Hallöle!!!!!
Junior pennt, Waschmaschiene läuft, Bügelwäsche ist weg.........zeit für den Compi!!!!
Kartoffelhaus??? Mhm, lecker, da will ich auch nochmal mit hin, da war es lecker!!!!
19. ist Ostersamstag, nicht war?
Vielleicht liese sich da ja mal was machen?
Habe Junior gestern das erste mal eine Flasche gegeben und dafür meinen Rest abgepumpt. Und siehe da, er hat fast 6 Stunden am Stück geschlafen!
Dafür war er dann beim nächsten mal aber auch nach 2,5 Stunden wieder da!
Wenn wir ja dann einen Babysitter hätten...........
Mal sehen.......
Christiane, nu ist dein Teddy weg????? Weiss jetzt nicht genau, ob man dir Beileid oder Glückwunsch zum Verkauf aussprechen soll????
Erdbeerpflanzen habe ich letztes jahr auch bekommen und eingepflanzt....aber irgendwie sind die verschütt gegangen glaub ich.....ich finde sie nciht wieder

dann wird es wohl nichts mit Erdbeeren
Anja, 7. Monat schon

junge, nu geht es aber voran hier.
Billi und Micha haben ja auch schon nur noch ein paar Wochen!
Schicke jetzt mal ordentlich SS-Viren.....ehem, hab ich ja nicht mehr.....ich meine,
Pampers-Viren los, für alle unsere Schniefies, und Ws-lerinnen!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das waren jetzt mindestens schon sämtliche Pampers der letzten Woche!!!!!