Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hm ... finde das Bild, welches ich meine, grad nicht .... :grübel:
Dafür seht ihr hier einen ziemlich verschwitzten Gigolo nach einen 3:0 Sieg! ;-)
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Klasse Foto!!!! :prima:
Ich stoß natürlich auch mit an, auf Sandra und ihr Baby!!! *bier*

Häschen
Na, dann kannst Du uns ja jetzt mit SS-Viren versorgen. :D

Hoffnungsblume
Am Montag geht es los. Packen wollen wir am Sonntag, bis dahin hab ich noch haufenweise Wäsche zu waschen und zu bügeln. :würg: Besorgen muss ich, Gott sei dank, nicht mehr allzu viel. :lol:

:hallo: Bis später!!!
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Da bin ich heut mal nicht im Garten und von Euch meldet sich keiner.... :gruebel:
Na ja, ich sitz nur kurz auf dem Sofa, werde mich gleich an die Bügelwäsche machen, Überweisungen muss ich auch tätigen, hab mal wieder ein ausgefülltes Abendprogramm. *g*

Morgen fährt Männe zur Messe nach Düsseldorf, kommt aber morgen Abend zurück. :jaja: Ich werde morgen nochmal Rindenmulch besorgen und verteilen. Mehr als 2 Säcke (a´60 Liter) kann ich immer nicht mitnehmen, da mit Mausi nicht mehr in den Wagen passen. :roll: Aber das reicht auch erstmal, will ja nur ausbessern. :jaja:

Stefanie
Danke für den Link, hab mich noch nicht angemeldet, nach dem Urlaub hab ich wieder mehr Ruhe, dann schau ich da sicher mal rein. :prima:

So Mädels, ich muss weiter machen. :hallo: Schönen Abend noch!!!

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Tja ich musste heute mal wieder arbeiten. Leider nicht zu Hause.

Sofia
Jaja so nen verschwitzen Gigolo kann man echt herzeigen. Klasse Foto.

Danke für das Anstoßen. Wenn ich am Fr. ein Herzchen schlagen sehen, dann stoße ich auch an. (ABer mit Wasser oder Saft) Nicht das ihr meint ich vergreife mich am Sekt. :würg:

Und wenn der kleien Wurm ordentlich wächst, dann steht mit dem verteilen der Viren auch nichts mehr im Wege.

einen schönen Abend euch allen ich bin *gähn*

:gutsnächtle:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu,

@sofia: Richtig süss das Bild.

@clearchen: Bitte Bitte gern geschehen, aber pass auf die Seite macht übelst süchtig, ich komm manchmal schon nicht mehr weg. :lol:

So nun zu mir, irgendwie ist mir momentan nicht wirklich nach KP, hat wahrscheinlich auch damit zu tun, das mir momentan so einiges über den Kopf wächst. Wäre froh wenn es wieder ruhiger wird. Aber ich glaub eh es ruhiger wird, muss ich mich erstmal in meinen Urlaub vertiefen und der dauert noch. Können erst ende August fahren. Auch wissen wir noch nicht ob wir momentan weiter am KIWU arbeiten sollen, oder ob wir es erstmal sein lassen. Hab momentan für nichts wirklich kraft. Dann eröffnet mir meine Cousine heute auch noch das sie ihr drittes Kind erwartet. Seit mir also nicht böse, wenn ich momentan nicht sooft da bin.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stefanie
Oh je, das hört sich nach einem Tief an. Aber nicht den Kopf hängen lassen, es kommen wieder ruhigere Zeiten und dann könnt ihr die Entscheidung um den KIWU in aller Ruhe treffen. :jaja: Solche Tage waren bei mir auch immer furchtbar, wenn jemand aus dem Freundes- oder Familienkreis eröffnet hat, dass ein Kind unterwegs ist. :( Freunde von uns haben auch 3 Kinder und er hat dann noch geprahlt, dass sie sich die Monate aussuchen konnten, in denen die Kinder geboren werden sollten. Zum :würg:
Ich glaube, wir alle hier können mit Dir mitfühlen. :jaja:

Häschen
Alles Gute für den US morgen!!! *dd* *dd* Und nicht verzweifeln, wenn man das Herzchen noch nicht sieht, Charlottes Herzchen schlug auch "erst" in der 8. SSW. :jaja: Alles wird gut und bald habt ihr Euer kleines Wunder in den Armen. Sag Deinem Krümelchen, dass der 12.01. ein toller Geburtstermin wäre. *g*

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Eine sehr gute Bekannte von mir ist auch 3mal SS geworden während meiner KIWU-Zeit. Das dritte mal, ein Nachzügler, war ungeplant - ein Unfall sozusagen! :roll: Und als ihr Mann sich dann auch noch sterilisieren ließ, damit "sowas" nicht nochmal vorkommt, bin ich fast zusammengebrochen .... Zum Glück bin ich damals 4 Monate später, völlig unerwatet, auch mit Sohni ss geworden. Ein Segen - wer weiß, wie tief ich noch ins schwarze Loch geklettert wäre :?: ;-)

Ich werd's nicht mehr schaffen, mich noch ausführlich bei euch zu melden vor der Kur/Urlaub! Die Kinder (und ich) sind krank. Sohnis OP gestern hat beinahe nicht stattgefunden deshalb. War heute schon wieder mit beiden beim Arzt. :ohnmacht: Haben die letzten Nächte kaum geschlafen ...
Es ist noch soooo viel zu erledigen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Und Männe kommt wie immer abends zwischen 19 und 20 Uhr heim. Der hat in der Firma auch Stress, weil er ab Monatag länger nicht da ist ...

Sandra, alles Gute weiterhin. *dd* Sei schön brav und mach' dir keine Sorgen wegen des Herzchens. Wer so schön von alleine zu dir kommt, der will auch bleiben - glaube mir! :jaja:

Blümchen, Claerchen, Freya (wir sehen uns ja vielleicht in HH ;-)), Winnie, Maren ... :knuddel:

Macht's gut ihr Lieben!
Ihr habt ja meine Nummi - würde mich sehr über Neuigkeiten (natürlich auch einfachso) freuen!

:hallo: sofia
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Schööööööönen Urlaub und erholt euch gut! Und gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kommt gesund wieder! Süßer Gigolo! 8)

@steffi: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: solche Tage kenne ich auch, hoffe dass du bald aus dem Tief wieder rauskommst! *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünschen wir Euch!!!! :knuddel:

Maren
Bist Du eigentlich schon aufgeregt, wegen des Hausbesuchs und dem Beginn des Ado-Seminares? :D

all
So Mädels, den Garten hab ich soweit auf Reihe, mehr kann ich bei der Trockenheit nicht machen. Die Wäsche ist auch auf dem laufenden, werde am Wochenende nochmal loslegen und dann gehts auch schon ans packen. So langsam bekomm ich ja doch Muffensausen. Passt das alles rein, wie wird der Flug (bin doch selbst so ein Flugschisser) mit Mausi und was erwartet uns auf Malle (Regen, Regen, Regen?!).....

Schönen Abend noch!!! :hallo:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“