Huhu,
was ist denn hier los? Also sehr wenig, scheint mir...
Alles hört sich hier recht depressiv und traurig an...oh je, laßt Euch alle mal so richtig
Nicht aufgeben!! Der Zeitpunkt wird kommen. Oder die Einsicht, daß es nicht sein soll. Aber es wird was kommen. Bis dahin, nicht aufgeben und nicht verzweifeln!!
Ich habe hier immer noch diesen alten Spruch am Schreibtisch hängen:
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf!"
Tiff, nein, ganz bestimmt bist Du nicht zu alt. Sicher, es kann dann schon mal länger dauern, aber das war Dir ja klar. Und das tut es jetzt eben. Aber Du hast eine gesunde Tocher, also warst schon mal schwanger und auch dieses Mal wird es klappen. Natürlich verstehe ich auch, wenn Du einfach nicht mehr willst. Die Belastung ist ja auch enorm. Aber solche Entscheidungen fällt man nicht sofort nach einem Test und auch nicht ein paar Tage später. Du fühlst das!!
Tiff, warum meinst Du eigentlich, Du hättest einen Aufstand gemacht? Was meinst Du damit?
Daydream, wie ich weiß und finden konnte, versucht man mit dem Primosiston einfach nur eine zusätzliche Blutung herbeizuführen. Direkter Einfluß auf die Zyste? Hm, ist mir nicht bekannt, aber da ja eh alles hormonell so sehr beeinflußt wird, ist das ja schwierig zu sagen, findest Du nicht? Mußt Du die Primosiston 3xtgl.1 nehmen?
Luna, das ist schon schwer mit dieser Behandlung, stimmst? Sag einfach mal ab und zu Hallo, daß wir wissen, es gibt Dich und es geht Dir soweit ganz gut....Wir drücken unendlich doll die Daumen!!!

WAs arbeitest Du denn eigentlich? ich habe mir ja für die Zeit um die PU und ET Urlaub genommen und habe das als gut empfunden,denn da konnte ich mich auch ausruhen, wenn es piekte und ich schlapp war. Das geht ja während der Arbeitszeit schlecht und ich bin dort auch nur auf den Beinen. Beim nächsten Mal versuche ich es auch wieder so hinzubekommen. Krank schreiben wäre eine Alternative, aber das ist so auffällig und gerade das sollte es nicht sein...
Lexi, ich habe mit täglichen Decapeptyl-Spritzen downreguliert und das wird wohl beim nächsten Mal auch so sein. Das ist zwar etwas nervig, aber ic habe es gut vertragen und die Wirkung bleibt nicht so lange im Körper, ist also etwas besser steuerbar. Wenn Du jetzt schon wieder die Mens hast, dann fängst Du jetzt auch mit der Stimu an??
Von mir gibt es insoweit was neues, als daß die Kasse meines Mannes geschrieben hat!!! Ich zitiere: " Herr Dr. D. hat sich mit Schreiben vom..an uns gewandt. Aufgrund der nun vorliegenden Unterlagen verzichten wir auf den Leistungsausschluss für Fertilitätsstörungen und medizinischen Maßnahmen zur Einleitung einer Schwwangerschaft. Ihr Vertrag wird zu den bisherigen Bedingungen weitergeführt. Zu IHrem Leistungsanspruch für die vorgesehen künstliche Befruchtung erhalten Sie von der Fachabteilung gesonderte Nachricht"
Na ist das nichts?? JUHU. Wie auch immer und wieviel, aber jetzt müssen sie ja wohl zahlen!! Immerhin . PUh. Jetzt wird wohl nur noch über die Höhe und Anzahl gestritten, aber das schaffen wir auch noch!
