"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

bienchen ..genau ..genieß erstmal den sonnenschein und erhol dich von den flitterwochen ... :dance:
hast du dana`s gedicht für dich gelesen ..DAS ist süß ... :lol: :lol:
schmusy zieht aber ein gesicht auf dem bild...hat er euch fotoknipst ???...dann kommen solche gesichtsentgleisungen bei rum... *g*

sini..wie jetzt ..du grüßt bei bambam und uns vergisst du ??? :schlaege:
superklasse das flöckchen jetzt bei euch bleibt ...
DANKE ULI!!!!!!.... :juhu: :juhu: :juhu:

HANNI????....genießt du die sonne auf der terrasse... :knuddel:

Anja ....noch 16 x schlafen..... :dance: :juhu: .....

crissie.... *dd* *dd* *dd*

claudi....1200 km hättest du auch machen können ...berlin - wipp und zurück ... *rotfl*
dann hätte kurtchen auch mal das bergische sehen können .... *g*
aber vielleicht kommste mal mit matze und hundi... :jaja:
gibts was neues von sohni ??? :knuddel:

björn hat donnerstag schon angefangen zu arbeiten ..und durfte auch gleich samstag ... :wink:
scheint doch noch aufträge zu geben ... :lol: ...der alte chef hat sich wohl nicht genug gekümmert ... :?:
björn kam aber donnerstag gleich mit nem fetten sonnenbrand nach hause... :-? ..eincremen ist wohl "uncool"... :x ...

gleich fahr ich zu meiner kollegin.....nee, sie ist inzwischen schon eine gute freundin geworden ... :P ..wir frühstücken ..legga ernussbrötchen.... :dance:

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

tja susi, ehe ich hier grüssen konnte, kam mein Kind schon, also habe ich schnell wieder ausgemacht. Nächstes Mal lasse ich den 1. Gruss HIER, versprochen :idee:

bienchen, kann ich mir gut vorstellen, wenn Schmusy noch frei hat und es ist herrlichstes Wetter, dass ihr das geniessen wollt. Sei euch auch gegönnt :idee: :knuddel: :wink: *g*
Aber bald wollen wir dann wirklich nen kleinen Bericht, WIE es dort war, ok!!!!!!

WoW susi, das ging ja nun wirklich schnell mit neuer Arbeit von Björn, super!!! :prima: :prima: . Tja, wer nicht hören will, muss fühlen, in diesem Fall Sohni mit Sonnebrand. Ich habe Florian heute morgen auch eingecremt, ehe er ins Schwimmbad ging. Lies er sich freiwillig machen *rotfl* .

Dass Flöckchen bei uns bleiben darf, lag an MIR!! Uli wollte es wohl die ganze Zeit. Nur ich habe überlegt, weil es halt auch Geld kostet *rotwerd* . Sowohl kastreiren als auch Futter und Katzenstreu. Ich komme derzeit aus dem Putzen nicht mehr raus :roll: *mecker* . Katzenklo sauber machen, noch und nöcher. Aber nicht mehr lange. Dann kehrt wieder Ruhe bei uns ein :nanana:

bis später

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi ihr Lieben
nur kurz, bin im Stress....

anja: na - Endspurt??

Sini: fein dass Flöckchen bleiben kann - wie läufts auf Arbeit - kommste Klar?

Susi: wie du gehst noch mit anderen frühstücken *rotwerd* .....
schön, dass Björn direkt arbeiten konnte - geht doch wie man sieht, Cheffe muss sich nur kümmern....

Biene: na klar, kommt erstmal in Ruhe an und genießt die Sonne - solang sie noch da ist, dann wollen wir aber auch was sehen.....

All: danke für die Daumen für Jugend musiziert. Ist sehr gut gelaufen - allerdings SO GUT, dass heute - als wir gerade wieder zu Haus waren - ein Anruf kam: er ist als einziger ausgewählt worden, morgen in der Kongresshalle ein Konzert zu spielen - will sagen: morgen mittag gleich nach der Schule kann ich mich wieder mit ihm auf den Weg nach Saarbrücken machen :kreisch: Hotel hab ich schon organisiert - ich fahr nicht um 22.00 noch die 300 km nach Hause. Dann muss ich morgen früh erstmal in der Schule betteln, dass sie ihn freistellen: heute hat er schon die Mathearbeit nicht mitschreiben können und Freitag morgen um 8.00 ist Latein - da kann er auch nicht mitschreiben. Männoooooooooo immer so ein Theater. Und dann soll er gleich bis Samstag da bleiben, weil er vermutlich auch den Sonderpreis für die Klassische Moderne gewonnen hat und daher am Samstag das entsprechende Konzert in Saarbrücken spielen muss. Da kann er aber dann mit dem Prof allein bleiben. Ich fahr dann heim und er kann entweder mit dem Zug kommen oder mit dem Prof heimfahren - ich hoffe, das geht. Ich muss ja auch irgendwann mal zu Hause sein - und außerdem hab ich am WE Hundesitten versprochen - das muss ich ja auch einhalten.
Also ich mach mich rar die nächsten Tage.....

