Claudi: wieder bärchen sammeln??
Ist ja der Hammer mit Kev - die kriegen den auch nicht in den Griff ne? Was sagen die denn dazu und gibbet da keine Konsequenzen, die mal greifen - ist ja wirklich
Tja das mit dem : lass ihn machen... ist so ne Sache. Alles was er jetzt in Italienisch nicht mitkriegt, das fehlt ihm jetzt schon fürs Abi. Ital. ist ja seine schrift. Sprache im Abi und wenn er sich jetzt schon die Lücken reißt, dann ist der AUsgang ja vorprogrammiert.
ICH seh das zwar, aber ER nicht. Soweit denken die ja noch nicht. DIe denken ja immer, ach das passt schon, ist doch noch sooooooooo viel Zeit bis dahin.... und dann isses zu spät und sie können es nicht mehr aufholen und dann waren die ganzen Jahre umsonst. Da kann ich ganz schlecht bei zusehen und es einfach so geschehen lassen... du weißt ja, wie gluckig ich bin
Anja: ist ja doof mit der Haarfarbe - gefällt es dir denn trotzdem oder machste noch was dran vor dem großen Tag - man bald isses schon soweit. Ich halt die Daumen für tolles Wetter.
Sini: ich hoffe, das Kopfweh biste endgültig los!!

sind mittlerweile die anderen auch wach??
Susi: ach mit Doping gehts auf einmal

Na dann weißte doch was du zu tun hast, um in Hochform zu kommen
Biene: wo biste??
Anderes Thema: hat jemand einen Tipp oder einen Link für eine hübsche - etwas andere Grabgestaltung. Ich muss ja Opas Grab bald fertig machen und möchte es etwas anders aufziehen als so die üblichen Bodendeckergräber. Hat jemand ne gute Idee? Modern und pflegeleicht
Und nun zu uns:
Hier fliegt mal wieder die Sau:
Crissie war sehr unwillig und jeder neue Satz war wieder einer zuviel, weil er SOFORT zu Ch. wollte. Ich hätt platzen können. Dann hatten wir ja gesagt, er und Ch. werden jetzt nicht mehr chauffiert. Wenn ich schon einen Sch... mutter bin, dann kann ich mich wenigstens auch sch... benehmen. Alma meckert ja schon lange, dass er ihn NICHT MEHR HIN UND HER FÄHRT BASTA....
also wollte ich gestern ein Exempel statuieren und Cr. sollte sich raussuchen, wie er zum Bahnhof kommt. Sind auch nur 20 Min,. und wenn wir hin und her fahren sind es für uns auch 20 Min. Also sag ich, dann such dir eine Verbindung raus. Keine Reaktion. Stattdessen hör ich ihn sagen: Papa schaffen wir das noch in 10 Min. und dann plötzliche Ruhe. Ich denk: nä das doch jetzt wohl nicht... guck raus und siehe da: Alma steigt ins Auto um die Herrschaft zum Bahnhof zu bringen. Da bin ich ja wohl geplatzt und hab auf der Straße die Kuh fliegen lassen. Von wegen: dass er doch so groß getönt hat und wenn es darauf ankommt, sich auch der Diskussion mit dem Kind mal zu stellen, kneift er den Schwanz ein und ist zu FEIGE dazu. Wie kann ein Vater seinem Kind gegenüber so feige sein??? Man

Ich bin vielleicht stinkig.( und wenn ich ihn das frage, dann hör ich von ihm ich soll mein "dummes Maul halten" ja danke auch.
Erst bin ich mit meiner Freundin walken gegangen und dann bin ich noch allein ne große Runde walken gewesen und dann war ich noch abends bei meiner anderen Freundin zum Plausch um meinen Frust wegzukriegen. Man ich bin immer noch sooooooooooooo geladen auf diesen feigen Typen. Wenn er mir ständig in den Rücken fällt um dann den lieben Papa zu geben, dann wirds sicher nix. ALso ehrlich.... ich könnt noch stundenlang schimpfen....
Hier herrscht natürlich jetzt funkstille - ich penn im Gästezimmer und Alma kann mich mal....
So dann werd ich versuchen ALma so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Mal sehen, vielleicht ist meine Schwester daheim, dann können wir gemeinsam nach Grabgestaltung gucken.
Knuddler an alle
und sorry für die miese Stimmung
Knutscherlies
ISCH