Guten Morgen an Alle!
Hattet Ihr auch so traumhaftes Wetter???? Oh war das schön!!! Ich hab mich gestern den ganzen Nachmittag auf dem Fußballplatz in der Sonne geaalt. War das schön!! Richtig warm und ein windstilles Plätzchen hatte ich auch noch! Da wurde einem doch sogar im T-Shirt noch zu warm! Unser Mini fand es anscheinend auch ganz gut, hat sich nämlich die ganze Zeit nicht gemuckst, sondern auch geschlafen.
Wurzel: Du jammerst mich doch nicht voll! Ich denke wir wissen hier alle noch wie sowas ist, wenn man von den Gedanken nicht wegkommt ob man es selber jemals schaffen wird mit dem schwanger werden. So Gedanken kann man auch einfach nicht so abschalten, die sind halt einfach da. Man muss nur versuchen damit leben zu können...
Sonnenwunder: Auf zum Endspurt! Die letzte komplette Arbeitswoche liegt vor uns! Nächste Woche nur noch 2 bzw. bei Dir 3 Tage und wir habens gepackt!!!
Dreamer: Wir wissen seit letzte Woche Dienstag das es ein Mädchen wird! Ausnahmsweise hat die Kleine mal nicht die Schüchterne rausgekehrt sondern bereitwillig "dabei" gucken lassen. Meinem Mann ist's total egal gewesen und der freut sich jetzt schon auf sein Mädel. Mir ist es eigentlich auch egal - Hauptsache gesund - aber ein Junge wäre mir persönlich lieber gewesen. Das hat aber nur den Grund: Ich habe irgendwie Angst, dass sich das PCO vererbt und meine Tochter dann auch irgendwann mal Probleme bekommt.
Cara/Irishdancer: Eine Bekannte von mir mußte ihr Bauchnabelpiercing auch rausmachen, die hat dann aber im Piercing-Studio so einen elastischen Ring bekommen, den man einsetzen kann. Sieht zwar nicht schön aus, aber dann bleibt wohl wenigstens das Loch offen und man brauch nicht neu stechen...
Sanni: Eine Bauchspiegelung ist überhaupt nicht schlimm! Ich hab die damals ambulant machen lassen. War nach drei Stunden aus der Praxis wieder raus. Mein Mann hat mich geholt. Dann kam abends noch der ambulante Pflegedienst vorbei und hat geguckt ob alles ok ist. Die Bauchspiegelung hatte ich Montags und Samstags hab ich schon wieder ner Freundin beim Umzug geholfen......
Tiff: Auch von mir ein dicker Tröster

Und das trotz 3 Blastos......
Selma: Nachträglich alles Gute auch von mir!!!! Ein schönes neues Lebensjahr mit vielen erfüllten Träumen wünsche ich Dir!!!