Hallo Mädels!!!!
Ist bei euch die Sonne auch wieder weg...och menno,dass könnte jetzt wirklich
so bleiben.

Gestern waren wir mal wieder im Fitness und irgendwie hab ich das gemerkt im Unterleib,obwohl wir da erst eine Spritze hatten...
Habt ihr noch Sport gemacht oder sollte man das lieber lassen
Diesmal spritze ich mit Gonal 225 und das macht sich schon ziemlich bemerkbar.....

....PANIK...

ich hoffe die Ausbeute lohnt sich auch diesmal.Am Fr.ist US ich bin soooo gespannt

Mein Mann ist ganz schön optimistisch,dass ist ja auch gut so,aber ich weiss diesmal garnichts,kein gutes und kein schlechtes Gefühl nur Angst vor dem Anruf,wieviele sich befruchtet haben.Nach der Nullrunde könnte wirklich mal was bei rauskommen.So genug gejammert
@Chixse,wir können noch nichts Planen für diese Daten,kommt ganz darauf an wie alles verläuft und wie es mir geht,ansonsten wären wir auch gerne dabei,wenn wir kommen dürfen...

Da habt ihr ja ganz schön Platz,supiiiiii,bei uns würde das nicht gehen,leider.
@Hanni,danke fürs Glück wünschen,eure Däumchen kann ich gut gebrauchen.
Wie lange seit ihr denn schon dabei?????Ich hatte auch mal ein ganz tiefes Loch und bei jedem Baby das ich gesehen habe,hätte ich in Tränen ausbrechen können,oder besser gesagt das bin ich auch.Immer wieder diese negativs wegstecken,da ist es kein Wunder,wenn man irgendwann den Glauben an das Positive verliert,aber irgendwie habe ich es geschafft und im Moment klappt das ganz gut die Hoffnung nicht aufzugeben,denn wenn wir den Glauben daran ganz verlieren wie soll man das denn noch durchstehen

Leider gibt es kein Gute-Laune-Rezept,sonst würde ich mal eins hier reinschreiben

aber ich bin froh diesen Ordner gefunden zu haben,denn mir hilft es unendlich viel.Ich

dich mal und wünsche dir,dass du wieder einen Weg findest mit positiven Gedanken nach vorne zusehen.Achja,ich spritze mit Gonal 225,dass ist jetzt ganz anders,nur noch eine Ampulle und 1 Wasser für alle Tage
@Alter Sack,du bist ja herlich und immer für ein Spässle zu haben...

ich frag meinen Mann mal ob er auch Lust hat,gell.
So dann wünsche ich allen Anderen noch einen schönen Tag bis Morgen...
Liebe Grüsse von Simone