Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallihallo!
19. geht klar!! Habe mir gerade die wichtigen Anreiseinfos ausgedruckt und gleich muss ich mein Köfferchen (oder besser: meine vier Trillionen Gepäckstücke) packen, weil wir morgen schon losdüsen. Na hoffentlich sitze ich nicht mit irgendwelchen rumkrakelenden Bundeswehrsoldaten im Abteil - dann mag ich nämlich meinen Busen nicht auspacken (zum Stillen, mein ich!).
Was das Essen anbetrifft: ich darf keine Milchprodukte, Eier, Soja, Fisch, Zitrusfrüchte und Keine Nüsse. Wie wär`s denn mit einem leckeren Wildschweinbraten?? .....kleiner Scherz.... nein, nein, Ihr braucht wirklich keine Rücksicht auf mich zu nehmen - ich bringe mir ein Fresspaket mit!
Stellt Euch vor, mein Papa hat versucht, mich zu überreden, mich von ihm nach Bielefeld bringen zu lassen! Meine Eltern befürchten nämlich, dass Jonna nicht so lange im Autositz sitzen kann. Er würde sich dann irgendwo "die Zeit vertreiben". Habe natürlich dankend abgelehnt..... Sonst würde ich schon am Rande des Nervenzusammenbruchs bei Euch ankommen!
Wenn ich mein Handy noch finde, SMSe ich, wenn losfahre! Ich fahre allerdings sehhhhr langsam und mache mindestens einen Zwischenstopp!
Ok, görls, denn man bis Mittwoch!
Wenn Ihr Euch nicht einigen könnt, wer Jonnas Rücken massieren darf, stelle ich gerne noch meinen schmerzgeplagrten Rücken zur Verfügung :wink: .
LG von Dinah
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallihallo,

Mensch, freu' ich mich schon auf unser Treffen!!!
Ich habe echt Respekt vor Bahnreisenden mit Baby. Ich würde das niiiiiiiie geregelt kriegen. Allein schon das Gepäck!! Da kann man ja nicht mal ein Reisebett mitnehmen, oder doch????? Amönchen hat immer ganz brav im Autositz geschlafen. Meine Schwester (auch Bahnreisende) meinte mal, das sei autistisch. *kicher* :lol: :lol: Sie war bestimmt neidisch, weil Amon so brav geschlafen hat.
Ich stelle es mir beim Bahnfahren eher stressig vor. Da hätte er bestimmt nicht geschlafen und ich hätte ständig mit ihm von rumlaufen dürfen, weil er sonst geschrien und die Fahrgäste belästigt hätte. Inzwischen dürfte ich ihm ständig hinterherrennen und ihn vor Fahrgästen retten, die ihm Bonbons in den Mund schieben. Heute hat er beim Spazierengehen 2 Bonbons von fremden Männern angenommen. Ich denke, ich muß mit ihm mal darüber reden. :wink: Immerhin hat er brav "danke" gesagt.
Ja, was die Still-Diät angeht fällt mir da wirklich Gulasch mit Semmelknödel ein, obwohl - in den Knödeln ist auch Ei. Vielleicht vertreibt ja eine Extraportion Knoblauch die Allergene? :roll: Aber man soll's ja nicht übertreiben. Dinah, ich mache mir bei deiner Diät eh' Sorgen, wie du zu deinem Calcium und Eiweiß kommst. Stillen und dann keine Milchprodukte, kein Ei und kein Fisch? Wer hat dir denn das empfohlen???? Vielleicht ein Veganer? :wink:

Euch allen alles Liebe,
eure Otti :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

oooooch, war das schön gestern mit euch. ZH, du hast echt was verpasst. Schade, dass es gerade nicht für dich auf dem Weg lag... Aber wir lernen uns auch schon noch kennen, du wirst schon sehen. *mirhoffnungmach*

Dinah, Jonna ist ja echt zuckersüß! Und wie sie immer herumgewippt ist. :D *hihi* Klasse, habt ihr echt gut hingekriegt. Dem Pelzgesicht geht es auch wieder gut, aber solche Töne wie Jonna sie kann, ist der Tiger echt nicht gewohnt. :D Und wie versprochen haben wir auch später nicht über Jonna und dich gelästert. :D Du musst auf jeden Fall mal wieder reingucken, wenn du mal wieder bei deinen Eltern bist. 8)

Otti, hoffentlich ist der Rückweg genauso schnell und staulos wie der Hinweg. Yara und ich vermissen dich und deine Kochkünste jetzt schon. Wenn ihr einen Bauernhof kaufen wollt, dann sucht doch bitte einen in der Nähe von Bielefeld. :wink: Geht es dem Amönchen und seinem Daumen auch wieder gut? 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo ihr Lieben,

das gibt's nicht, aber mein posting von vorgestern ist verschwunden. :cry: :( :cry:

