19. geht klar!! Habe mir gerade die wichtigen Anreiseinfos ausgedruckt und gleich muss ich mein Köfferchen (oder besser: meine vier Trillionen Gepäckstücke) packen, weil wir morgen schon losdüsen. Na hoffentlich sitze ich nicht mit irgendwelchen rumkrakelenden Bundeswehrsoldaten im Abteil - dann mag ich nämlich meinen Busen nicht auspacken (zum Stillen, mein ich!).
Was das Essen anbetrifft: ich darf keine Milchprodukte, Eier, Soja, Fisch, Zitrusfrüchte und Keine Nüsse. Wie wär`s denn mit einem leckeren Wildschweinbraten?? .....kleiner Scherz.... nein, nein, Ihr braucht wirklich keine Rücksicht auf mich zu nehmen - ich bringe mir ein Fresspaket mit!
Stellt Euch vor, mein Papa hat versucht, mich zu überreden, mich von ihm nach Bielefeld bringen zu lassen! Meine Eltern befürchten nämlich, dass Jonna nicht so lange im Autositz sitzen kann. Er würde sich dann irgendwo "die Zeit vertreiben". Habe natürlich dankend abgelehnt..... Sonst würde ich schon am Rande des Nervenzusammenbruchs bei Euch ankommen!
Wenn ich mein Handy noch finde, SMSe ich, wenn losfahre! Ich fahre allerdings sehhhhr langsam und mache mindestens einen Zwischenstopp!
Ok, görls, denn man bis Mittwoch!
Wenn Ihr Euch nicht einigen könnt, wer Jonnas Rücken massieren darf, stelle ich gerne noch meinen schmerzgeplagrten Rücken zur Verfügung
LG von Dinah