wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe das sich heute mal wieder mehr melden. Wollen doch nicht das unser Ordner einschläft - oder???????
Nadja,
laß dich drücken
dann hätten wir die ganze Sache wahrscheinlich anders gesehen un dich hätte den Hintern noch ein paar Monate zusammengekniffen, wahrscheinlichBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:mal eben schnell hallo sagen will....
Sorry Mädels mir ist momentan nicht nach kpHabe einfach zuviele andere Dinge im Kopf.
C. Muss gleich zum Doc und dann wird entschieden was er macht. Tja dann sitzen wohl zwei Arbeitslose zuhause![]()
Boah alles Mist <- daher echt keinen Nerv für kp, sorry.
Melde mcih die Tage wieder
Bea
super, seid ihr schnell fertig gewordenkann es echt nicht glauben, darf alles nicht wahr sein. Ein paar Wochen früher oder wenigstens mal nee Andeutung von Seiten C. Chefs, dann hättest du dir überlegen können ob du nicht auf die neuen Forderungen deines Chefes eingehst und dir dann immer noch überlegen können ob du ´nicht doch wieder den ganzen Tag arbeiten gehst. Echt Scheiße wie das Leben manchmal läuft, drücke die Daumen das bald wieder alles im Lot ist.
darf doch alles gar nicht sein, versteh die Welt nicht mehr.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
bohhh ich bin gerade am ganzen Körper am zittern eine Frau die ich kenne hat eben ihr 9monatiges Baby sterben sehen müssen,Sie gab ihm gestern abend das letzt essen legte ihn ins bett schaute heute morgen gegen 7Uhr ins zimmer da war er ganz blau denn Notarzt gerufen versucht wieder zu beleben nichts ab ins Krankenhaus da sagte man ihr er hat sich übergeben und es ist wieder in die Luftröhre reingelaufen gerde eben ist er gestorben

Snief, das Leben hält wirklich immer wieder neue Überraschungen bereit. Manch einer wird positiv überrascht, nur du bzw. ihr erwischt wohl immer die A-Karte, kann aber nur besser werden und meistens habt ihr es gemeinsam ja auch geschafft. Also net unterkriegen lassen *hört sich so leicht an*Moki hat geschrieben:dann hätten wir die ganze Sache wahrscheinlich anders gesehen un dich hätte den Hintern noch ein paar Monate zusammengekniffen, wahrscheinlichBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:mal eben schnell hallo sagen will....
Sorry Mädels mir ist momentan nicht nach kpHabe einfach zuviele andere Dinge im Kopf.
C. Muss gleich zum Doc und dann wird entschieden was er macht. Tja dann sitzen wohl zwei Arbeitslose zuhause![]()
Boah alles Mist <- daher echt keinen Nerv für kp, sorry.
Melde mcih die Tage wieder
Bea
super, seid ihr schnell fertig gewordenkann es echt nicht glauben, darf alles nicht wahr sein. Ein paar Wochen früher oder wenigstens mal nee Andeutung von Seiten C. Chefs, dann hättest du dir überlegen können ob du nicht auf die neuen Forderungen deines Chefes eingehst und dir dann immer noch überlegen können ob du ´nicht doch wieder den ganzen Tag arbeiten gehst. Echt Scheiße wie das Leben manchmal läuft, drücke die Daumen das bald wieder alles im Lot ist.
darf doch alles gar nicht sein, versteh die Welt nicht mehr.