"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Claudi70
Rang3
Rang3
Beiträge: 3435
Registriert: 04 Jan 2004 19:36

Beitrag von Claudi70 »

So, nun kurz noch, hier schläft noch alles mehr oder weniger, Mann, Fische und Hund :wink: Ich bin ja schon wieder seit 7.30 wach :?:

Kind war mal wieder aushäusig in der Nacht, wie ja so häufig in den letzten Monaten *mecker* telefonierte vorhin mit der Einrichtung.

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag, ich wecke gleich mal den Hund und geh mit dem raus.

LG
Claudi
1 Kind natürlich 29.07.91
2003 geheiratet, dann folgten: [/color]
2003 4 vergebl. Clomi-Versuche.
1. IVF: SST 13.2.04 negativ
1. Kryro: SST 14./17.06.04 negativ
2. IVF: 20.10.04 negativ
2. Kryro: SST 25.11.05 negativ
[/size]
Eine tapfer ertragene Niederlage ist auch ein Sieg, getrennt lebend seit Jan. 2011, aber im Guten.
Kinderwunsch u. a. abgeschlossen dank der Gesundheitsreform
Kein Ersatzkind aber mein großer Schatz
<a href="http://pitapata.com/"><img src="http://pdgf.pitapata.com/OdZlp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="PitaPata Dog tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

Beitrag von Dana50 »

Claudi: wieder bärchen sammeln?? *g*
Ist ja der Hammer mit Kev - die kriegen den auch nicht in den Griff ne? Was sagen die denn dazu und gibbet da keine Konsequenzen, die mal greifen - ist ja wirklich *mecker* :argh:
Tja das mit dem : lass ihn machen... ist so ne Sache. Alles was er jetzt in Italienisch nicht mitkriegt, das fehlt ihm jetzt schon fürs Abi. Ital. ist ja seine schrift. Sprache im Abi und wenn er sich jetzt schon die Lücken reißt, dann ist der AUsgang ja vorprogrammiert.
ICH seh das zwar, aber ER nicht. Soweit denken die ja noch nicht. DIe denken ja immer, ach das passt schon, ist doch noch sooooooooo viel Zeit bis dahin.... und dann isses zu spät und sie können es nicht mehr aufholen und dann waren die ganzen Jahre umsonst. Da kann ich ganz schlecht bei zusehen und es einfach so geschehen lassen... du weißt ja, wie gluckig ich bin :-?

Anja: ist ja doof mit der Haarfarbe - gefällt es dir denn trotzdem oder machste noch was dran vor dem großen Tag - man bald isses schon soweit. Ich halt die Daumen für tolles Wetter.

Sini: ich hoffe, das Kopfweh biste endgültig los!! *dd* sind mittlerweile die anderen auch wach??

Susi: ach mit Doping gehts auf einmal *rotfl* Na dann weißte doch was du zu tun hast, um in Hochform zu kommen *g*

Biene: wo biste??

Anderes Thema: hat jemand einen Tipp oder einen Link für eine hübsche - etwas andere Grabgestaltung. Ich muss ja Opas Grab bald fertig machen und möchte es etwas anders aufziehen als so die üblichen Bodendeckergräber. Hat jemand ne gute Idee? Modern und pflegeleicht :?:

Und nun zu uns:
Hier fliegt mal wieder die Sau:
Crissie war sehr unwillig und jeder neue Satz war wieder einer zuviel, weil er SOFORT zu Ch. wollte. Ich hätt platzen können. Dann hatten wir ja gesagt, er und Ch. werden jetzt nicht mehr chauffiert. Wenn ich schon einen Sch... mutter bin, dann kann ich mich wenigstens auch sch... benehmen. Alma meckert ja schon lange, dass er ihn NICHT MEHR HIN UND HER FÄHRT BASTA....
also wollte ich gestern ein Exempel statuieren und Cr. sollte sich raussuchen, wie er zum Bahnhof kommt. Sind auch nur 20 Min,. und wenn wir hin und her fahren sind es für uns auch 20 Min. Also sag ich, dann such dir eine Verbindung raus. Keine Reaktion. Stattdessen hör ich ihn sagen: Papa schaffen wir das noch in 10 Min. und dann plötzliche Ruhe. Ich denk: nä das doch jetzt wohl nicht... guck raus und siehe da: Alma steigt ins Auto um die Herrschaft zum Bahnhof zu bringen. Da bin ich ja wohl geplatzt und hab auf der Straße die Kuh fliegen lassen. Von wegen: dass er doch so groß getönt hat und wenn es darauf ankommt, sich auch der Diskussion mit dem Kind mal zu stellen, kneift er den Schwanz ein und ist zu FEIGE dazu. Wie kann ein Vater seinem Kind gegenüber so feige sein??? Man :argh: :argh: :argh: Ich bin vielleicht stinkig.( und wenn ich ihn das frage, dann hör ich von ihm ich soll mein "dummes Maul halten" ja danke auch.

Erst bin ich mit meiner Freundin walken gegangen und dann bin ich noch allein ne große Runde walken gewesen und dann war ich noch abends bei meiner anderen Freundin zum Plausch um meinen Frust wegzukriegen. Man ich bin immer noch sooooooooooooo geladen auf diesen feigen Typen. Wenn er mir ständig in den Rücken fällt um dann den lieben Papa zu geben, dann wirds sicher nix. ALso ehrlich.... ich könnt noch stundenlang schimpfen.... *liebernicht*


Hier herrscht natürlich jetzt funkstille - ich penn im Gästezimmer und Alma kann mich mal....

So dann werd ich versuchen ALma so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Mal sehen, vielleicht ist meine Schwester daheim, dann können wir gemeinsam nach Grabgestaltung gucken.

