Hallo Ihr lieben,
das wochenende soweit ganz gut übertstanden und ich freu mich immer, wenn die neue Woche anfängt, auch wenn meine SSW erst immer am DO neu beginnt..
wurschtel mich hier so von Woche zu woche und bin im Moment ganz optimistisch, das es dem kleinen gut geht und er sich noch wohl bei mir fühlt...
Das Wetter war ja herrlich, auch wenn ich es nicht so draußen mit Spaziergängen und Eisdiele genießen konnte...Volker war so lieb und hat mir Samstag mittag meine Rollliege auf den Balkon aufgestellt, so das ich wenigstens die herrlichen Sonnensrahlen vom Balkon aus genießen konnte...Das war schön...
Fühlte mich stimmungsmäßig direkt besser, und war mal eine Abwechslung zur Couch oder Bett...
Das einzige blöde ist, das sich meine FH krank gemeldet hat und die beim Caritas keine andere haben , nur Altenpflegekräfte, auch wenn ich mich im Moment kaum bewegen kann benötige ich aus der Sparte aber keine Hilfe
Jetzt kann ich zusehen, wo ich schnell was neues herbekomme und der von der KK ist bis heute mittag in der Besprechung
Aaron-Michael bliebt dann eben heute zuhause und nachher kommt meine Schwester vorbei und holt ihn bis abends ab.....
Vorher muß sie aber wenigstens einkaufen gehen , denn der Kühlschrank ist leer

und bis heute abend Volker wieder kommt, bin ich sonst verhungert

...
Habe übrigens meinen Gyn nochmal wegen der Lungenreife gefragt, und er will sie mir (bis jetzt) dann in der 30 SSW verpassen, brauche dann nicht ins KKH, jipiiieiei
Kaja,

für die morgige Untersuchung , bin schon ganz neugierig....
Werd jetzt mal ein bißchen ausruhen und am mittag die Sonne genießen...
Allen eine schöne Woche bei super Wetter....