hier kommt jetzt noch ein kurzes tzaziki-grüssle von mir. waren grade beim griechen essen (jamjam, das ist besser als beim chines

) mit meiner besten "freundin" daniel (ähm, nee, er is nich schwul, aber ich hab ihn zu meiner besten freundin erkoren, hihi).
also bis jetzt ist meine mens doch noch net da...*voodoo-mach-und-ganz-weit-weg-wünsch!*
übrigens

...wir hatten es doch kürzlich von träumen...ich hab letzte nacht von hellblauen und rosafarbenen lauflernschuhen von adidas geträumt.....aber die gehörten tom cruise und ich bekam sie nicht....
(ich hab keine ahnung, ob tom cruise kinder hat...)
ane hat ja damals geträumt sie hätte nen kleinen jungen im arm .... un schwupps war sie ss!
krimmi wird echt noch verrückt und abergläubisch....aber wie war das katja: das sind die hormone!
mausi ist doch in dem wellnesshotel in garmisch, oder edda? die adresse wollt sie ja net verraten, wahrscheinlich aus angst, daß wir dann auch alle auftauchen und uns mit in ihre moorbadewanne legen oder so.....oder ihr beim hecheln auf dem laufband zuschauen
ach gundi, meine sonne, ich bin froh, daß die drei racker dich wieder aufheitern konnten....ob ich mir die mal leihen kann?!?....

wir sind glaub alles kleine stehaufmännla, hä?! aber des müssen wir glaub auch sein, sonst hätten wir echt schon verloren.
mensch katja, siehste *finger-zwischen-die-rippen-bohr*! viel zu viel gedanken um die schwiegereltern gmacht. sind ja keine monster! und deine eltern sicher auch net, von daher wird des sicher glattgehen! ausserdem wird euer engelchen ein richtig hübsches ding, worauf man dann echt stolz sein kann!!!! (ich muss immer an den "jose" vom fernsehen denken, und bin überzeugt, daß euer kind genauso süss wird!!!)
ähm, ich kann nur zitronenkuchen backen....alles andere macht immer mein schatz (also käsesahne und so....

) aber vielleicht macht mir der neue herd ja sooo viel spass, daß ich da jetzt zur fleissigen köchin/bäckerin werd *zweifelnd-guck*
e1, es tut uns auch gut, hier frischen wind reinzubekommen, hihi. schön, daß du zu uns gefunden hast. das mit unseren partnern ist glaub echt so, daß wir, obwohl es uns mit der erfüllung des kiwunsches so schwer gemacht wird, einfach die besten männer der welt bekommen haben! ich denk auch, daß uns der wunsch so eng zusammenschweisst, und uns so leicht nix aus der bahn werfen kann. trotz der harten schläge schaffen wir es immer wieder uns aufzurappeln und weiterzumachen. nicht zuletzt einfach echt deshalb, weil man merkt, daß man nicht allein ist.
so ihr lieben, mein betti ruft.....ich stink 10 meilen gegen den wind nach knobi....und hab jetzt schon blähungen, hihi. aber das gibt dann schön warm unter der decke, hihi.
macht es guti ihr lieben, träumt schön und vergesst die däumchen net.....ich brauch die doch noch *bettel-bettel*
eure krimmi (+ pringels????)