Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Schönen guten Morgen, Mayon!

Wie Du ja weisst, arbeite ich auch mit Säuglingen und da gibt's immer wieder mal 'ne Mutti, die in der Wartezeit stillen möchte/muss. Ich zeige ihnen dann immer ein gemütliches Fleckchen, wo sie eher ungestört sind. Mein eigenes Schamgefühl ist auch sehr ausgeprägt und ich würde wahrscheinlich nur im äussersten Notfall vor fremden Menschen stillen. Aber ich bewundere immer die Frauen, die das als normalste Sache der Welt sehen und sich auch nicht vor fremden Leuten schämen. Ich finde es super! Aber ich glaube, ich könnte das nicht! Somit ziehe ich jetzt vor Dir den Hut, und bewundere Dich für Deinen Mut!!! Weiter so!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse und einen schönen Tag mit Deinen beiden Mäusen,
Lotte

P.S. Ich könnte Dich und Deine Mäuse auch gut besuchen kommen in meinem Urlaub!!! Mal sehen!!! :wink:
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mayon ich finde es auch sehr natürlich. du stellst ja deine brust nicht zur show.... 8) ehrlich, ich werde das auch machen. :D aber ich glaube auch, daß ich mich sehr komisch fühlen würde..... aber wie gesagt.... man hängt ja nicht seine titten zur show.... sondern läßt dezent das kind zum stillen. :)

suppi mens ist schon seit samstag da. :P und schon wieder weg. :o
und du.... was macht deine mens ????????? wie lange willst du warten bis doc-besuch oder doc-befragen ?

lotte *dd* für US & schnüff-schnüff. mittwoch fange ich wohl mit pieksi an.

curly dies ist deine woche ! *dd*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu .. nur kkkuuurz

Finchen: danke für deine Worte .. ne zur Show stellen wirklich nicht .. ich könnte auch nie oben ohne mich sonnen das ist einfach nichts für mich !!!

Lotte: Bei Chiara konnte ich ja nicht stillen & hab mir schon in der SS darüber Gedanken gemacht .. ich hab dann gesagt das kann ich nicht .. ABER es geht .. komisch das sich soo meine Einstellung auch verändert hat !!!
Aber im Grunde ist es was ganz natürliches !!!
Ich denke auch es gibt unangebrachte Plätze wie ein KrankenhausFlur da muss es dann auch nicht umbedingt sein ..
Danke für dein Lob !!! Das geht runter wiiiieee Öl !!!
NATÜRLICH KANNST DU UNS AUCH GERNE BESUCHEN .... DU BIST RECHT HERZLICH EINGELADEN

Wurzelchen: danke auch Dir für deine Worte .. eure Meinung ist mir wichtig & das Ihr alle soo positiv darüber denkt !!!

so bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@mayon: ich finde stillen in der öffentlichkeit auch völlig normal. ich denke auch nicht, dass es noch viele menschen gibt, die sich darüber aufregen.
ich bin dir da sehr ähnlich, was schamgefühl und oben-ohne baden angeht, deshalb weiss ich nicht, wie es bei mir laufen wird, ob ich das kann. aber ich habe ja auch nicht vor den ganzen tag zu hause zu hocken!!! mal sehen, wie mir mein schamgefühl in solchen fällen mitspielt. wobei es bei mir nicht nur um fremde menschen geht, sondern auch vor einigen verwandten/bekannten könnte ich mir vorstellen probleme zu haben. :lol:

@lotte: schön, dass deine laune wieder besser ist!!! wenn das am frei liegt, dann lass dir deinen jahresurlaub doch ausbezahlen!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mayon ich habe mich meistens in eine ruhige Ecke gesetzt wo es nicht so sehr aufgefallen ist, finde es doff mitten in einer Menschenansammlung zu Stillen.
Ich denke Du machst es auch so wie ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn dann doch zuviele Leute rumstanden habe ich mir ein Tuch über die Schulter gelegt und es hat niemand was gesehen, man kann die Kleinen ja nicht hungern lassen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wenn wir zu Besuch waren konnte ich mich meistens in ein anderes Zimmer schleichen :wink: :wink: :wink:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Marlene,

Urlaub ausbezahlen wäre 'ne gute Idee! :lol: Aber ich habe mir diese Zeit frei genommen, weil ich ohne Stress die nächste Behandlung machen will, da ich ja schon im Januar krankgeschrieben war nach der 1. IVF. Aber ich werde mich so doll mit Arbeit vollpacken, dass der Depri keine Zeit findet!!! :lol: :lol: :lol:

Dicken :knuddel: an Dich und Deinen Bauchi!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

WANN HABEN MÄNNER DIE BESTEN IDEEN???

beim Sex, weil sie dann kurzzeitig mal am Hauptrechner angeschlossen sind!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte

wo du recht hast,hast du recht :D :D
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte & mayon
wenn ihr euch trefft würd ich auch gern kommen. :dance: vielleicht haben ja noch mehr wessi-mädels lust.

z.b. NANE. NANE, das ist für dich::::::::::::::::::::: *dd*

bussilis. finchen.
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallöchen,
bin auch noch da

finchen: warte immer noch! Habe keine Lust, zum Arzt zu gehen.
Lotte: bist Du so ein Arbeitstier? Ich bekomme eher Depressionen, wenn ich arbeiten muß - vor allem dann, wenn so schönes Wetter ist.

LG S. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“