Anja: von mir auch HÄPPI BÖASDÄI für dich nachträglich - ist mir gestern durchgegangen....
Man biste schon ganz aufgeregt??? Oder ist das beim 2. Mal ganz easy?
Susi: na wenn der Stall voll ist, dann muss ich sie wohl selber halten.....
Alles Liebe für die Pfote - melde dich....
Biene: klar halten wir die Abi Daumen - sie macht das schon.
Ich bin Montag nachmittag gegen 15.00 fertig im Bundestag und dann würde ich zum Flughafen fahren, dann weiß ich schonmal, dass ich da bin. Sonst - wenn ich noch in Berlin rumbummel - denk ich immer ich komm zu spät

. Aber wenn du so gegen 15.00 irgendwo in erreichbarer Nähe Zeit hast , dann können wir uns gern treffen. Ansonsten bin ich am 18./19.6. wieder in Berlin.
So ich hab bislang 3 Hasenkinder gesehen: 1 Schwarzes, 1 Graues und 1 ganz süß geflecktes. Wenn alles Mädchen sind, können wir sie einfach behalten, aber ein Ferkel kann ich dazwischen nicht gebrauchen
Ich hab eben meiner Nachbarin gesagt: hättest du gedacht, dass ich in meinem Alter nochmal einfach so Mutter werde... und meinte natürlich die Hasen, der ist vielleicht das Gesicht entglitten... es war göttlich
SO nu muss ich kochen und dann mit Cr. weiterüben.
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543