ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Dreamer,

mich nervt niemand !
Alle denken doch Krümel kommt erst Ende April !
Die Hebamme fand es auch ganz super, das wir gleich den Termin nach hinten geschoben haben und das schon beim ersten Kind !
Hab die Nerverei bei anderen erlebt und das wollten wir beide nicht !

Hallo Sonja,

meinem Magen geht es wieder gut !
Hatte vor genau zwei Wochen das gleiche und da meinte meine Hebamme, ich kann dann ruhig mal ein Rennie nehmen. Hab das gestern gleich noch geholt und genommen.
Ja, das mit der vielen Arbeit kenne ich. Wir haben heute saubergemacht !
Meine Balkonpflanzen sind auch fertig, ist dies Jahr nur ein Lavendel.
Viel Spass beim Probefahren !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:dance: :dance: :dance: Liebe Selma ! :dance: :dance: :dance:

Alles Gute zum Geburtstag ! :lol: :lol: :lol:
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
:P :D :P :D :P :D

Alles liebe wünschen dir Pebbles, bambam und Krümel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo an alle Sonnenanbeter,

ich habe im Doktorenordner gepostet. Hoffentlich haben die dort noch gute Vorschläge für uns. So eine Bauchspiegelung ist ja nicht so toll, oder?
Hoffentlich muß ich das nicht auch noch machen.... :evil:

Liebe Grüße SAnni
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey, Selma, auch von mir herzlichen Glückwünsch, wie geht es Dir!!???Schreib mal was!

Haha, das Vorführauto hat doch glatt den Geist aufgegeben und es ist ein NEUWAGEN! Tja, das erleichtert und die Entscheidung, auf jeden Fall zeigt es jetzt immer eine Fehlermeldung/Warnmeldung:"Abgasentgiftungssystem defekt "und lauter Lämpchen leuchten und man kann nur noch 30 mit fahren, danach fängt er an zu hopsen...*gg*
Morgen muß mein Mann da anrufen, daß sie uns den hier wegholen, zurückbringen ist ja so nicht.
Naja, aber ehrlich, ich habe sofort gesagt:ne, das ist er nicht, irgendwie zu eng für einen Van (sogar ich Zwerg habe mir beim Einsteigen dauernd den Kopf gestoßen und miene Beine stießen vorn an, ich bin 1,63 m!!!) und dann alles so komisch, die Schaltung nicht in der MItte, der Tacho dafür mittig und die Handbremse beim Fahrer links etc pp

Das Konzert war superschön, der kleine Mann ist immer mitmarschiert, hat zumindest im Takt getreten und das Mädel wollte nur schunkeln im Bauch. ..Die müssen sich ja auch schlimmeres anhören, wenn ich meine Querflöte quäle *gg*

Sanni, ne, eine Bauchspiegelung ist gar nicht schlimm!!!!Besonders wenn sie nur aus diagnostischen Zwecken gemacht wird, man macht die meistens sogar ambulant!!Bei meinne wurden immer massig operiert, da mußte ich immer eine Woche im KH bleiben, aber ich bin kein Maßstab.
Ansonsten stehst Du nachher auf als wäre nichts gewesen, da man nur ganz kleine Löcher hat, evlt hast Du etwas Blähungen und ein bißchen Zwicken in der Schulter, aber mehr nicht.
Wie läuft denn die Akupunktur!!!???

So, meine Lieben, ich habe noch nichts von Britta gehört, hoffentlich höre ich bald was, ich krame dauernd mein Handy hervor!!

Bis morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Selma,

ich wünsche Dir auch
alles Liebe und Gute zu Deinem
Geburtstag
und hoffe Du hattest einen herrlichen Tag und bist noch mittendrin am Feiern! Laß es Dir gut gehen!
Simi & Keks 17.07.2003
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Lieben!

Ich meld mich auch wieder aus den WE zurück. LEIDER!!!!

Tiff: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir so leid! Da versteh einer die Welt noch! Ich hatte doch so ein gutes Gefühl. Ich hoffe Dreamer hat recht und der 2. Test fällt vielleicht anders aus!

Sanni: Auch für dich tut es mir leid! :knuddel: Ich steh auch vor dem gleichen Problem. 3 IVF. Immer gute Eizellenqualität.... keine Einnistung. Keine Ahnung warum. Ich werd jetzt die Klinik wechseln. Mal schauen ob die noch eine Idee haben.

Britta: Ich hoffe du hattest eine gute Ausbeute am Samstag und ihr hattet ein schönes WE in Ö!!

Ach ja, danke für´s Daumen drücken, aber den Termin beim Doc hab ich erst morgen!! :wink: Am Freitag hab ich erfahren, dass eine entfernte Bekannte, die auch Endo hat und zu 99% normal keine Kids bekommen kann, nochmal operiert wurde und beim linken Eileiter tatsächlich alle Verklebungen gelöst werden konnten. Sie ist auch in meiner KIWU wo ich zurzeit noch bin. Jetzt überleg ich wieder ob vielleicht das bei mir nicht auch möglich wäre? Wobei dann hätten die es ja schon beim letzten Mal geschafft. Andererseits glaub ich ja, dass bei Endo die Eileiter sowieso nicht lange frei bleiben werden. :roll:

Werd mal meinen Doc morgen nochmal fragen.