Knuddler an alle#
Isch
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

gaby, haste das überlesen??? Ich habe FERIEN!!!! Cafe ist zu( immer in den Ferien) und ich somit frei. Wenn auch ungern :oops: , weil ich lieber arbeiten gehen würde. :oops:
Mit Massagen läufts gerade gar nicht :cry: , aber da muss ich durch, hilft alles nichts :x :cry:

Hey, wir haben es dir doch gesagt, ist alles kein Problem für Cr mit dem Konzert!! Siehste, er hats super geschafft :prima: :prima: :prima: . ER freut sich doch sicher, wenn er Mathe und Latein nicht mitschreiben muss, oder? Muss er das dann nachholen?????

bienchem sum, immer noch in Flitterwochen, hm`???` :knuddel: :knuddel:

:knuddel: an alle anderen
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen .. :lol:

Dana ...na , noch fragen ..crissie hat es mal wieder mit bravour geschafft die leute zu begeistern... :dance: :dance: :dance:

sini...na gut ....DANKE SINI !!!.... :lol: :lol: ...schön das flöckchen bleiben kann ....
hhmmm ..ein bisschen streu brauchst du mehr ..und 1 dose futter am tag ... :wink: ...das wird schon nicht auffallen ..aber eben die TAkosten....aber dafür habt ihr die süße.... *g* *g*
und lady wird nicht so lange nach ihren jungen suchen... 8)

bienchen ...hanni....claudi... :knuddel: :knuddel:

anja ..noch 15 x schlafen.... :dance:

ich hab heute stubenarrest....unsere gartenmöbel kommen ..zwischen...8.00 - 16.00 .... :o :o

ich wünsch euch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hey susi, bist ja auch gerade hier :lol: :lol: :-?

du wusstest, dass ich frei habe, oder????
ist doof, wenn man so ans Haus gebunden ist, wenn man nicht weiss, wann genau die Möbel geliefert werden, gell? Naja, nicht zu ändern 8)

Denke, ich überrasche Florian heute, wir fahren zum Mittagessen zum Mc... mit dem Rad. Es uns also verdienen *g* .

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Kurzes Guguck bevor ich wieder aufs Auto geh:

Sini: näää hab ich nicht überlesen, aber ich dachte, das kommt erst noch - war mir nicht bewusst, dass es jetzt schon ist.... na dann genieß mal die Ferien. Und mit dem Rad zu McDoof ist ne gute Idee!1
Und natürlich muss er die Klausuren nachschreiben - und die nachgeschriebenen sind immer schwieriger - das passt ihm garnicht - aber was willste machen...

Susi: MÖbel schon da???? Und - gefallen sie dir?

Danke für die Glühstrümpfe für Crissie. Ich bin ja nicht so begeistert, dass wir nun schon wieder runterfahren sollen. Sind ja immerhin jedesmal 600 km hin u nd her - mal eben so.... :?:
Ich hab beschlossen , wir übernachten dort. Ohne Charlotte! Die muss zur Schule. Mit der Schule das hab ich schon geregelt. Geht klar.
Sein Prof. hat gestern abend angerufen - der ist ja auch dort in der Jury und hat gesagt, dass er vermutlich ( endgültig kommt es erst heute nachmittag) auch den Sonderpreis klassische Moderne gewonnen hat und daher auch am Samstag nochmal ran muss... also da streik ich. Dann soll er zu seinem Prof ins Zimmer ziehen und dann mit dem im Auto heimkommen oder mit der Bahn fahren. Ich bleib doch nicht jetzt noch bis Sa. oder So. dort - ich muss ja auch den Hund sitten....
Also es scheint echt gut gewesen zu sein - mal sehen, was noch alles für Verpflichtungen an Konzerten daraus erwächst :kreisch: passt mir garnicht, ich dachte , wir hätten es jetzt endlich hinter uns und könnten mal wieder was für die Schule machen :?:
Naja - aber Musik ist halt sein Leben - da machste nix.
So ihr Lieben ich muss jetzt packen und dann los
bis übermorgen oder so...
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*rotfl* susi danke das du für mich hier die nächte zählst *g* *pfeif* :knuddel:

oh mann mädels..ich kann euch sagen...wenn's bisher net..."spannend" war...dann aber jetzte.... :roll:

morgen letzter tag praktikum :dance:

oma gut untergebracht - was aber total mit stress verbunden war - det ging dienstag munter weiter aber nu ist seit mittwoch alles paletti - bis 03 juni - da kommt sie entweder wieder heimi oder bleibt dort. gesundheitszustand ist so lala.....doc meinte sie fängt mit "altersdemenz" an!?! hatte im ersten kurzzeitpflegehaus den schwestern immer erzählt das sie NIE besuch kriegen würde und keiner sich kümmern würde! teilweise war aber sogar zweimal täglich jemand von uns da!!!! Der knaller dann dienstag - fahrdienst kam, wollte oma einpacken und in das andere pflegeheim bringen - sie dann: nein ich fahre mit ihnen nicht mit! meine kinder holen mich gleich ab!!!!! ach ja...und des nachts läuft da einer mit ner videokamera im zimmer rum und würde alles aufnehmen....... :kreisch:

mama gehts wieder sehr gut und sie ist schon richtig....wuschig wg hochzeit....