Knuddler an alle
und sorry für die miese Stimmung
Knutscherlies
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

sini ..arbeitest du wieder ????....

claudi...wie , hundchen schläft weiter obwohl er dich hört ??????... :o

Dana....hhhmmmmmm....also im gästezimmer würd ich auch schlafen ...jetzt spinnt er ja wohl total.." halt dein dummes maul".... :kreisch: .....nääää...da könnt ich bei aller liebe nicht drüberweg sehen ... 8) ..und ich bin ausserdem sehr nachtragend.... :-?
das er dir jetzt in den rückenfällt ist auch doof....und alles spielt sich vor cr. ab ....da wird er euch jetzt immer schön gegeneinander ausspielen .... :evil:

gestern hab ich beim bowlen nicht "gedoped" ..und was soll ich sagewn ....hab beide spiele verloren.... :roll: ..aber ich hab echt kein gefühl mehr in der hand ...na , noch 1x schlafen dann hat das elend hoffentlich ein ende... *dd*

anja...noch 4x schlafen.... :dance: :dance:

bienchen ..noch 5x schlafen... *g* *g*

muss jetzt noch sohni`s zimmerfenster putzen .... 8) ...noch ein bisschen was tun..und dann arbeiten ...... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!

Ich melde mich mal kurz :oops: ! Sorry, aber Dani hatte es erfaßt, ich hab für die nächsten 3 Wochen erst mal genug geschrieben. Nee, ich bin viel unterwegs gewesen bei dem schönen Wetter und alle wollen immer von China erzählt bekommen. :wink:
Genau Susi, nur noch 5 x schlafen und für Anja sind es nur noch 4 x schlafen !!! :juhu:

Ninchen erfährt morgen in der Schule erst, ob sie nun Mittwoch oder Donnerstag mit ihrer letzten ABI-Prüfung ran kommt. Da muß ich auch noch kreativ sein (so kleine Überraschungen, Ihr wißt schon).

Ansonsten gehts mir wieder besser vom Schnupfen her, aber ist wohl eher doch ´ne Allergie.

Seit alle lieb geknutscht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

hallo ihr....


nääääääääääää dana keine experimente mehr mit meinen haaren!!! das belibt jetzt so! wird ja eh hochgesteckt und dann kommen so cremefarbene curlie-blüten da rein.

hui...eben mein braut-täschen gepackt...morgen hole ich das kleid...meinen überdimensionalen zettel arbeite ich stück für stück ab. mittwoch(wenn ein teil der gäste da ist) wird nochmal lecker gegrillt und ein bissi gefeiert da wir heut nix gemacht haben....und ansonsten wird die aufregung immer größer und das herzerl klopft heftiger!

claudi ich bin vor ca vier jahren von blond auf dunkelbraun mit knallroten strähnen umgestiegen und seitdem ists immer so nur ging es jetzt leider in die hose..weiß net ob es an der grundfarbe lag..hatte sonst immer ne mischung und dieses mal nur eine farbe (schokolade) genommen und darauf dann rote magma strähnen die aber SEHR dezent ausgefallen sind *seufz*

yo susi noch ganze 4x schlafen :kreisch:

lieben gruß an euch alle......
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

Beitrag von Dana50 »

Biene: schön, dich zu lesen, ja komm erstmal in Ruhe an! Und Ninchen wird das super packen - da sind wir sicher !!!!!!!!!!

Anja: man jetzt wirds echt ernst :kreisch: Macht ihr denn Polterabend?
Ja arbeite dich am Zettel entlang - das ist das Beste.

Susi: ja ich bin auch nachtragend, Das kommt alles auf seinen Grabstein - man son Riesending gibbet garnicht.
Ich halt die Daumen für deine Pfote - gib uns gleich BEscheid.

Sini: wo bisse? Ferien genießen?

Hier tut sich was: Alma sagte gerade, er hätte im Hasengehege einiges an Bewegung von vielen kleinen Tieren gesehen. Ich seh zwar jetzt nix, aber das heißt wohl, dass unser neues Weibchen wohl doch ein kleines Ferkel war... mal sehen, was da morgen so rauskom´mt.. Will jemand Hasenbabys??
Übrigens: am Montag bin ich wieder in Berlin - ich hätte eine Stunde für Besuchsaktivitäten übrig *g* wenn einer Lust und Zeit hat - oder wir treffen uns am Flughafen, dann ist man nicht so in Hektik, dass man den Flieger verpasst.....
So dann geh ich mal auf Hasenwachposition
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

näää dana..polterabend machen wir nicht *liebernicht* aber da ich heut net gefeiert habe - wegen nix zeit und soooooooooo viel anderes noch um die ohren ( oma etc), machen wird das am mittwoch ein bissi quasi als kleine nachfeier UND vorfeier *g* *pfeif*
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Dana50
Rang2
Rang2
Beiträge: 1208
Registriert: 13 Feb 2008 08:45

Beitrag von Dana50 »

na dann viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß *rotfl*
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: Noch schnell HAPPY BIRTHDAY liebe ANJA !! Wir wünschen Dir alles alles Liebe und viel Glück zu Deiner zukünftigen Ehe !! Und eben dann noch alles, was Du Dir selber wünschst !! :dance: *pfeif* :dance:
Zuletzt geändert von biene sum am 26 Mai 2008 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Susi, auch von mir alles alles Liebe für´s Pfötchen !!!


:P Nööö, Dani, möchte keine Hoppelchen. :D Aber die sind bestimmt süß. Wann und wo biste denn am Flughafen am Montag ? Montags und Mittwochs hab ich ja Massage. Mal schaun, ob´s trotzdem kompertibel ist. *g* :wink:


:P Sini und Claudi ! :hallo: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“