hach herrje, mädels, ich werd ganz sentimental wenn ich die vielen wünsche hier lese/anguck.
e1, das ist doch prima!!! dann hoffen wir mal auf viele viele befruchtete, so daß noch was eingefroren werden kann und dann klappt des!!!!
gerade kam unser neuer herd (endlich kriegt krimmi ein ceranfeld, obwohl daniel schon fragte, ob wir sicher sind, daß des für mich sinn hat, weil ich doch ein kleiner, naja, eher grösserer tollpatsch bin) und ich werd meinem mann jetzt helfen den da in die einbauküch reinzubauen (naja, ich bin der handlanger....hihi).
sodele, jetzt wird die zeit wohl wie im flug vorbeigehen bis zum ergebnis.
ich melde mich dann sofort, egal wie`s ausgeht (tststs, euern optimismus möcht ich besitzen!)
aber wie gesagt, wenn es net klappt gibt es erstmal pause und nen urlaub

! und wenn es klappt, dann geh ich rosa und hellblaue adidas-lauflernschuhe kaufen....mit lara und ane im schlepptau, hihi!!!!
bis späääter dann, macht es guti....hoffe, daß sunny ihr mäc donalds eis geschmeckt hat und gundi auch was leckeres zum mittag gehabt hat...ich hatte grad maultaschen angebraten...auf dem alten herd , höhö
e1: bleib schön brav auf dem sofa liegen und viiiiiiieeeeel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!
*streichel-mal-über-den-unbekannten-e1-bauchi*
grüßle
krimmi