Mädels, war echt toll, euch in natura zu sehen. Ist schon was anderes als nur zu schreiben. Ja ZH, da hast du was verpasst. :P

Hobbitle, ich habe dich echt nicht vergessen. Ich weiss auch nicht, was ich da immer falsch mache.
Ich habe dich auch angerufen, als ich wieder zuhause war, aber du bist wahrscheinlich gerade mit Klein-Yara-Schnuckelmaus beim Frischemarkt gewesen, um für Schwiegermama einzukaufen, stimmt's? Ich hab's mit Rennfahrer-Biberle-Manier wieder in 3 1/2 Stunden hierher geschafft. :D Ist echt ein Katzensprung zu dir. :wink:

Deine Münzsammlung taugt übrigens nicht viel. Ich habe sie bisher nicht losbekommen. :wink:

Amönchen hat sich über meine Rückkehr riesig gefreut. Ich mich auch auf ihn!!
:knuddel:
Sein Daumen sieht schon wieder ganz gut aus. Dafür ist er jetzt am Zahnen, aber seeeeehr tapfer, mein Held in Strumpfhose.
Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein einen Abstecher in's Elsaß machen. Ist echt nur ein Katzensprung von hier. In einer guten halben Stunde (wenn ich fahre :wink: ) ist man schon in Frankreich. Es blühen sogar schon die Mandelbäume. Ich liebe es, hier zu wohnen!

Alles Liebe und bis bald,
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Otti, vorne im Safe steht nur die Münzsammlung mit den billigen Imitationen. :wink: Du hättest weiter hinten gucken müssen. Trotzdem viel Spaß beim Verscherbeln. :D

Ist aber schön, dass du so schnell wieder zu Hause warst. Ich hab einmal das Klingeln vom Telefon noch gehört, war aber zu langsam. :oops:

Hey, bei Helden in Strumpfhosen musst du aufpassen, dass sie nicht all ihr Hab und Gut an die Armen verteilen und selbst leer ausgehen. :wink: Auf Brautschau macht sich sowas nicht gut. :wink:

Ich war ganz traurig als ich dein Schild von "deiner" Zimmertür genommen habe. Vorher hab ich es aber noch geknipst. :D Aber nun gestehe, wie weit bist du nachts geradelt? :P

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Liebste Otti...ich hoffe, Du bist nicht zufest, wie sagen die Deutschen so schön ...angesäuert... :lol:
Mit Toten habe ich so meine Mühe, da hätte auch ich garantiert einen glatten Rückzieher gemacht...
Aber interessanterweise stehe ich eben doch auf makabere Witze... :lol:
Was hast Du den in Hobbits Küche gekocht??? Semmelknödel???
Da hat aber die liebe Dina garantiert ganz fest gefuttert... :lol: :lol: :lol:
Die findet übrigens, ich seie gemein... :lol:
Ich weiss gar nicht, wie die auf so was kommt... :lol: :lol: :lol:
Aber auf jedenfall werde auch ich Dinah bald zu Gesicht bekommen und darauf freue ich mich natürlich ganz besonders. :lol:

Liebe Grüsse ZH35
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Mädels und ZH!

Bin gestern abend wieder zu Hause gelandet! Puhhh, die restliche Woche war noch richtig stressig. .V.a. der Geburtstag von meiner Ma war mal wieder die totale Härte... Jonna hat besser durchgehalten als ich. Am Sonntag morgen kam es dann noch zu einem kleinen Eklat! Meiner Mutter hat mich nämlich - wieder einmal - mit jemandem am Telefon zwangsverbunden! Sie rief mich ganz hektisch ans Telefon und meinte, es wolle mich ein alter Schulkamerad sprechen. Ich ging also etwas verwundert, aber brav, ans Telefon und musste feststellen, dass da jemand dran ist, der zwar mal auf meiner Schule war, den ich aber so gut wie nicht kenne und der nicht mit mir sprechen wollte! Genausowenig wie ich mit ihm! Unsere Mütter, die miteinander befreundet sind, hatten uns gewissermassen telefonisch miteinander verkuppelt. Echt mal wieder typisch - ich war sowas von sauer!
Am Tag davor hatte sie mich erst mit meinem alten Klavierlehrer telefonisch zwangsverbunden. Den hatte ich seit 20 Jahren nicht gesehen und konnte ihn nie leiden. Ideale Voraussetzungen für ein anregendes Telefonat :wink: !

