt keine Worte, die einem wirklich helfen, aber die Zeit hilft und die lieben Menschen hier und vorallem der Partner machen einem den Weg nach oben wieder leichter. Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder nach vorne blicken kannst und bitte mach Deinen 2. SST, denn 0,1 bei mir war null, aber 0,8 ist es nicht. Da gibt es noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer und wenn es nur ein besserer Brief für die KK ist, weil biochemische ss.
Sorry, dass ich nicht alle hier erwähnt habe, aber ich denke an Euch alle und vorallem auch an die gerade erst Schwangeren und drücke Euch weiter die Daumen.
Liebe Grüsse,