Hallo
@Barbara.

menno, was ist denn hier los

ich hatte so für ein positiv gehofft
@Natalie:

bei dir das allerselbe. Wünsche Dir/Euch viel Kraft morgen!
@Tini: wenn Du dich bei Deiner Therapeutin wohl fühlst, ist es ja okay, aber sie kommt mir (was den Kiwu angeht) ehrlich gesagt etwas "hilflos"/inkompetent vor. Ihre Beispiele sind aber auch sehr extrem oder besser gesagt sehr einseitig und nicht wirklich auf Euch zugeschnitten

finde ich
@Saskia: wir haben uns bewußt für Kork im Kizi (und auch im Gang, damit´s bissl einheitlicher aussieht bzw. großflächiger wirkt (Küche ist bei uns Stein, Wozi Parkett) entschieden, eben zwecks einfacher Reinigung (geht halt super einfach), nicht so kalt wie Laminat, und praktisch wenn mal was kleckert, tropft, usw.

Ich habe bei Max und Mia allerdings noch Teppiche reingelegt, damit es eben doch noch kuscheliger ist, stelle dir gerne mal ein Bild rein. War anfangs auch kein Kork-Fan bin aber jetzt sehr zufrieden damit. Durch die Teppiche siehts auch gut aus (finde ich

) außerdem gibt´s inzwischen ja soooo viele Korkvarianten, da ist bestimmt was dabei. Im Treppenhaus haben wir im Frühjahr einen neuen Boden bekommen, den finde ich auch klasse. Ist eigentlich was PVC( net genau PVC aber auch kein Linoleum...irgend so ein Gummidgedöns) mäßigen, sieht aber aus wie echter abgeshcliffener Holzboden

boah...echt genial und auch nciht so kalt wie normaler PVC. Gib´ts auch in x-Varianten, Farben (Holzarten) und sind so Gummilatten, die dann wie Parkett verlegt bzw. halt auf den Boden geklebt werden. Hätte es das Zeugs schon vor 2 Jahren gegeben, hätte ich im Bad oder auch Küche das reingemacht (wollte doch in den beiden Räumen sooo gerne HOlzböden haben

) und die Latten sehen so verdammt echt aus, sogar mit Maserung bzw. fühlt sich so an. Ach ja..und kostet soviel wie unser Kork damals

also in einer Preisspanne von 20,- Euro aufwärts
@Petra+Pia: da es morgen sicher noch nicht so warm ist, ist mit schwimmen ein bissl doof, da die Kinder sicher frieren, wenn sie aus dem Wasser kommen

wollt ihr trotzdem kommen oder sollen wir verschieben
Es dürfen natürlich auch alle anderen gerne zum Kaffeeklatsch kommen (huhu Babsy, hättest es doch gar nicht weit

, Saskia hat eh Zeit

)...wer hat noch Lust falls das Treffen stattfinden sollte