Ich fand es auch schön, Euch endlich mal live zu erleben! Hobbit, Yara finde ich auch total süss - sie hatte immer einen total niedlichen Blick drauf, richtig pfiffig! Wird bestimmt mal Professorin!
Otti, Du bist ja ein echter Hellsdriver - bei nur dreieinhalb Stunden Fahrzeit! Ich hätte bestimmt mindestens 5 Std. gebraucht! Jetzt könnte ich glatt nochmal so ein leckeres Gulasch vertilgen.... Leider hat Sven nicht eingekauft und die Gefriertruhe bietet auch nur noch "Grünkohl mit Pinkel"! Naja, besser als nichts.
Was, bitteschön, hat es denn mit dieser Münzsammlung auf sich?? Ist etwa Speyer Deutschlands Hautumschlagplatz für alte Münzen und Du, Ottchen, sollst Hobbits geerbtes Münzalbum in Bares umsetzen?? Zum Thema Münzen könnte ich auch noch eine Geschichte beitragen, da gefriert mir heute noch das Blut in den Adern bei dem Gedanken daran..... Aber das wannandersmal.
Ottchen, ihr wollt einen Bauernhof kaufen? Wollt Ihr Euer jetziges Haus verkaufen?
Sven möchte übrigens wissen, wie ihr den Kontakt zu den Renovierungs-Polen hergestellt habt.

ZH, sag mal, wie kommst Du denn darauf, dass Du mich bald zu sehen kriegst?
Also da will ich aber erstmal ein Bildchen von Dir sehen, mein Lieber, und zwar eins von vorne! Sonst ist da nichts zu machen! Bin schon seeehhhhhhr gespannt!

LG von Dinah
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Wassssssssssssssssss, Otti renoviert mit schwarzarbeitenden Polen???
Da musst Du aber aufpassen, dass Dir die Gewerkschaftsfreunde nicht die Bullen auf den Hals hetzen... :lol:
Die verhaften Dich dann gleich mit ...
Solche Bauratien habe ich mal im "Report" gesehen, da sind die Deutschen nicht zimperlich...

Bei mir wird grundsätzlich nur schwarz Saniert...an Wochenenden herrscht bei uns immer Hochbetrieb... :lol:
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Nein, nein, ZH, das hast du wohl falsch verstanden. Otti hat nix Verbotenes gemacht!
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallöchen,

neeeee ZH, ich bin nicht angesäuert. :D Ich freue mich, dass es dir so gut geht. So viele lachende smilies habe ich bei dir noch nie zuvor in einem posting gesehen. Macht das die freudige Erwartung?
Schwarzarbeitende Polen??? Wie kommst du denn daaaaarauf???? Niiiiiie würde ich was Verbotenes tun, da kennst du mich aber schlecht. 8) :lol: :lol:
Ich will auch ein Foto von dir von vorne. *quengel* Leider habe ich dir gegenüber keinerlei Druckmittel so wie Dinah.:(

Hobbitle, ich hoffe, du hast das Schild nicht weggeworfen, ich habe nämlich vor, wieder zu kommen. Ich war echt gerührt. Für die Outsider: Hobbit hatte an die Tür zu "meinem" Zimmer ein Otti-Türschild gemacht. :knuddel: Süüüüüüüß!
Das war ja echt heimtückisch, dass du die guten Münzen hinten im Tresor versteckt hast! Aber keine Angst, ich komme wie gesagt wieder... 8) 8)
Wollen wir der neugierigen Dinah die ganze Wahrheit erzählen? Ich bin dafür, denn ich brenne auch schon auf die schockierenden Münzenenthüllungen von Dinah.

Dinah, ich komme auch gerade vom Geburtstag meiner Mutter und kann mitfühlen. Irgendwie haben die schon verblüffende Ähnlichkeit. Ob das wohl am Sternzeichen liegt? Ich wurde auch telefonisch zwangsverbunden, allerdings nicht mit Klavierlehrer oder Ex-Schulkamerad, sondern mit ihrendwelchen weitläufig verwandten Langeweilern. *gäääääähn* Auch nicht besser.
Unser Haus gehört eigentlich nur meinem Schatz, da er es vor der Ehe erworben hat. Ich träume eigentlich schon mein halbes Leben von einem Bauernhaus. Momentan fühle ich mich eigentlich sehr wohl hier mitten in Speyer. Wenn sich aber ein schöner und günstiger Hof in schöner Lage (eher nicht im Raum Bielefeld :wink: ) anbietet, werden wir bestimmt zuschlagen. Spätestens wenn die Zwillinge kommen, wird's hier eh' zu eng. :wink: Wahrscheinlich werden wir das Haus hier vermieten und eine Hypothek darauf aufnehmen. Mal sehen.
Gibt's schon Neuigkeiten von der Jagdhütte?

Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“