Dana, ich tippe bei mir eher auf die Gewohnheit jeden morgen ja so früh aufzustehen, ich hoffe nur das es im Urlaub besser wird und ich nicht wie meist hier ja auch schon um 20.30 die Brille abnehme und einschlafeDana50 hat geschrieben:
Claudi und SIni: was schlaft ihr denn so schlecht - ihr müsstet doch Frühjahrsmüdigkeit haben![]()
Hier alles wie immer: Alma mal so mal so, der Hund will immer spielen oder spazieren gehen,
Crissie hat immer Ausreden bevor er was tun soll und Pati ist ständig mit dem Auto unterwegs.
Crissie hat ja ne neue Geige und jetzt fidelt er in jeder freien Sekunde. Am liebsten würde ich ihn einfach spielen lassen, denn ich sehe daran, dass er langsam merkt, dass ihm die Musik fehlt, wenn sich alles nur um Charly dreht und diese Erkenntnis ist für ihn ja sehr wichtig. Dass er langsam wieder von sich aus zu dem findet, was sein Leben ist: die Musik und ein gutes Maß findet, wie er Musik und Charly unter einen Hut bringt und nicht die Musik völlig fallen lässt. Aber da muss er selber hinter kommen - und am liebsten würd ich ihn einfach nur stundenlang spielen lassen, aber wie müssen ja leider den Stoff der letzten Woche nachholen. Und das stinkt ihm genauso wie mir - also : alles wie immer![]()
So nun weitermachen mit Italiano
Knuddler an alle
ISCH
Der Hund will immer spazieren oder spielen? Ähm, meinst du nun Alma oder habt ihr euch einen Hund angeschafft?
Na, hört sich doch gut an mit Chrissi, viel Erfolg beim Lernen.