stiefdad hat noch so ein bissi mit der lunge probs und muss noch medis nehmen..aber ansonsten TOT TOI TOI

dienstag war dann auch zweite anprobe vom kleid - trauzeugin war mit *g* sagte kleid sehe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus und es würde mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super stehen. von der corsage her paste es optimal nur die länge noch net ganz....am 27ten kann ich es dann abholen *pfeif*

heute nachmittag fahren schatzi und ich nochmal los....zur zeitung wg ner kleinen anzeige in der tageszeitung, standesamt die papiere abgeben und löhnen (nachher trauen die uns net :roll: ) und dann noch die dekoteile bei meinen blumenmädels vorbeibringen die sie für die tischgestecke brauchen - so sisalherzen wo mittig nen loch ist und wo die blümis reinkommen und dann noch so bänder zum dranbaumeln :grübel:

samstag will ich hier dann meinen großputz starten wobei ich es schon geschafft hab, meine küchenfenster (DREI an der zahl!!!) zu putzen *stolzBinAufMich* :jaja: denn nächste woche müssen noch so kleinigekeiten erledigt werden, dann zum friseur, zur kosmetikerin...oh oh oh...det wird ne sau teure woche :oops:

uff...nu hab ich wieder nur von mir geprahlt :oops: :oops: :oops: :oops:

ich knuddel euch meine lieben weiberleins...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

hmmmmmmmmmmm, Mc... war richtig leggggaaaaa :oops: *g* . Mus gestehen, ich würde da schon öfters hingehen, aber 1. zuviele Points :roll: und 2. sehr teuer :roll: *mecker* .
Wir sind mit dem Rad hin und zurück, Kind hat gut mitgehalten und gar nicht gemotzt *pfeif* . Ich fahre nun noch zur Post, auch mit dem Rad. 3 km hin, 3 km zurück. Hoffe, die Waage dankt es mir morgen früh mal wieder *pfeif* . wir haben zwar ne Post hier im Ort, aber da gehe ich nicht mehr hin *liebernicht* . Sind unfreundlich dort. Ich stand einmal 5 Min. vor 9 Uhr bei denen und wollte, wie andere Kunden, rein, da wurden wir angemotzt, es würde erst um 9 Uhr losgehen. Also drehten wir uns alle um und gingen!!! Der ihr Gesicht hätte ich mir antun sollen :gröhl: , sicher hat sie den Mund nicht mehr zubekommen :evil: :kreisch: . Selbst Schuld, wenn man sich so Kunden vergrault, gehört es einem nicht anders :vogel: :gröhl:

ach so gaby, da haste vor lauter Konzert und Schule alles klar machen, gar nicht dran gedacht, dass bei uns Pfingstferien sind. Kann ich aber auch gut verstehen!! Man kann nicht an alles denken, gelle??????? :klugscheiss:
Ach so, da muss Cr. alles nachschreiben. Stimmt, man sagt, die Nacharbeiten sind viel schwerer. Kann mir vorstellen, dass ihm das stinkt. Und zum üben kommt ihr auch nicht so, ist ja doof.
Aber du hast Recht, Musik ist nun mal sein Leben!! Er ist eben DIE Begabung !! Also müsst ihr da durch!! :klugscheiss: Auf der einen Seite ist da Mutterstolz, auf der anderen aber kann ich mir gut vorstellen, dass du auch nicht ständig Lust hast, SOOOOOOOO weit zu fahren. Und dann ständig woanders zu :schlafen: . Tja, hat alles Vor und Nachteile. Wenn Alma richtig mitziehen würde, könntet ihr euch das ja vielleicht aufteilen, aber so biste gaaaaaaanz alleine, gell? Das nervt, das glaube ich dir.

Oh je Anja, da haste weiterhin Stress. Aber glaub mir, die Ruhe kommt irgendwann!!
Das mit der Oma ist ja echt heftig. Aber Alzheimer ist so schlimm, habe das schon von vielen mitbekommen. Ist natürlich für die Angehörigen viel schlimmer als für die betroffenen selbst.

Hey, klingt ja echt suuuuuuuuuuuuppppppii :prima: :prima: , wenn dein Kleid so toll aussieht. Ich bin ja sooooooooooooo gespannt. Und ich freue mich gaaaaaaaaaanz arg aufs Bild, also nicht vergessen, wir wollen ein Bild sehen, sobald es geht!!!! :idee: .Zumal ich mir eh soooooo gern Brautleute ansehen, dh. am liebsten die Braut selbst :nanana: . Weil es so viele unterschiedliche Kleider gibt.

So, ich sollte los

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:roll: :x :evil:

Kann m al wieder schlecht einschlafen. Liegts am bevorstehenden VM oder bin ich nicht so ausgelastet? Ich weiss es echt nicht :?: Naja, ich sehe mal zu, ob ich noch was in der Glotze finde. :idee:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“