Am Samstag war ich mit meinem Mann etwas shoppen. Hab mir 2 super Paar Schuhe gekauft. So ganz spitze die jetzt so in sind. Muss allerdings noch damit gehen üben :wink: Is ja gar nicht so einfach. Und eine dieser super angesagten weiten Hosen mit den aufgesetzten Taschen und ein enges T-Shirt dazu. Schaut echt hammermäßig aus. Hat sogar meinem Mann gefallen! :lol:

SELMA: AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bis später dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Cara
super das du so tolle Sachen gefunden hast.die spitzen Schuhe finde ich auch super,leider sieht das bei Schuhgröße 41,die ich habe,nicht so schick aus,weil die dann so lang aussehen :cry:
Bild
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Guten Morgen an Alle!

Hattet Ihr auch so traumhaftes Wetter???? Oh war das schön!!! Ich hab mich gestern den ganzen Nachmittag auf dem Fußballplatz in der Sonne geaalt. War das schön!! Richtig warm und ein windstilles Plätzchen hatte ich auch noch! Da wurde einem doch sogar im T-Shirt noch zu warm! Unser Mini fand es anscheinend auch ganz gut, hat sich nämlich die ganze Zeit nicht gemuckst, sondern auch geschlafen.

Wurzel: Du jammerst mich doch nicht voll! Ich denke wir wissen hier alle noch wie sowas ist, wenn man von den Gedanken nicht wegkommt ob man es selber jemals schaffen wird mit dem schwanger werden. So Gedanken kann man auch einfach nicht so abschalten, die sind halt einfach da. Man muss nur versuchen damit leben zu können...

Sonnenwunder: Auf zum Endspurt! Die letzte komplette Arbeitswoche liegt vor uns! Nächste Woche nur noch 2 bzw. bei Dir 3 Tage und wir habens gepackt!!!

Dreamer: Wir wissen seit letzte Woche Dienstag das es ein Mädchen wird! Ausnahmsweise hat die Kleine mal nicht die Schüchterne rausgekehrt sondern bereitwillig "dabei" gucken lassen. Meinem Mann ist's total egal gewesen und der freut sich jetzt schon auf sein Mädel. Mir ist es eigentlich auch egal - Hauptsache gesund - aber ein Junge wäre mir persönlich lieber gewesen. Das hat aber nur den Grund: Ich habe irgendwie Angst, dass sich das PCO vererbt und meine Tochter dann auch irgendwann mal Probleme bekommt.

Cara/Irishdancer: Eine Bekannte von mir mußte ihr Bauchnabelpiercing auch rausmachen, die hat dann aber im Piercing-Studio so einen elastischen Ring bekommen, den man einsetzen kann. Sieht zwar nicht schön aus, aber dann bleibt wohl wenigstens das Loch offen und man brauch nicht neu stechen...

Sanni: Eine Bauchspiegelung ist überhaupt nicht schlimm! Ich hab die damals ambulant machen lassen. War nach drei Stunden aus der Praxis wieder raus. Mein Mann hat mich geholt. Dann kam abends noch der ambulante Pflegedienst vorbei und hat geguckt ob alles ok ist. Die Bauchspiegelung hatte ich Montags und Samstags hab ich schon wieder ner Freundin beim Umzug geholfen......

Tiff: Auch von mir ein dicker Tröster :knuddel: Und das trotz 3 Blastos......

Selma: Nachträglich alles Gute auch von mir!!!! Ein schönes neues Lebensjahr mit vielen erfüllten Träumen wünsche ich Dir!!!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Wurzel!

Meine Freundin hat auch 41 und es sieht trotzdem gut aus. Man muss halt nur aufpassen, dass die Hosen nicht zu kurz sind. die sollten schon ziemlich bodenlang sein. :lol:

Hoppelhäschen!! Ich hab mich gestern auch am Sportplatz in der Sonne braten lassen! Habt ihr wenigstens gewonnen?? Wir haben leider nur 1:1 gespielt, sind aber trotzdem noch Tabellenführer, aber schön langsam wird es eng! Noch dazu hat sich mein Mann gestern am Knie verletzt. Vielleicht müssen wir heute nach der Arbeit noch ins KH mit ihm! Aber ich denke mal nicht, er jammert nämlich immer erst ein paar Tage rum bis er mal zum Doc geht! Männer eben!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Cara
na das wäre ja was eine hose die zu kurz ist,und vielleicht unten noch ganz eng,und dan solche Schuhe,,hahahhaha.
ich trage überwiegend hosen die lang und mit Schlag sind,aber vielleicht ist es auch ungewohnt.von oben sieht das ja noch anders aus,wenn man selber drauf schaut.
Hopelhäschen
das Wetter ist echt klasse,und danke für das Verständnis
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“