Liebe Tiff: Leider bestehen ja auch trotz der Blastos die Chancen nur bei 50%! Das wäre auch bei Zech in Bregenz so! Das es diesesmal nicht geklappt hat, liegt nicht an den 80% vom Seifert!!! Schlag Dir das sofort aus dem Kopf!!! Hörst Du! So ein Schmarrn! Du hast halt diesesmal leider die 50% Blastos erwischt, die es nicht schaffen. Du weisst, dass Du schwanger werden kannst! Also, gib noch nicht auf, gib Deinen Kryos noch eine Chance! Lass Dich trotzdem nochmal ganz fest
Petal / Lina: Ja, da bin ich ganz Euerer Meinung mit den Namen! Was Bodenständiges muss es sein, sagt auch mein Mann! Und vor allem zum Familiennamen muss es passen! Jaja, da habt ihr schon ganz recht!
woidhex: Ja, wer besser ist, BBN oder Krüssmann oder Westend, da kann ich nichts dazu sagen. Ich bin seit Januar bei BBN und bin super zufrieden. Ruf halt einfach mal bei BBN an und lass Dir einen Termin geben! Und dann überlegst Du Dir wo Du hingehst und kannst den anderen Termin immer noch wieder absagen! Also ich hatte 3 Wochen vorher angerufen, ob ich denn in 3 Wochen (habe ich selber bestimmt!) einen Termin zum Erstgespräch haben könnte und es ging!