Eigentlich habe ich nun gar keine Muße mehr zu schreiben....das ist wirklich so
Lilly, ich drücke Dir ganz fest für den 6.

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*

*dd*
Ich hoffe ja sehr, dass der 5. (also morgen) mein Glückstag wird

und Du bist dann übermorgen dran
Anja, extrem schicker Hut und tolles Outfit! Ihr seht alle sehr elegant aus und das Anwesen
Schön, dass Ihr eine schöne Zeit in Barcelona hattet!!!!!!!!! Und ich puste mal ganz doll zu Dir rüber damit die blöden Halsschmerzen verschwinden
Lola, schon mal was von Frustessen bei Stress gehört????

Ich war auch wesentlich schlanker bevor meine Tagesabläufe so chaotisch wurden.....
Wir bieten bei solchem Wetter übrigens Temperaturen im Schlafzimmer von ca. 27-29°, bietet einer mehr

???
Die Badezimmerbaustelle ist dann doch mit erheblichem Aufwand verbunden - damit Ihr schnel wieder Eure eigene Dusche nutzen könnt
Wauzis, oh den Regen könnten wir auch gebrauchen - angekündigtes Gewitter blieb allerdings aus...
Schön, dass es dem Gummibärchen gut geht

Das klingt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Ticker ist auch schön!
Siehst Du, nun findet Luke den KiGa doch ganz gut und freut sich sicher jedes Mal mit den anderen kindern spielen zu können. Wie schön, dass es nun auch ohne Tränen geht!
Haselnusstraum, ich muss sagen, dass mir die gleichen Gedanken wie Lola durch den Kopf gingen (

Lola - Du bist halt immer schneller als ich...) und finde, dass man eine "Nichtreaktion" unter den Bedingungen nicht unbedingt als Desinteresse werten kann.
Kirsten, damit die Zähne Mia nicht mehr lange plagen und die Nächte wieder ruhiger werden
Suse, Kriminalbiologie ist sehr spannend!!!! Interessiert mich auch sehr. Der Grund, warum die Rechtsmedizin für mich allerdings nicht in Frage kam ist, dass man häufig mit seinen Patienten nicht mehr sprechen kann und man so viel mikroskopiert....
Vielen dank für die fleißigen Däumchen
So, bin viel aufgeregter als beim ersten Vorstellungsgespräch und hoffe wirklich sehr, dass ich diese Woche noch oder aber spätestens Anfang nächster Woche eine Antwort bekomme

Werde mir gleich nochmal meine ausgearbeiteten Antworten auf die üblichen Bewerbungsgesprächsfragen anschauen und hoffen, dass ich nichts elementares vergessen habe....