"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Krimmi

für E1

:knuddel:
gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

soo ja ich bin im Büro aber nur bis Mittags dann mach ich es mir schön bequem zu Hause.

Krimmi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich will jetzt hier ein POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E1: *dd* für die Punktion und die anschl. Party in der Schale !!!

Deine PN habe ich nicht vergessen binnur noch nicht dazu gekommen :oops:

Gundi: Ja irgendwie ist es viell. doch besser nicht in die Türkei zu fliegen meine Eltern wurde auch schon angeboten den Urlaub zu verschieben vom Reiseveranstalter.

Ich wünsche Euch allen !!! einen schönen glücklichen positiven Tag und hoffe heute abend können wir hier feiern was das Zeug hält !

Sunny: Den Puregonpen kannste fei ruhig mitnehmen der muß nicht ständig gekühlt sein man kann ihn durchaus auch ungekühlt aufbewahren nach Anbruch.
Und wenn´s am picksen liegt wir sind hier alles Profis legen dich im Marche auf den Tisch bilden einen Kreis und dann pickst jede mal von uns so immer in 5er Dosen oder so :lol: na gut das war gemein aber wir helfen dir gerne :wink:

bis später oder heute abend !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Huhu,

bin wieder daheim. Bauch zieht einbißchen, deswegen gibts jetzt Extremcouching.

Eure Daumendrücker haben geholfen, 7 EZ wurden entnommen, die sich jetzt hoffentlich gut befruchten lassen. Mittwoch ist dann Transfer. Danke hierfür.

Schaue heute Abend nochmal rein, bin ja sooo gespannt auf Krimmis Ergebnis.

Grüße an alle
E1
Gast

Beitrag von Gast »

hach herrje, mädels, ich werd ganz sentimental wenn ich die vielen wünsche hier lese/anguck.

e1, das ist doch prima!!! dann hoffen wir mal auf viele viele befruchtete, so daß noch was eingefroren werden kann und dann klappt des!!!!

gerade kam unser neuer herd (endlich kriegt krimmi ein ceranfeld, obwohl daniel schon fragte, ob wir sicher sind, daß des für mich sinn hat, weil ich doch ein kleiner, naja, eher grösserer tollpatsch bin) und ich werd meinem mann jetzt helfen den da in die einbauküch reinzubauen (naja, ich bin der handlanger....hihi).

sodele, jetzt wird die zeit wohl wie im flug vorbeigehen bis zum ergebnis.

ich melde mich dann sofort, egal wie`s ausgeht (tststs, euern optimismus möcht ich besitzen!)

aber wie gesagt, wenn es net klappt gibt es erstmal pause und nen urlaub *freu*! und wenn es klappt, dann geh ich rosa und hellblaue adidas-lauflernschuhe kaufen....mit lara und ane im schlepptau, hihi!!!!

bis späääter dann, macht es guti....hoffe, daß sunny ihr mäc donalds eis geschmeckt hat und gundi auch was leckeres zum mittag gehabt hat...ich hatte grad maultaschen angebraten...auf dem alten herd , höhö

e1: bleib schön brav auf dem sofa liegen und viiiiiiieeeeel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!
*streichel-mal-über-den-unbekannten-e1-bauchi*

grüßle
krimmi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: Super E1, dann *dd* *dd* *dd* *dd* dass sich viele viele befruchten lassen und DAS richtige dabei ist!!!
Schon dich und lass dich ordentlich von deinem Männi verwöhnen!!!!

KKKKKKKrrrrrrrrriiiiiimmmmmmmmiiiiiiiiiiiiii, nimmer lang .... aber es sieht sowas von gut aus, des kann gar net schief gehen!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gabs heute mittag Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle (Kantine), war ganz o.k. und vorhin hab ich noch ne Tafel Schokolade verdrückt. Hab ich jetzt deine Angewohnheiten übernommen *grübel* :-? :roll: :wink:

Sunny, das Puregon kannste fei echt mitbringen und wir pieksen dann rei um, so wie es Lara gesagt hat :D kein Problem, wir schaffen das!!!!

Morgen früh hab ich nen Gesprächstermin beim Dok und dann mal sehen wie es weitergeht. Hab heute noch mit der Immuärztin telefoniert, weil ich wissen wollte wie lange der Schutz hält, und sie sagte 1/2 Jahr und es wäre ja nur zu 81 % erfolgreich gewesen ...von daher konnte es ja gar net auf Anhieb klappen :-? Mir gehts wieder gut und wegen mir kanns gleich wieder weitergehen!!!!

Ach ja und ne Erkältung hat mich auch noch heimgesucht ... als ob ich ganz laut "hier" geschrieen hätte!!! Hab ich aber gar net ... ehrlich net ... und die doofe Erkältung aber au, hat des net gemerkt und isch trotzdem bei mir vorbei gekommen. Doofes Teil aber au :D

Und weil ich ja so entscheidungsfreudig bin und total spontan *hihi* hab ich mich jetzt doch wieder umentschieden und fahr mit meinem Schatzi von Fr.-Mo. weg, so Richtung Allgäu oder schwarzwald in ein Wellnesshotel. Bin grad noch auf der Suche nach einem schönen. Kann mich halt manchmal schwer entscheiden, was ich will *hihi* ... aber fällt gar net auf, gelle :wink:

Also bis später dann ....
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Gundi
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Halloöchen Mädels!!!!

Gundi :knuddel: ich wollt Dir noch sagen es tutmir sehr leid wegen dem negativem Ergebniss. Aber wahrscheinlich werden es süße Eskimobabys
*dd* *dd* *dd* .

E1 :knuddel: herzlich Willommen auch von mir ich drück Dir die Daumen, daß Du viele
befruchtete Eierchen hast.

Lara :knuddel: und Beki :knuddel: wie geht es Euch?

Meine Süße Krimmi :knuddel: also ich will, daß Du SS,bist mein Schatzi und Babyle drücken Euch ganz ganz ganz ganz fest die Daumen.

Noch kurz zu und Babyle ist 2,2cm groß aber ich hab ein Hematon neben der Früchtblase und Bettruhe ist für mich das wichtigste.

Katja :knuddel: , Sunny :knuddel: , Mausi :knuddel: , Mani :knuddel: , Dani :knuddel: , Adina :knuddel: ich hab Euch net vergessen

Küssle
Wir melden uns heute Abend noch mal.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich bin schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich lieb euch alle
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hipp hipp huuuuuurrrrrraaaaaaaaaaaa.............

ssssuuuuupppppppeeeeerrrrrrrrrr............. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance:

klasse klasse klasse .....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRIMMILEIN UND KRIMMIMANN UND HERLICH WILLKOMMEN PRINGELS

gundi
ach ist das ein schöner Tag heut *yippieh* :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“