schleich mich mal kurz in euren Ordner
@nettchen und mollymaus: Schön, euch kennengelernt zu haben, war ein sehr netter Abend gestern !

...und wenn ihr noch mehr aus HL hören möchtet, nur zu, fragt mich
Im übrigen hab ich meinen Doc heute morgen eine mail geschrieben und er hat mir geantwortet, dass es mal wieder ein behördlicher Kram ist, der seines Erachtens nicht viel bringt. Damit aber die Männer nicht unnütz kommen müssen, machen die die Blutabnahme vor der PU; da müssen sie ja eh Sperma abgeben

ich hätte nicht gewußt, wie ich es meinem Männe hätte beibringen müssen, extra nach HL zu fahren....
@mollymaus: ist doch toll, 5 EZ !!!! die sind dann jetzt besonders gut
Ansonsten starten wir ja jetzt das volle Programm Ende Mai / Anfang Juni und dann schaun wir mal.....

soweit ich mitbekommen habe, sind wir dann ein "Dream-Team", Geheim, Ela und ich, die dann ungefähr zur gleichen Zeit starten

Das kann dann nur positiv werden für uns "alte Hasen"
Wie bereits erwähnt, bin ich nicht so der Schreiber, aber wenn ich die Zeit habe, schau ich gerne in eurem Forum rein.
Ach so, bzgl. der Marktforschung, von der ich gestern sprach, wenn jemand Interesse hat, schickt mir einfach eine PN, ich schreib dann zurück, an wen ihr euch wenden müßt. War ein spannender Bogen über Gelbkörperhormon; etwas lang, aber für 45 EURO lohnt es sich wirklich
Bis bald !!!