summi - Sonne - sum

HERRLICH DIESER SONNENSCHEIN
Dadurch ist hier aber heute nur sehr wenig los - mmmhh
Irenchen - Missi, ich hoffe, Ihr habt gesehen, daß ich Euch auch auf >Seite 115 gepostet hatte ????

Susi, Du bist auch so ein Sonnenschein !! Wie geht es Deinem Bäuchli - hat Dein 29 jähriger Liebling ( hi hi - er ist bestimmt noch frisch und knackig - hi hi )*lllllllloooooooooolllllllll* Dir auch lieb das Bauchi gekrault ????

Finchen - das wird ja immer enger mit unseren Terminen *schmunzel* - bald haben wir uns eingekreist und dann haben wir ein Date !!

Irenchen, ich/wir alle hier - bin/sind ja so neugierig, wie es Dir geht !!! - Süße !

Mein WE war schön, lustig und süffig. Tolles Wetter war ja auch - so konnten wir die "Alten" auch noch etwas in Bewegung setzen !! *lllooooolll*
Ansonsten war ich heute wieder fleißig - ich war bei meiner normalen Gyn., sie hat mich erst mal darauf hingewiesen, daß ich ja nun auch eine Hashi-Frau (Haschimoto Thyreoiditis) bin. Das ist eine Form der SD-Diagnose - so so - aha - na ja. Des weiteren erklärte sie mir, daß auch diese ganzen Symptome zur SD und auch drumherum alles Symptome von PMS sind - aha - so so - mmmhhh.

Nun gut, und meine latenten Libido-Probleme ( *llllooooolllll* ) gehören natürlich auch dazu, aber kommen hauptsächlich von der Psyche, weil sie mir ja beide EL geklaut haben - aha - so so. Übrigens war sie entsetzt als ich das erzählte, daß mir beide EL entfernt wurden und ich habe ihr auch alles erzählt. Sie wird sich hüten jetzt Hormone zu verschreiben - es gibt da eine andere Wunderpille, damit es bei mir wieder 8 x am Tag klappt - statt 3 x *llllloooollll* *räusperräusper* - hi hi !!

Das Mittelchen nennt sich Cefagil - gibt es nur auf Privatrezept. Kennt das ein Mädel von Euch - ist mir ja peinlich, aber Ihr wisst ja, ich bin halt schon 35 !!
Na ja, ich werde mich jetzt erst mal auf die Suche nach diesem Mittel machen und lesen lesen lesen !!
Schmatz für Euch Süßen von Biene